Maximex Bett - Aufstehhilfe, für mehr Unabhängigkeit und Komfort

sehr nützliche Aufstehhilfe

Der eine Bügel kann einfach zwischen Lattenrost und Matratze geschoben werden. Die Befestigung ist bei dicken Matratzen nicht notwendig. Meine Mutter hat die Aufstehhilfe / d.h. den senkrecht stehenden Bügel als sehr hilfreich beim Hinlegen, Aufstehen und auch Drehen im Bett empfunden und rege genutzt.

Eine große Hilfe beim Aufstehen

dank dieser preiswerten Aufstehhilfe komme ich wieder problemlos aus dem Bett,ich würde sie jedem empfehlen,der hierbei Probleme hat,es stellt eine Erleichterung für die Gelenke dar, außerdem ist diese Hilfe ohne großen Aufwand zu installieren

Super :-)

Schnelle Lieferung, super einfache Montage ohne bohren und sonstige Beschädigung am Bett. Unsere Oma kommt nun wieder ohne Probleme alleine aus dem Bett.

Sehr wierksam einfach nur toll

Dies haben wir für unseren vater gekauf, und wir sind sehr zu frieden! Sehr gut emfehlenswert für ältere leute.

gute Artikel

Gute Sache ,grosse hilfe bei Aufstehen ,leicht zu montieren . Benutze schon lange . ist gut

Schnell eingebaut sehr gut zu handhaben..........................................

Nicht geeignet

Leider ist mein Bett dafür nicht geeignet, ansonsten sehr Stabil .

jederzeit wieder

sehr gutes Material. leicht zu installieren, sehr stabil, sehr zu empfehlen

fantastisch

Endlich ohne fremde Hilfe aufstehen zu können ist fantastisch.

Ein hilfreicher Artikel.

Damit das Aufstehen nicht zur Qual wird, haben wir uns für dieses Teil entschieden. Dieser Bügel ist sehr hilfreich, um mit einem Rückenschaden aus dem Bett zu kommen.