MAYBELLINE NEW YORK Augenbrauen-Stift Tattoo Brow, mit super feiner Applikator-Spitze, Augen-Make-Up

Super, für jeden Tag

Der Stift ist super. Die Farbe ist perfekt und nicht zu dunkel. Er lässt sich gut auftragen. Hier stimmt das preisleistungsverhältnis

Wahres Wunder für die Eyebrows

Zieht kleine „Härrchen“ super einfach und natürlich. Sieht echt klasse aus. Absolut zu empfehlen!

Mega

Dieser Augenbrauenstift lässt die Augenbrauen sehr natürlich aussehen, da die Anwendung optimal gelingt. Wenn man dezent aufträgt, sind die Augenbrauen sehr schön betont ohne angemalt auszusehen. Super, werde ich wieder kaufen, hoffe aber, dass der Stift eine lange Haltbarkeit hat.

Brilliante Farbe

Ich liebe diesen Stift, zumal ich anfänglich skeptisch war diesen bei Otto zu bestellen aber, ich würde ihn hier jeder Zeit wieder kaufen, in Drogerien ist diese Farbe oft ausverkauft, Versand etwas sehr lange aber dennoch eine super Option ihn über Otto zu kaufen

Ich habe mir den Augenbraunen-Stift bestellt, um es mal auszuprobieren. Bin super zufrieden damit. Ich habe es bereits auch anderen Empfehlung. Ich würde es auch gern wieder kaufen.

Ein toller Artikel!

Mein flüssiger Augenbraunstift ist der Wahnsinn. Ich bin rundum zufrieden und es sieht sehr schön und natürlich aus. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Tolles Produkt

Habe diesen tattoo Brow meiner Schwester Geschenkt und sie ist sehr zufrieden damit. Kann sie nur weiter empfehlen

Super Stift

Der Stift ist super. Die Farbe ist perfekt und nicht zu dunkel. Er lässt sich gut auftragen und ist wasserdicht und es sieht sehr natürlich aus

Super Artikel der Spaß macht

Tolle Stift mit kleine Büstenaufsatz, dadurch kann man die Augenbrauen schön Form vergeben. Die Farbe hält auch gut ganzen Tag. 😀

Hält sehr lange

Werde mir den Augenbrauenstift nur noch holen. Er passt perfekt zu meiner Augenbrauen farbe und hält ewig ..besser als färben

Sehr guter Augenbrauen Stift

Sehr guter Augenbrauen Stift. Hält was er verspricht. 👍

Man muss sich erst ausprobieren. einfache und präzise Anwendung, sieht sehr natürlich aus. würde es immer wieder kaufen.

.................:........................ s ...

.................:........................ schon zwei mal bestellt 😘 ...........................................

Super Stift

Auf ein Strich wird so schöne Augenbrauen.Farbe ist nicht so dunkel und nicht so hell.ganz super.Werde noch kaufen

Ein toller artikel

Man muss damit nicht die schmerzen von echtem microblading leiden müssen einfach damit zeichnen und fertig

Wollte eigentlich einen anderen Augenbraunstift haben, den gabst aber nicht! Zum Glück, der ist viel besser!

Waouhh

Super Produkt und Farbe. Die Produkte dauern auch den ganzen Tag was ich super finde.

Top Produkt

Habe es interessehalber bestellt und bin begeistert. Lücken lassen sich super natürlich korregieren.

Sehr schöner Artikel + schnell Lieferung ...

Sehr schöner Artikel + schnell Lieferung nichts auszusetzen

Ein guter Artikel

Perfekter Stift

Der Stift betont natürlich akzentuiert intensiv bis hin zum absoluten Wow-Effekt

Zaubert wirklich schöne Augenbrauen würde es mir jederzeit wieder bestellen / kaufen.

Endlich wieder Augenbrauen. Ein toller Stift ...

Endlich wieder Augenbrauen. Ein toller Stift würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gute Stift. Mach das war er muss. Nich trocken. Werde weiterempfehlen!

Super, ich kann es weiterempfehlen.Ich liebe es.Ich würde es immer wieder kaufen

Hält super, tolle Farbe, einfach aufzutragen, sieht toll aus

Hqhwgwgwhwggagagwgwgwgwggsgsgsggsgsgagagsggsg ...

Hqhwgwgwhwggagagwgwgwgwggsgsgsggsgsgagagsggsgsgbbbg

Es ist ein wirklich schöner Stift und es ...

Es ist ein wirklich schöner Stift und es frisst kein tolles Haar

toll

Es ist wirklich ein guter Augenbrauenstift und es ist sehr schön

Mir die Farbe sehr gut gefallen ich liebe so und so diese Marke