MAYBELLINE NEW YORK Augenbrauen-Stift Tattoo Brow, mit super feiner Applikator-Spitze, Augen-Make-Up

Absoluter fehlkauf

Leider habe ich die Bewertungen für den Augenbrauen-Stift nicht gelesen. Ich hätte nicht gedach, dass der so schlecht ist. Beim zweiten Tag nach dem öffnen war es schon so ausgetocknet, dass ich es auf meiner Hand probieren musste bis da genug Produkt raus kam. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Nie wieder

Der Stift gibt die Farbe nur ungleichmäßig ab und verändert diese nach einiger Zeit in ein hässliches Grün ,daß will keiner als Augenbrauenfarbe haben.Da ich das Produkt schon ein mal verwendet habe und nun nicht mehr zurückschicken kann war das wohl rausgeschmissenes Geld.Nicht weiter zu empfehlen.

Hat mich nicht sehr überzeugt

Habe es nur 2-3 mal benutzt und kann es leider nicht weiter empfehlen. Die Farbe an sich war gut. Gibt jedoch die Farbe sehr ungleichmäßig ab.

Super, für jeden Tag

Der Stift ist super. Die Farbe ist perfekt und nicht zu dunkel. Er lässt sich gut auftragen. Hier stimmt das preisleistungsverhältnis

Nicht so toll

Anfangs war ich begeistert von dem Stift, aber die Freude hat sich schnell gelegt. Das Auftragen war einfach und problemlos, auch sah es erst mal super aus. Aber nach kurzem Tragen, war die Farbe nicht mehr braun, sondern grünlich. Ich wurde auch von verschiedenen Personen darauf angesprochen. Deshalb möchte ich diesen Stift auch gar nicht mehr benutzen. Der Preis ist ja auch auch nicht gerade günstig. Liebsten würde ich ihn zurückschicken, aber er wurde benutzt und kann ihn dadurch nicht mehr retounieren.

Ich habe mehr erwartet

Er zeichnet leider nicht wie er soll. Zu schwach, er gibt oft keine Farbe ab. Bin enttäuscht 🙁

Wahres Wunder für die Eyebrows

Zieht kleine „Härrchen“ super einfach und natürlich. Sieht echt klasse aus. Absolut zu empfehlen!

Augen braun werden grün

Habe mich sehr gefreut auf den Artikel . Hab in drauf gemacht und wahr erst alles super dachte schön Nach paar Stunden tragen Schaut mich mein Kind an und sagt zu mir Mama deine Augenbrauen sind grün . Dachte ist Spaß und schau mich an und echt ein grüner Schimmer . Echt echt schade

sehr schwach

es gefehlt mir nicht. sehr schwache Farbabgabe und ich bin nicht zufrieden

maybelline tatto brow

der stift an sich ist super die spitze wirklich schön fest und eine tolle erfindung. die halbarkeit dagegen ist eher schlecht alls recht. farbe ist nach mehrmaligen auftragen ein gelb stich und wirklich zu 100% nicht brauchbar, da die farbe immer wieder umschlägt ins gelb -grüne. auch nach schütteln und die spitze nach unten lagern ! für mich gehört dieser artikel aus dem sortiment genommen. schade für mein geld ! ein sehr schlechtes produkt.

Mega

Dieser Augenbrauenstift lässt die Augenbrauen sehr natürlich aussehen, da die Anwendung optimal gelingt. Wenn man dezent aufträgt, sind die Augenbrauen sehr schön betont ohne angemalt auszusehen. Super, werde ich wieder kaufen, hoffe aber, dass der Stift eine lange Haltbarkeit hat.

Brilliante Farbe

Ich liebe diesen Stift, zumal ich anfänglich skeptisch war diesen bei Otto zu bestellen aber, ich würde ihn hier jeder Zeit wieder kaufen, in Drogerien ist diese Farbe oft ausverkauft, Versand etwas sehr lange aber dennoch eine super Option ihn über Otto zu kaufen

Schöner Stift, aber ich finde er malt nicht ...

Schöner Stift, aber ich finde er malt nicht so gut, man sieht es zwar, aber hätte vielleicht auch dunkler nehmen sollen, male noch zusätzlich mit einem anderen Stift nochmals ganz zart über die Brauen, dann geht es..

Ich habe mir den Augenbraunen-Stift bestellt, um es mal auszuprobieren. Bin super zufrieden damit. Ich habe es bereits auch anderen Empfehlung. Ich würde es auch gern wieder kaufen.

Der Augenbrauenstift ist nicht so toll

Der Augenbrauenstift ist nicht so gut Kratzt sehr beim malen , man muss öfter drüber malen damit man etwas sieht ,daher würde ich den augenbrauenstift nicht weiterempfehlen

Ein toller Artikel!

Mein flüssiger Augenbraunstift ist der Wahnsinn. Ich bin rundum zufrieden und es sieht sehr schön und natürlich aus. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Tolles Produkt

Habe diesen tattoo Brow meiner Schwester Geschenkt und sie ist sehr zufrieden damit. Kann sie nur weiter empfehlen

Super Stift

Der Stift ist super. Die Farbe ist perfekt und nicht zu dunkel. Er lässt sich gut auftragen und ist wasserdicht und es sieht sehr natürlich aus

Super Artikel der Spaß macht

Tolle Stift mit kleine Büstenaufsatz, dadurch kann man die Augenbrauen schön Form vergeben. Die Farbe hält auch gut ganzen Tag. 😀

Für Make Up Anfänger super

Bin einegtlich zufrieden..... Kinderleichte Anwendung. Nur nach 5 maliger Nutzung schwächelt die Farbabgabe. Sollte bei dem Preis nicht passieren

Guter Artikel

Habe sehr dünne Augenbrauen und war zunächst skeptisch. Der Artikel hat mit allerdings überzeugt. Die Brauen sehen voller und natürlich aus.

Am Anfang war ich davon sehr beeindruckt. Ich konnte leicht meinen Augenbrauen zeichnen. Leider ließ die Farbe nach paarmal nutzen nach.

Hält sehr lange

Werde mir den Augenbrauenstift nur noch holen. Er passt perfekt zu meiner Augenbrauen farbe und hält ewig ..besser als färben

Sehr guter Augenbrauen Stift

Sehr guter Augenbrauen Stift. Hält was er verspricht. 👍

Man muss sich erst ausprobieren. einfache und präzise Anwendung, sieht sehr natürlich aus. würde es immer wieder kaufen.

.................:........................ s ...

.................:........................ schon zwei mal bestellt 😘 ...........................................

Der Preis ist schön und die Farbe ist ...

Der Preis ist schön und die Farbe ist großartig und ich würde empfehlen, es zu kaufen und es wurde pünktlich erhalten

Super Stift

Auf ein Strich wird so schöne Augenbrauen.Farbe ist nicht so dunkel und nicht so hell.ganz super.Werde noch kaufen

Ein toller artikel

Man muss damit nicht die schmerzen von echtem microblading leiden müssen einfach damit zeichnen und fertig

Wollte eigentlich einen anderen Augenbraunstift haben, den gabst aber nicht! Zum Glück, der ist viel besser!