Marikoo Steppmantel Abendsternchen zeitloser Wintermantel mit schmaler Steppung

Schöner Mantel

Aufgrund anderer Bewertungen hab ich den Mantel vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt. Die erwies sich als Fehler, es war der reinste Sack und zauberte mir optisch so einige Kilos extra auf die Hüfte. Daher leider zurück. Mein Tipp: Ruhig in eurer „Original“ Größe bestellen, bzw 2 zur Auswahl. Ansonsten schönes Material und angenehm zu tragen.

Mantel sieht sehr gut aus

fast hätten wir den Mantel - wegen Vor-Bewertungen- (schlecht verarbeitet etc) nicht bestellt, haben es aber trotzdem gewagt. Und die Entscheidung war richtig! Toller Mantel und gut verarbeitet ! Herbst/Winter können kommen; dann zeigt sich die Trageeigenschaft. Meine Frau freut sich darauf.

Schöner Mantel

Ich trage eine 42/44 und habe aufgrund der Bewertungen eine XXL bestellt. Die Jacke war mir viel zu groß. Habe sie gleich nochmal in einer XL bestellt. Bin gespannt ob sie passt. So an sich ist das Material und die Verarbeitung für den Preis super.

Eine schöne Farbe

Der Steppmantel ist schön bauschig u warm, Länge u Grösse paßt - hab allerdings eine Nr.grösser genommen, damit ich drunter evtl.Pulli tragen kann. Die Farbe gelb ist schön, obwohl es nicht direkt zitronengelb ist sondern eher currygelb...Der Punkteabzug gibt es für die Näharbeiten-auf vielen Stellen schauen Fäden raus. Nach dem waschen schön in Form geblieben. In Gesamten bin ich zufrieden.

Genau wie in Beschreibung!

Die Jacke ist leicht, bequem, und hält auch warm, dafür das es keine Winter Jacke ist - no comment!!! Könnte bissl enger geschnitten sein... aber man kann ruhig noch ein Pulli drunter anziehen 😉 warum nur 4*?! Der Reißverschluss ist aus Plastik und wenn man in zu schnell nach unten oder oben ziehen will, bleibt er ab und zu leicht hängen. Empfehle Sie für den Preis aber auf jeden Fall!

Schöne Jacke!

Hab die Jacke in xs weil sie etwas größer ausfällt. Warm und bequem. 👍🏻Wollte mir noch eine in schwarz holen, leider ständig ausverkauft in xs. Das einzige Problemchen ist das ein paar Fäden hier und da raus gehen. Aber das sind denk ich noch vom nähen.

Leider zu warm, sonst Top

Ein wirklich sehr schöner Mantel und auch an den Armen die perfekte länge, leider als übergangs Mantel viel zu warm. Deswegen ging er wieder zurück.

schöne mantel

aber wahr für mich leider zuklein, des wegen würde zurück geschikt

Super leichter Stepp Mantel

Superleichter Steppmantel, Knielang, gut Verabeitet mit robustem Reißverschluß, bis auf die Seitentaschen Reißverschlüsse - dafür 1 Srern Abzug.. Der Mantel fällt groß aus, bloß nicht größer bestellen. Ich trage Gr. 44 in Jacken und Mäntel und hatte Sie in XXL/44 bestellt, 1-1,5 Nummern zu groß für mich, ging zurück, die Farbe Oliv war toll, leider nicht mehr vorrätig, mußte Anthrazit bestellen in Gr XL /42 war nix anderes mehr da.

1 Größe größer bestellen

Der Artikel war mir in meiner Größe zu klein, daher eine Nummer größer bestellt. Der Artikel gefällt mir sehr gut, ist gut verarbeitet und sehr modern geschnitten. Er hat viele kleine Details, die mir gut gefallen. Die Rücksendung des zu kleinen Mantels erfolgte problemlos

Eine sehr schöne Farbe

Der Steppmantel hat eine sehr schöne Farbe, die Ärmel sind lang genug, auch die Länge insgesamt ist okay. Die Taillierung sitzt da wo sie soll, was bei 1,74m Körpergröße bei anderen Artikeln nicht immer gegeben ist. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings weil die Steppung am unteren Rand kleine Falten schlägt, kräuselt.

Naja

Der Mantel hatte mir gefallen die Größe passte. Leider war unter einer der Jackentaschen die Naht bereits defekt für einen Mantel mit diesem Anschaffungspreis darf das nicht sein deshalb zurück und nicht nochmal geordert. Schade,da dieser nicht zu Shop geliefert werden kann und wieder Versandkosten anfallen würden.

sehr schöner Parka

Dieser Parka gefällt mir sehr gut. Hat einen schönen Schnitt, leicht. Trägt auch nicht so dolle auf. Leider muss ich ihn dennoch zurückschicken, da mir die Ärmel zu lang sind und ich mich nicht so richtig drin wohl fühle bei meinen 1,61m Größe. Sehr sehr schön für nur e t w a s größer Leute.

Warm, schön, hübsch und gemütlich

Alles in allem für den Preis wunderbar, ich habe ihn auch an eine Freundin noch einmal verschenkt. Das einzige Manko was ich sehe ist, dass die XS schon sehr knapp ist und man ihn besser eine Nummer größer kaufen sollte( bei der Freundin dann auch so gemacht und da war es dann perfekt.

Warmer Steppmantel

Sehr schöner Mantel in guter Qualität.. Fällt allerdings wirklich recht klein aus. Trage sonst Größe 34, hier war mir die 36 noch zu eng. Ich hatte eine weniger warme Jacke gesucht, da ich gern noch eine Strick- oder Sweatjacke darunter trage, dafür ist diese jedoch zu warm.

Toller Mantel

Habe mir den kurzmantel bestellt ,weil er gut aussieht .Leider zu groß für mich.Habe sonst Gr.38 auf Grund der kommentare das er klein ausfallen soll, habe ich ihn eine Nummer größer bestellt,war dann zu Groß,ging deshalb zurück.

Toller Steppmantel, …

… nur die Taille passte bei mir nicht. So passte die Größe an Schultern und die Armlänge perfekt, auch bei einem 1,83 m Mädel. Die Länge ist auch sehr schön. Eine schöner taupe Ton. Nur war er zu schmal in der Taille, somit ging er leider retour.

Ging zurück da zu weit

Am Oberkörper hat alles gepasst jedoch war er für mein empfinden ab Hüfte abwärts zu weit geschnitten. Dennoch ein toller Mantel schöne Farbe, sauber verarbeitet.

Toller Steppmantel

Ein toller Steppmantel für die Übergangszeit/Winter.Nicht zu dick und nicht zu dünn.Nur der Reißverschluss könnte eine bessere Qualität haben. Er ist ziemlich labberig. Deswegen einen Stern weniger.

Warme Jacke, Reißverschluss geht nicht

Die Jacke ist schön warm und auch relativ leicht. Jedoch funktioniert der Reißverschluss nicht. Meist wird da gespart und nur ein billiger Plastikverschluss verwendet. Das ist schade aber die Jacke geht zurück.

War mir in 34 leider immer noch etwas zu groß

Schöner Mantel, richtig schön warm. Leider war er mir einen Tick zu groß. An der Taille hätte ich es gern enger gehabt, auch damit kein Wind von unten reinzieht. Würde ihn trotzdem empfehlen.

Schöner Artikel

Die Jacke wird als leichte Übergangsjacke beschrieben, dafür ist sie aber leider zu dick. Besteht nur aus Polyester, man schwitzt sehr schnell darin. Farbe und Schnitt sind ok. Ging leider zurück!

Sehr schöner Mantel, tolle Farbe

Ich trage Gr. 40, habe ihn auch in meiner Grösse bestellt, nur leider fand ich die Taille zu schmal geschnitten und dadurch trug er sehr auf, daher leider zurück.

Schöner Kurzmantel

Mir war der Kurzmantel zu eng. Also besser eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sieht er insgesamt schön aus. Auch die Farbe entspricht der Abbildung.

Schöne Jacke

leicht und dennoch warm 👍 Farbe ist wie auf dem Bild. Das Innenmuster gefällt mir nicht so, aber sieht man ja beim Tragen nicht 😁

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön, und gut verarbeitet, farbe stimmt wie auf Fotos, leider war mir zu groß und ging zurück

Nicht für mich

Nicht für meine Figur geschaffen. Ich bin zwar schlank, sehe aber eingezwangt aus. Außerdem sind die Arme zu eng. Deshalb Retoure

Der Steppmantel von Farbe und Länge ...

Der Steppmantel von Farbe und Länge hervorragend. Super weich beim Anfassen. Zu eng, deshalb ging Sie zurück. Leider keine 46 zubekommen

Schöne Jacke

Schöne Jacke, aber da sie zur Auswahl bestellt war, für ein anderes Modell entschieden

Schön aber.

Die Jacke an sich ist schön musste aber zurück war für mich persönlich zu breit .