HELENE FISCHER Eau de Parfum For You

Ein super Duft

Ich soll eine Bewertung abgeben für diesen Duft, also fang ich mal an und hoffe, ich kann ihn richtig bewerten!! Ich habe schon einen anderen Duft von Helene Fischer, dieser war intensiver, aber dieser ist sinnlicher und Geschmacksache, er riecht erfrischend, finde aber, er hält nicht lange an, aber trotzdem ein toller Duft. Aber wie ich schon erwähnte, es ist Geschmacksache, jedenfalls ich mag ihn sehr und benutze ihn fast jeden Tag, da er nicht aufdringlich ist! Ich hoffe, ich konnte euch dabei helfen, aber jede Haut ist halt anders und nimmt es auch anders auf! Probiert und testet selbst, man kann nix verkehrt machen! Klar der Preis, aber vllt hat man mal Glück und bekommt ihn zu Weihnachten geschenkt oder günstiger!!!!

Tolles Parfum

Immer wieder. Ich liebe Helene Fischer.Ein sehr schöner Duft, der lange anhält. Für jeden zu empfehlen. Aber das Parfüm ist in einen zerknitterten Karton angekommen

Super Pafüm

Toller Duft ähnelt sehr dem ersten von Helene.Die Flasche wirkt sehr dekorativ.

Ein tolles Parfüm

Ich habe mir dieses Parfüm selber geschenkt und bin begeistert !

Anderes erwartet...

Wenn ein Parfum den Namen einer solchen Frau trägt, hatte ich tatsächlich etwas anders erwartet - etwas, das komplexer, vielschichtiger, gleichzeitig aber auch sanfter, verspielter und "spezieller" daherkommt. Für mich war dieser Duft am Ende doch sehr eindimensional und fast ein bisschen seifig und stechend in der Nase. Jedenfalls brachte er nicht wirklich etwas mit, das ich dauerhaft an mir und um mich herum würde duften wollen. Sicherlich ist auch das wieder ein sehr persönlicher und individueller Eindruck - aber auch der hat ja seine Berechtigung...

OMG

Es riecht einfach nur wunderbar, habs mir ein 2. Mal bestellt.

ein toller duft der verführt

ich habe diesen duft von helene fischer zu weihnachten verschenkt.der duft ist super und für jung und alt zu empfehlen.da ich eine große familie habe werde ich wohl nocheinmal zugreifen müssen denn ein ganz besonderes familienmitglied hat sich auch davon verzaubern lassen

Toller Duft

Meine Tochter bekommt es zu Weihnachten 🎄, sie hatte dieses schon einmal , das ist ein schönes Geschenk vor allem wenn man es nicht weiß. Der Duft ist einfach schön.

Guter Duft

Im Gegensatz zu den anderen Parfum von HF ist dieser nicht so schwer Punkt erhält lange riecht sehr angenehm leicht süßliche Note und doch fruchtig-frisch

Super, wie immer

Super schöner Duft von Helene Fischer, ähnlich wie ihr erstes Parfüm. Also wer das Erste schon mochte, wird dieses hier auch lieben.

Duft voller Harmonie

Preis ist ja soooooooo super, Duft sehr harmonisch und sehr blumig. Ein sehr schönes Geschenk für meine Freundin, kann ich empfehlen

Ein toller Duft

Der Duft ist toll und hält auch an.Ist nicht wie andere schnell verflogen.Ist auch nicht aufdringlich.Ich habe mir noch einen zweiten Duft bestellt.

Tolles Parfüm

Der Duft dieses Parfüms hat mich sehr beeindruckt.Man fühlt sich super Wohl damit,da es auch nicht aufdringlich riecht

Mega ❤️

Ich liebe parfüm sehr und war erst sehr skeptisch aber ich bin Mega überrascht, es dürftet super und hält lange.

Ich liebe diese Parfüm sls ich es drauf macht ohmann es riecht fantastisch und sehr lange kann ich nur empfehlen.

Helene Fischer parfüm

Der Hermes Bote hat es beim Nachbar abgegeben obwohl wir zu Hause waren .habe mir es am Sonntag holen müssen .Preis Leistung ist ok .

Artikel kam ausgelaufen hier an

Blumiger Duft tolle Flasche, die Freude hielt nur kurz, da der Flakon nur noch ca. 30% gefüllt war als er bei uns ankam

Ein tolle Parfüm

Ist ein tolles Parfüm, hatte mich leider bei der Bestellung vertan. Wollte das andere haben, habe es leider retouniert.

Sehr schöner Duft

dieser Duft ist sehr intensiev u.hält auch sehr lange, sehr fruchtig u.für jeden geeignet der es etwa süßer mag.

Toller Duft

Kein Fan von Helene Fischer. Bin durch Zufall auf diesen tollen Duft gestoßen. Einfach klasse. Immer wieder gerne

Guter Frauen Duft

HALLO Otto. Habe ich das Duft für meine Freundin gekauf war gut aber die bĺöder Kuh ist weg gegangen mit ihn..

Top Parfum

Meine Mutter liebt die Düfte von Helene Fischer. Geburtstagsgeschenk kam gut an. Lieferung wie immer pünktlich.

Ein super Duft

Immer wieder. Ein sehr schöner Duft. Kann ich wirklich nur empfehlen. Würde ich wieder kaufen

Toller Duft

Ein schöner dezenter Duft!! Habe mir diesen Duft schön öfters bestellt und werde es immer wieder tun!!

passt perfekt sieht top aus.Tochter war ...

passt perfekt sieht top aus.Tochter war happy,was will man mehr.riecht auch ganz toll

Nicht nur für Fans

Als Helene Fischer Fan ein muss aber auch als nicht Fan ein tolles Parfum.Es riecht sehr frisch und angenehm.

Herrlich...

Meine Tochter würde am liebsten darin baden

Helene Fischer For you

Mein absoluter Lieblingsduft von Helene. Es riecht schön fruchtig frisch. Immer wieder gerne.