GreenLand Nature Aktentasche Montenegro, aus Rindsleder im Vintage Look

gut verarbeitete Tasche, gut organiesiert

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Wer aber denkt das, wie auf dem Werbebild dargestellt, ein breiter Ordner in die Tasche passt sollte die Tasche lieber nicht kaufen. Ein schmaler Ordner passt allerdings ohne Probleme ins hintere Fach und ins fordere dann der Laptop. Ansonsten bietet die Tasche viel Platz für allerlei Krims Krams. Sehr schön finde ich, der Überschlag / Klappe mit den Verschlüssen ist im inneren mit Streben verstärkt ist, wodurch die Tasche nicht in sich einknicken kann und sehr stabil und robust ist. Eine wirklich schöne Tasche die Ihr Geld wert ist.

Nach einem Monat defekt

Nach einem Monat Nutzung zerfiel der erste Verschluss in seine Bestandteile - herausgebrochen, und leider daher unbrauchbar.' Tasche und Material sind sehr schön, die Qualität der Verschlüsse eher magelhaft.

Schönes Leder

Praktisch für unterwegs.

Super Tasche

Superstabile und sehr schöne Tasche. Genau so eine habe ich gesucht. Ist Stabil und fällt Gott sei Dank nicht in sich zusammen, wie so manch andere. Viel Stauraum. Tasche hat genau die richtige größe. Kann diese nur empfehlen. Habe lange überlegt, bei dem Preis, ob ich mit diese wirklich kaufen soll, aber jetzt bin ich froh das ich es getan habe und es war die richtige Entscheidung. Qualität hat eben seinen Preis.

Die Tasche ist ihr Geld wert

Die Tasche sieht nicht nur gut aus erfüllt auch ihren Zweck. Das Leder ist super angenehm und auch Formstabil. Im gesamten ist die Tasche ihr Geld wert und hält ewig. Die Tasche erhielt auch von anderen sehr viel Zuspruch. Kann ich deshalb nur weiterempfehlen wer auf so was steht.

Tolle Tasche

Sehr schicke Tasche , Preis Leistung stimmt ist ja echtes Leder . Verschluss war leider nach kurzer Zeit kaputt. Direkt an den Hersteller gewendet. Problemlos nach Foto einsenden neuen Verschluss bekommen. Super Kundendienst von Greenland

Sieht richtig edel aus

Ganz tolle Aktentasche. Soll ein Geschenk sein, deshalb weiss ich noch nicht, ob er beim Geburtstagskind ankommt. Meiner Meinung nach wird dieses Geschenk der Renner sein. Bin begeistert und freue mich schon, auf die Augen beim Auspacken.

Ohje

Grundsätzlich schöne Ledertasche von der Optik her. Leider ist der Verschluss nach 4 Tagen an der Schnalle kaputt gegangen. Kann ich daher gar nicht weiterempfehlen. Schade!

Leider zu klein

Die Tasche ist sehr hübsch, aber leider zu klein. Es passt ein Laptop und ein paar Hefter o. ä. rein. Mein Mann ist Lehrer und für seine Sachen war sie leider unpraktisch.

Einfach toll.

Habe vor Jahren schon eine solche Tasche gekauft. Einfach schick. behandle sie mit lederfett.Nun habe ich für meinen Mann ähnliche gekauft.

eine tolle Tasche die Spass macht!

Tolle Tasche, viel Platz auch schmale Aktenordner, Super. schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Verarbeitung Bin sehr zufrieden!!!!!

Die Tasche ist einfach nur super. Sie sieht gut aus und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Super Geschenk!

Habe die Tasche meinem Freund geschenkt und er freut sich unglaublich sehr. Super verarbeitet, tolle Qualität.

Aktentasche für das Büro

Sehr hochwertiges und abgestimmtes Produkt welches seinen Zweck mehr als nur erfüllt.

👍😁

Toller Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen,hält was er verspricht.

Sehr schöne Tasche!

Die Tasche entspricht den Bildern und ist sehr schön verarbeitet!

Tolle Tasche.Angenehm in der Haptik und zum Glück geruchsarm.

Empfehle diese Ledertasche gern weiter! Super verarbeitet.

Sieht sehr edel aus

Sehr schöne und edele Tasche. Passt sehr viel rein. Perfekt