Maximex Massagerolle, einfache Handhabung

Guter Artikel

Erfüllt seinen Zweck. Auflagefläche ist gut. Massagefunktion funktioniert gut. Stoff außen ist fest und hat ein ansprechendes Design. Material ist jetzt eher kein Highlight aber für kurze tägliche Anwendung völlig ausreichend. Ist nicht laut und hat keinen Geruch beim auspacken. Ganz ok.

gut für Einsteiger und gelegentliche Nutzer

ist klein genug, nimmt also nicht viel Platz weg und lässt sich gut verstauen. Innenleben ist nicht gut verarbeitet, aber es tut was es soll. Gut fürs Faszientraining und Massagefunktion ist auch super. Batterien werden nicht mitgeliefert. Insgesamt aber ein gutes Produkt.

gut

Diese Rolle hilft mir gut bei Verspannungen im Rücken. Sie ist nur auf dem Fussboden ideal und ohne T-shirt anzuwenden ( mit Kleidung bleibt die Rolle in der Bewegung immer hängen). Durch das zusätzl. vibrieren ist es angenehm und löst Verspannungen. Ersetz aber keine Massage.

es bringt seinen Zweck

Mir wurde empfohlen eine Faszienrolle zu kaufen, da ich im Home Office bin, habe ich Schmerzen im Nackenbereich, ein schlafende Arme und Hände. Diese Rolle soll mir helfen, meine Probleme zu beheben

Nicht schlecht bin zufeieden

Für das Geld sehr guter Artikeler ist fast täglich im Einsatz

Ganz gut

Massagerolle ist ganz gut, tut was sie soll, nur etwas zu laut.

gutes Trainingsgerät, macht Laune und hilft ...

gutes Trainingsgerät, macht Laune und hilft bei Verspannungen