Maximex Dusch- und Badhocker, belastbar bis 100 kg, faltbar

guter Artikel

Gerade für Menschen, die an Hämorriden leiden oder die Mühe beim Stuhlgang haben, ist der Hocker eine echte Erleichterung. Die Höhe passt genau und mit diesem Hocker geht es beim Toilettengang einfach leichter. Ich bin zufrieden !!!

stabiler Hocker, positiver Effekt

Ich war mir nicht sicher, ob es überhaupt zu einem positiven Effekt kommt, habe mich aber von mehreren Berichten für einen Versuch entschieden. Für mich gab es einen positiven Effekt, der Toilettengang ist mit Hocker leichter. Der Hocker ist stabil.

TOPP!

Nach einer Empfehlung meiner HÄ wegen Darmprobleme habe ich dieses Teil gefunden - DAS war eine sehr gute Empfehlung/Kaufentscheidung! Kann ich nur empfehlen!

Gute Qualität robust

Sehr stabile Qualität , Preis ist okay, nur von der Höhe könnte er etwas höher sein 5 bis 10 cm für mein Empfinden aber ansonsten kann man sich nicht beschweren.

Platzsparend und gute Qualität

Sehr bequem beim sitzen auf der Toilette, und sehr gut für den beckenboden. Den Hocker kann ich sehr empfehlen.

Platzsparend und funktionabel

Der Hocker hält, was er verspricht. Einziger Manko: Die Beine lassen sich recht schwer wieder zusammenklappen, weil sie beim Stehen stark eingerastet sind.

Der Artikel passt mir, aber es wäre schön wenn es etwas höher wäre. Außerdem rutscht der Badhocker gerne weg.

Sehr bequem beim sitzen auf der Toilette, ...

Gut

Guter stabiler Hocker. Könnte ein kleines bisschen höher sein für mich, aber es geht schon besser.

Praktisch

Super Artikel wie beschrieben ,kann ich bedingungslos empfehlen

Perfekt

Perfekt..... ich kann wieder kacken ; ) !!!!!!!!!!

Was es alles gibt

Als ich das erste Mal von so einem Toiletten-Hocker hörte, dachte ich: hatte ich als Kind auch, weil meine Beinchen zu kurz waren, um auf den Boden zu kommen. Nun im Alter sind die Beine lang genug, dachte ich...bis ich diesen Hocker ausprobierte. Eine tolle Erfindung, die den Toiletten-Gang angenehmer macht!

Der Hocker erleichtert die Darmentleerung. ...

Der Hocker erleichtert die Darmentleerung. Er lässt sich schnell und einfach zusammenklappen, was meiner Meinung nach aber nicht notwendig ist, da er durch die Rundung nie im Weg steht, wenn man ihn einfach nah an die Toilette schiebt. Außerdem ist der Hocker wirklich stabil und wackelt nicht. Bin zufrieden, würde wieder kaufen.

Super schnelle Lieferung

Badhocker

Ich kann diesen Hocker nur weiter empfehlen.Gerade wer unter Hämorriden leidet ist dieser Hocker eine große Erleichterung. Gerade nach einer Operation hat man große Schwierigkeiten und diesen Hocker kann ich nur empfehlen. Gerade weil wir in der Familie das Problem hatten kann ich aus Erfahrung sprechen. Für kleine Kinder ist er auch eine gute Hilfe.Sie können so ganz ohne Hilfe auf die Toilette gehen.

Hocker für den Toilettengang

Die Toilette in meiner neuen Wohnung ist zu hoch und somit musste eine Fußablage her. Übergangsweise war dies die Toilettenpackung, bis dann der Hocker gesichtet wurde. Die perfekte Lösung für einen entspannten Gang auf die Toilette und lässt sich platzsparend verstauen bzw durch die Rundung weit an die Toilette schieben, so dass er nie im Weg steht.

Es ist ein bisschen schwierig zum empfehlen

Es ist ein bisschen schwierig zum empfehlen Sieht aus schon Aber die Nachteil ist die Tank Wasser ist klein und zweimal muss darauf drücken bis die alles sauber ist das ist ein Nachteil von diesem WC muss man wirklich zweimal warten Esszimmer drucken die Wasser weg und wieder noch mal abwarten will noch mal vorbei die Tank ist so klein

Im Allgemeinen ausgezeichnet und ich ...

Im Allgemeinen ausgezeichnet und ich empfehle es

Das Schemmelchen ist Gold wert!

Ich habe leider ein kleines Menschliches Problem bei dem mir dieser Schemmel bzw. Hocker eine Angenehme Erleichterung verschafft.Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen und auch wieder kaufen!

Spaß macht

Es ist ein sehr guter Hocker. Ca. 20cm hoch. Massiv und ich kann es in die Möbel nehmen. Bin ich zufrieden. Danke Otto 5*

Tolles dinge .....und beim 1sten mal schon...

Tolles dinge .....und beim 1sten mal schon...und ääähm, fasse mich kurz , es mit dem Hocker........;)