Ragwear Outdoorjacke Monadis Leichte Damen Übergangsjacke mit wasserdichtem Obermaterial

Sehr schöne Jacke!

An sich ist die Jacke sehr schön, allerdings ist sie qualitativ nicht so hochwertig, wie es das Bild vermuten lässt! Sie ist ziemlich dünn und hat einen sehr knitterigen Stoff! Außerdem ist sie nicht unbedingt für dünne Ärmchen gemacht, daher musste ich sie leider zurückschicken :(

Jacke okay, aber....

...an und für sich ist die Jacke super .Mir persönlich zu dünn und an der Oberweite sehr eng ,Ärmel waren zu lang. Bin sehr enttäuscht vom Lieferservice, Jacke kam mit DHL von einer Fremdfirma.Sie lag so lose und zerknittert im Karton.Bei so einem hohen Preis erwarte ich einfach mehr.

Passform war nicht so gut

Passform war nicht so gut, unter den achseln zu eng , hinten schoppt sich auch alles nach oben beim laufen

Die Jacke ist vom Material her sehr schön, aber für mich im Brustbereich zu eng geschnitten

Zu kurz, sehr dünner Stoff.

Die Jacke wirkt auf den Fotos länger als sie ist. Sie fällt sehr klein und kurz aus, der Stoff ist dünn, die Kordeln ebenfalls, auch die Ärmel waren mir zu kurz. Insgesamt wirkt die Jacke von der Qualität her weniger hochwertig als andere Artikel, die ich von Ragwear kenne. Deshalb leider zurück.

Schön, aber zu eng

Eine super schöne Jacke. Leider war sie mir in XXL zu eng (trage Größe 44). Leidet gibt es sie nicht größer, sonst hätte ich sie gekauft, da sie wirklich sehr schön ist.