Marikoo Steppmantel Abendsternchen zeitloser Wintermantel mit schmaler Steppung

Qualität erscheint für Preis sehr gut

Das Preisleistung-Verhältnis erscheint mir bei dieser Jacke sehr gut. Die Qualität wirkt, gemessen an dem günstigen Preis, gut. Für mich hat die Jacke aus zwei anderen Gründen nicht gepasst: Ich habe eine Übergangsjacke gesucht und deshalb diese Jacke, die als "leichter Parka" beschrieben wird, bestellt. Sie ist aber eine Winterjacke, zumindest als Übergangsjacke viel zu "dick". Und die Größenangaben stimmen nicht, denn ich habe bei Jacken normalerweise Gr. 38 oder 40 (je nach Marke, Form und Modell), aber bei diesem Parka war auch Gr. 40 sehr eng. Wer eine günstige Winterjacke sucht und mind. eine Größer als sonst bestellt, der könnte mit dieser Jacke aber richtig liegen.

Fallen...

..sehr unterschiedlich aus. Ich habe zwei Farben bestellt weil ich mich absolut nicht entscheiden konnte. Beide fielen verschieden aus. Ich habe mich für eine entschieden,diese hat eine offene Naht .Ich habe sie nocheinmal gekauft,gleiche Größe, ...viiel zu gross. Nähe mir die 1. welche passt weil ich sie schlicht und schick finde Sie Jacke hält sehr warm im Übergang, an schönen sonnigen aber kühlen Tagen , schon fast zu warm :) Die Qualität geht ,mit Rabatt gekauft ist der Preis ok.

Schöne Steppmantel

Ich habe Steppmantel bestellt, aber Größe 36 bisschen zu klein, leider zurück geschickt.

Für den Preis etwas mehr erwartet

Der Stoff ist verhältnismäßig dünn und wirkt "in echt" nicht sonderlich robust. Und das ist bei einer Winterjacke ein ziemliches Manko. Zudem glänzt er für meinen Geschmack zu viel. Deshalb nur 3 Sterne. Der Grund, weshalb ich den Artikel allerdings wieder zurück geschickt habe ist, dass mir die Jacke doch tatsächlich eu groß war! Ich habe generell M (1,65 m, 63 kg), aber dieses schön tailliert geschnittene Teil war mir einfach zu groß. Ein weiterer Pluspunkt: die Farbe. Exakt wie auf dem Bild und damit wirklich außergewöhnlich! Wer Marikoo, Khujo etc gern trägt, kommt hier auf seine Kosten. Deshalb die Weiterempfehlung. Allerdings empfehle ich eine Nummer klein zu bestellen.

Schön aber zu Groß

Tolle Jacke Farbe wie immer bei der Marke anderst wie auf den Fotos... Ich habe sie in Gr. M bestellt ist mir aber zu Groß Sie steht unten sehr weit ab nicht wie auf dem Foto. Das macht keine so schöne Figur Habe die Jacke jetzt in Gr. S bestellt mal schauen ob es da besser ist Trotzdem ist sie optisch sehr schön.

Leider nicht größengenau !

Von der Farbe her sehr schön - passte aber leider nicht, obwohl eine Größe mehr als die von mir getragene bestellt - sehr eng - und der Reissverschluss ist auch nicht gerade vertrauenerweckend, wie leider bei Marikoo oft ! Schade, hatte mich schon gefreut - musste aber leider zurückgehen !

Leider defekter Reißverschluss!

Als ich diese Jacke bekommen habe, war ich total happy weil Sie wunderschön ist. Beim anprobieren leider konnte ich Sie nicht einmal zumachen. Der Reißverschluss hat sich überhaupt nicht benutzen lassen. Sehr schade um die schöne Jacke.

Keine Winterjacke

Die Jacke ist für den Herbst geeignet. Schlechte Verarbeitung der Nähte

Qualität nicht wie erwartet

Nach nur kuzer Zeit ist eine Naht aufgegangen, ich habe ihn jetzt einen Winter getragen und muss leider sagen das der Mantel total abgenutzt aussieht. Sonst finde ich die Farbe sehr schön und er hat eine gute Passform

preiswerte Jacke

Ich hatte die Jacke in L bestellt, war zu groß. Trage sonst 40 .Die Jacke in M passte dann zwar, aber eine Tasche ging nicht richtig zu schließen. Artikel ging dann zurück. Außerdem störte mich die Camouflagefütterung.

Ich kann keine 5 Sterne geben

an der rechten Seite der Tasche war an der Naht eingerissen, ich konnte diesen Schaden selbst nähen. Ansonsten ist es ein sehr schöner leichter Mantel

Schöner Mantel, leider zu groß

Ich habe den Mantel in S bestellt (trage S oder M) leider fällt er wenig Talliert. Ob er jetzt für den Winter geeignet ist kann ich nicht so ganz bejaen. Ich denke es kommt auf den Frosttyp an. Für mich eher Nein

Wintermantel

ansich eine schöne Jacke, mir gefiel nicht, das sie unten soo weit auseinander ging, sah bei mir nicht gut aus

... leider unförmig

Sitzt leider nicht so schön wie erhofft. Vielleicht wenn man eine Nummer kleiner bestellt? Sonst eher weit geschnitten und weniger figurbetont. Farbe war aber sehr schön.

Qualität hat nicht überzeugt

Trage 42-44, der Mantel war mir zu groß in Größe 44 ,deshalb zurück :-( Der Reissverschluss hat nicht mein Vertrauen gewinnen können.

Fällt zu klein aus

An sich ein schöner Wintermantel. Ich habe bei Jacken immer Größe 44. Diese 44 war aber an der Oberweite viel zu eng.

Schöner Steppmantel

Der Mantel fühlt sich vom Material total klasse an. Allerdings ist die Passform nicht optimal. Trage eine 36, sitzt im Tailenbereich sehr locker und die Arme sind etwas kurz.

Enttäuschend

Nach dem 2. Waschen hat sich die Füllung quasi verflüchtigt. An einigen Stellen ist sie weg und dafür woanders ein Knäuel. Sehr schade.

Sieht leider billig aus

Passform ist gut. Farbe sehr schön. Qualität ist grad so. Er sieht leider nicht hochwertig aus. Schade.

Schone Jacke.

Die Jacke war sehr schön und die Farbe auch. Leider Qualität ist nicht so gut. Überall hängen Faden, Reißverschluss ist billig, Stoff ist zu dünn.

Hübscher Parka

Der Parka ist in der Größe passend. Allerdings sitzt er nicht so gut. Er ist zweckmäßig aber nicht mehr. Daher ging er zurück.

Ein schöner Mantel

Das Material, die Passform ist alles gut. Aber der Reißverschluss ließ sich sehr schwer schließen, deshalb ging er zurück.

Dünner als gedacht

Fällt für mich als Winterjacke schon fast durch. Mir ist sie zu dünn. Die Qualität ist ehr wie vom Discounter.

Steppmantel

Der grüne Mantel mit abnehmbarer Kapuze ist sehr schön geschnitten und nicht zu lang.

Ja und Nein !

Diese Jacke ist ok aber Material ist zu dünn und hab Angst nicht das schnell kaputt geht .

Kunststoff

Zu viel Kunststoff in dem Artikel und man schwitzt in der Jacke zu schnell ansonsten sieht der gut aus

Zu dünn

Schlechte Qualität zu weiß und dünn hat mir persönlich nicht gefallen

Parka

Der Schnitt ist schön aber der Parka ist sehr günstig verarbeitet.

Tolles muster

Schade leider war die viel zu klein ,ging deswegen zurück

Das war nicht meine Jacke hat mir vom ...

Das war nicht meine Jacke hat mir vom Schnitt her nicht gefallen