Ragwear Outdoorjacke Monadis Leichte Damen Übergangsjacke mit wasserdichtem Obermaterial

Okay

Gutes leichtes Material für den Übergang gut geeignet wenn es etwas wärmer ist ! Ging für mich zurück da die etwas eng war am Gesäß ! Ansonsten tolle Jacke !

Perfekte Übergangsjacke

Eine sehr schöne Jacke. Die Farbe ist wie abgebildet. Sie ist sehr figurnah geschnitten und fällt eher klein aus.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Toller Schnitt. Passt perfekt!!!

Mega Übergangsjacke. Für jeden Anlass

Mega tolle Jacke. Klasse Material. Die Farbe super schön. Leider viel auch diese größer aus. Habe die Jacke in S bestellt. XS hätte mir gereicht. Habe sie mir weil sie so toll war gleich eine Nr kleiner bestellt. Ich freue mich schon darauf. Perfekte Jacke zu jedem Anlass

Die Jacke gefällt mir

Sieht gut aus passt wie angegossen. Einfach toll.

Sehr schöne Outdoor Jacke

Sehr gute Qualität.

Eine tolle Jacke

Diese Jacke ist absolut Wind und Wasser dicht

Habe die Jacke behalten und hoffe sehr das sie auch atmungsaktiv ist! Form und Schnitt ist super. Trage eigentlich Größe 46 aber 48 passt perfekt

Schöne übergangsjacke

Prima

Tolle Jacke

Super Schnitt. Ich bin 1,85m groß, die Jacke geht trotzdem bis unter den Hintern. Mir gefallen die langen Ärmel, habe oft Probleme mit zu kurzen Ärmeln. Trage eig. Größe M, bei Ragwaer jedoch L. Ich könnte zum Übergang bequem einen dickeren Pulli darunter tragen. Durch die Kordel in der Taille trägt nichts auf. Habe die Farbe Zimt bestellt, da die anderen in meiner Größe nicht verfügbar waren. Geht mir leider zu sehr Richtung Orange, deshalb leider leider eine Rücksendung.

Ragwear immer wieder

Qualität von Ragwear wie erwartet-TOP Größe entspricht genau. Ich kaufe immer wieder gerne diese Marke und wurde noch nie enttäuscht. Da ich 1,80 m groß bin,hatte ich bei anderen Marken immer das Problem das die Ärmel zu kurz waren. Nicht aber bei Ragwear. Insgesamt-klare Kaufempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Tolle Jacke

Eine wirklich schöne Jacke ,bei 1,70 körpergrösse geht sie bis über den hintern.Jacke ist etwas abgerundet ,hinten.Innen hat sie ein schönes muster.Gute leichte Qualität für den frühling ,Sommer.

Sieht einfach toll aus.

Sehr schöne und leichte Jacke. Perfekt für den Sommer. Für den Übergang finde ich sie persönlich etwas zu dünn, da brauch man trotzdem noch ein dünnes Jäckchen darunter. Ansonsten wie gesagt, perfekt.

Super leichte Jacke

Sehr schöne,figurbetonende Jacke mit toller Optik.Sitzt sehr schön, ist jedoch relativ dünn,für kalte Sommernächte oder warme Frühlingstge jedoch super geeignet.

Eine schöne Jacke, tolle Faebe

Die Jacke sieht toll aus. DirFarbe ist eine schöne Frühlings- und Sommerfarbe! Leider fällt die Jacke sehr klein aus, daher zurück! Schade!

super schicke Jacke

Top Quallität,angenehme Tragfähigkeit,fällt eine Nummer zu klein aus,macht nichts,habe eine Nummer größer bestellt.ich bin sehr zufrieden

Tolle Jacke

Die Jacke passt genau und hat schöne lange Ärmel. Sie sieht super aus und ist auch wirklich bequem. Die Farbe ist wie abgebildet.

Schöne Übergangsjacke

Sehr bequeme und schöne Jacke. Ist relativ eng geschnitten. Die Ärmel sind schön lang.

Super schöne Jacke

Die Farbe ist ganz schön, die Jacke passt perfekt und die Verarbeitung ist ordentlich.

hochwertige Jacke

Passt perfekt und die Qualität stimmt auch! Ich kann die Marke empfehlen

Ragwear Jacke

Die Firma hat wirklich eine gute Qualität und sie passen perfekt.

Schöne Form

Die Jacke passt super und ist sehr angenehm zu tragen. Optisch sehr modern.

Sehr gute Qualität. Angenehm zum Tragen. ...

Sehr gute Qualität. Angenehm zum Tragen. Gute Passform