Fußmatte Erdmännchen, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 9 mm, Schmutzfangmatte, rutschhemmend, waschbar

toller Blickfang schon am Eingang der Gruppe

Ich wollte ein kleines Geschenk an die Kita machen, für die ich ab und an im Krankheitsfalle angerufen werde und bei der Stadt angestellt bin dann. Es macht mir und den Kindern Spaß, über diese Matte in die Gruppe zu gehen, und die Eltern findens auch toll.

Ein toller und witziger Artikel

der auf jeden Fall auffällig und ein Hingucker ist. Wird bei uns in der Küche als Unterlage genutzt und so macht die Arbeit hier echt mehr Spaß. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch die Qualität ist prima, rutschfest und pflegeleicht.

Fußmatte

Diese Fußmatte wurde als Schmutzfang für den Wohnwagen gekauft. Sieht sehr toll aus und es hebt die Stimmung.

Fußmatten

Diese Fußmatte ist ein echter Hingucker für Erdmännchen Fans. Das Besondere ist das die Matte sich waschen lässt. Bei der hellen Farbe hervorragend.

Sehr schöne Fußmatte

Ein absoluter Hingucker, der auch Qualitatitv top ist! Die Farben sind schön bunt und die Matte ist gut waschbar. Ein absoluter Blickfang.

Ist etwas teuer aber es lohnt sich. Gute ...

Ist etwas teuer aber es lohnt sich. Gute Qualität und immer hübsch anzusehen wenn ich heimkomme.

Hingucker zum Schmunzeln

Tolle Matte mit süßen Gestalten. Da möchte man eigentlich gar nicht drauftreten.

Tolles Produkt

Ich bin von der Qualität sehr überrascht.Ich kann den Artikel jedem empfehlen.

Tolle Fußmatte

Was soll ich sagen , Qualität und Motiv in meinen Augen hervorragend!

Ein toller Blickfang

ist diese Matte und sorgt immer für gute Laune beim Draufschauen !