MAYBELLINE NEW YORK Augenbrauen-Stift Tattoo Brow, mit super feiner Applikator-Spitze, Augen-Make-Up

Hat mich nicht sehr überzeugt

Habe es nur 2-3 mal benutzt und kann es leider nicht weiter empfehlen. Die Farbe an sich war gut. Gibt jedoch die Farbe sehr ungleichmäßig ab.

Nicht so toll

Anfangs war ich begeistert von dem Stift, aber die Freude hat sich schnell gelegt. Das Auftragen war einfach und problemlos, auch sah es erst mal super aus. Aber nach kurzem Tragen, war die Farbe nicht mehr braun, sondern grünlich. Ich wurde auch von verschiedenen Personen darauf angesprochen. Deshalb möchte ich diesen Stift auch gar nicht mehr benutzen. Der Preis ist ja auch auch nicht gerade günstig. Liebsten würde ich ihn zurückschicken, aber er wurde benutzt und kann ihn dadurch nicht mehr retounieren.

Augen braun werden grün

Habe mich sehr gefreut auf den Artikel . Hab in drauf gemacht und wahr erst alles super dachte schön Nach paar Stunden tragen Schaut mich mein Kind an und sagt zu mir Mama deine Augenbrauen sind grün . Dachte ist Spaß und schau mich an und echt ein grüner Schimmer . Echt echt schade

sehr schwach

es gefehlt mir nicht. sehr schwache Farbabgabe und ich bin nicht zufrieden

maybelline tatto brow

der stift an sich ist super die spitze wirklich schön fest und eine tolle erfindung. die halbarkeit dagegen ist eher schlecht alls recht. farbe ist nach mehrmaligen auftragen ein gelb stich und wirklich zu 100% nicht brauchbar, da die farbe immer wieder umschlägt ins gelb -grüne. auch nach schütteln und die spitze nach unten lagern ! für mich gehört dieser artikel aus dem sortiment genommen. schade für mein geld ! ein sehr schlechtes produkt.

Der Augenbrauenstift ist nicht so toll

Der Augenbrauenstift ist nicht so gut Kratzt sehr beim malen , man muss öfter drüber malen damit man etwas sieht ,daher würde ich den augenbrauenstift nicht weiterempfehlen

Am Anfang war ich davon sehr beeindruckt. Ich konnte leicht meinen Augenbrauen zeichnen. Leider ließ die Farbe nach paarmal nutzen nach.

Naja ..

Ich kann mit dem Augenbrauen Stift nicht so gut arbeiten wie ich mir es erhofft habe

Zeichnet schlecht

Stifte mit Schwammspitze wesentlich besser

nicht so gut

für Anfänger ist es normal. als einfacher Filzstift mochte ich nicht