Rieker Winterstiefelette mit Zierreißverschluss außen

ganz ok

Der Schuh ist für mich leider viel zu eng und zu klein. ist wahrscheinlich eher eine 41 und ziemlich schmal geschnitten.

schöner artikel

ein schöner Schuh den man leicht mit einer Hand anziehen kann

Toller Winterstiefel

Der Stiefel ist gut ausgefallen. Größe 39 bestellt und passt. Er ist warm gefüttert und noch zu früh, ihn jetzt schon anzuziehen. Probelaufen war sehr angenehm. Leider nur 4 Sterne, da ungleiche Faltenverarbeitung im oberen, hinteren Bereich. Ich behalte ihn aber trotzdem, da diese Verarbeitung beim Tragen nicht sichtbar ist und mich nicht weiter stört.

Schöne Schuhe fallen aber klein aus ,sind ...

Schöne Schuhe fallen aber klein aus ,sind durch den Futter ihnen zu eng ,oder nummer größer bestellen.

Die Stiefel fallen SEHR klein aus!

Die Stiefel sind sehr schön, aber in Größe 38 fallen sie SEHR klein und eng aus. Ich mußte sie leider zurück schicken.

Leider nicht gepasst..

Leider waren die Stiefletten aus einer Art Nubukleder. Das finde ich in der nassen Jahreszeit nicht praktisch. Wer das mag, für den sind die Schuhe zu empfehlen! Die Stiefletten haben mir auch nicht richtig gepasst! sind normal geschnitten!

Sehr zu Frieden

Sehr zu Frieden

STIEFEL

Sieht gut aus. Ist Grössenentsprechend. Hab sie wegen Winter eine Nummer größer bestellt. Würde ich auch so weiterempfehlen. Leider lassen sie nach gewisser Zeit Wasser durch. Ist nicht so ideal

Rieker Winterstiefelette

Schöner Schuh,aber leider zu eng.Mit Socken wird es eng im Schuh.Ist was für schmale Füße. Daher geht er zurück.

schöner Schuh....aber!!!

Leider ist dieser Winterschuh in meiner Gr. (37) viiiiel zu eng und klein ausgefallen... unbedingt eine Nummer größer bestellen! Deshalb ging er auch zurück...schade, denn er ist sehr leicht und robust

Wetterfeste Stiefelette

Bequemer, warmer Stiefel

Allrounder für die kalten Tage…

Guter Mix aus schlichter Stiefelette und Winterschuh. Fällt aber am Fuß etwas knapp aus, daher eine Nummer größer gekauft, damit man auch noch dicke Socken tragen kann.

Leider viel zu eng.

Die Stiefeletten sehen sehr schick aus, leider sind sie mir viel zu eng, obwohl ich 2 Nummern größer bestellt habe. Gehen deshalb wieder zurück.

Schöner Winterschuh

leider hat er mir nicht gepasst; hat jedoch ein gutes Profil für den Winter und ist schön warm gefüttert; gut verarbeitet in der gewohnten Rieker-Qualität

Prima Stiefel

Tragen sich sehr gut, warm und kuschelig. Mit rutschhemmender Sohle ausgestattet. Dabei nicht so schwer wie manche andre Winterstiefel.

Schick und warm

Eine tolle Winterstiefelette, die wärmt und auch noch gut aussieht. Leider fallen die Schuhe von Rieker oft sehr schmal aus.

Bequemer Svhuh

Gut verarbeitetes Material. Sitzt perfekt am Fuß. Mollig warmes Futter. Sehr leicht zum Anziehen. Hoffe, dass er auch schneetauglich ist....

Schöne Schuhe doch leider zurück.

Ich lieber Riecker Schuhe, doch der hier fällt leider kleiner aus und ist etwas eng, daher zurück..

Leider zu klein

Leider zu klein in Gr. 42 wurde zurück geschickt. Sonst sehr schöner Schuh

Alles gut

Für den reduzierten Preis ist der Artikel Ok. Schön warm, sieht nett aus.

Bequemer Schuh von Rieker

Der winterschuh von Rieker gibt warm und ist sehr bequem. Drückt nicht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein schöner und bequemer Winterschuh der. ...

Ein schöner und bequemer Winterschuh der. Der Preis ist völlig in Ordnung für die gute Verarbeitung

Schöner Stiefel für den Winter ...

...aber leider zu schmal für meine Füße. Schön warm und auch das Profil ist für den Winter geeignet.

Sehr schöner Winterstiefel

Sehr leichter und warm gefütterter Stiefel. Ich musste ihn leider zurück senden da er mir zu eng war

Der Schuh ist sehr bequem und warm ...

Der Schuh ist sehr bequem und warm gefüttert. Ist für schlanke Füße 🦶 empfohlen.

Rieker Winterstiefel gefällt!

Der Winterstiefel Rieker gefällt aber eher für einen schmalen Fuß gedacht!

Super bequem