Marikoo Steppmantel Abendsternchen zeitloser Wintermantel mit schmaler Steppung

Vorfreude-Enttäuschung pur

Ich habe mich sehr auf den Steppmantel gefreut! Nach den Bewertungen versuchte ich es einfach und bestellt, damit er nicht so eng ausfällt eine Nummer größer. Schnelle Lieferung, erster Eindruck - topp - genau so, wie ich mir ihn vorgestellt hatte. Lange Arme, warm aber nicht zu dick, tolle Farbe. Leider gibt es wohl beim Verkäufer keine Endprüfung bevor man Kunden beliefert?! Ein nicht funktionierender Reißverschluß lässt die Vorfreude platzen. Man kann den Steppmantel nicht anziehen, sei denn man möchte ihn offen tragen - HOHN - solch ein billig eingenähter Reißverschluß aus Plastik stellt das ganze Produkt infrage. Traurig!

Schöner taillierter Mantel, schlechte Qualitä

Leider ist dieser Mantel zwar super schick und toll zu tragen! Nur leider von minderer Qualität… die Innennähte sind sehr schlecht genäht und gehen teilweise auf! Auch von außen sind die Nähte eher schlecht gearbeitet!

Schöne Jacke mit großen qualitativen Mängeln

Leider entwickelte sich bereits nach 1 Woche ein Loch überhalb der Tasche. Einige Fäden gucken raus. Optisch schöne Jacke, hält warm nur Nähte dürften sich nicht öffnen. Schon gar nicht nach einer Woche normalen Tragens.

Unbrauchbarer Reißverschluss

Jacke leicht und schön tailliert geschnitten. Oberstoff und Innenfutter extrem dünn. Macht keinen strapazierfähigen Eindruck. Aber der Reißverschluss ist der Hit. Hab den nicht zu bekommen. Fehlkonstruktion und außerdem zu knapp eingefasst. Selbst für den reduzierten Preis inakzeptabel. Steppmantel ohne Verschluss geht ja wohl gar nicht.

Na ja

Angenehm zu tragender Mantel. Trage M/L und bestellte L. Am Bauch Ok , Arme für 182 cm schön lang. Aber im Oberbau ist diese nicht ein mal eine M … und habe kein 90 ZZ :-D … normales DD ohne BH drückt eher wie S .

Leider sehr billige Verarbeitung

Der Artikel sieht anders aus wie auf dem Foto. Das Material sieht sehr billig aus.

Mir hat dieser Artikel leider nicht gefallen

•waren sehr viele Nähte zu sehen/offen leider, innen der Stoff hat mir net so gefallen aber das ist natürlich Geschmack Sache! Also einfach mal bestellen und ausprobieren!:)

Ich empfehle es nicht. Schlecht.

Sieht aus wie billiges China, passt aber nicht der Größe entsprechend.

Optisch erstmal schön

Nach dem ersten waschen hatte sich das dann erledigt :( nur noch Klumpen in der Jacke . Der Reißverschluss klemmte von Anfang an . Definitiv keine Weiterempfehlung !

Dieser Artikel ist vom Material sehr ...

Dieser Artikel ist vom Material sehr schlecht habe ihn noch nicht lange und es sind schon viele kleine Löcher drinnen. Material ist zu dünn. Bin sehr unzufrieden und unglücklich

Keine geeignete Winterjacke

Die Jacke hat eine schöne Steppung, jedoch zu dünn für den Winter und der Stoff der Jacke ist nicht gut.

hallo. ich dachte, dass dieser Mantel, was ich mir schon lange gewünscht hat. Leider musste ich zurück schicken, weil zu dünn ist.. :(

Schlechte Passform oben schmal,und unterum ...

Schlechte Passform oben schmal,und unterum sehr breit, und abstehend. Schade

Zu klein entspricht nicht der Grösse

Enttäuschend Einfach unpassend Farbe sehr schön Aber absolut nicht geeignet für" Vollweiber " in seinen Massen ..

Sehr schlecht

Also bin nicht zufrieden,sieht nicht so aus wie auf dem Bild,werde die Jacke zurückschicken.Schlechte Qualität

Material/Stoff billig ist auch nicht dick, ...

Material/Stoff billig ist auch nicht dick, für den Preis geht d gar nicht, auf jeden Fall Zurück!!!

unzureichende Qualität

Nach dem ersten Tragen ging eine Naht von ca. 10 cm auf.