Maximex Rückencremer Roll Easy, Set, 4-tlg., Creme-Roller

Genial einfach und gut

Der Rückencremer basiert auf dem einfachen Prinzip einer Farbrolle. Praktisch ist, dass sich der Artikel zusammenklappen lässt und ganz wenig Platz weg nimmt, wenn man ihn z.B. zum Strand oder Baden mitnehmen möchte und keine helfende Hand zum Eincremen da ist. Körperlotionen lassen sich super einfach "aufrollen". Wenn man möchte, kann man sich mit dem Rücken vor einen Spiegel stellen und zur Kontrolle einen Handspiegel in die nicht cremende Hand nehmen. Er lässt sich schnell mit heißem Wasser oder in etwas Spüllauge reinigen, ohne dass man die einzelnen Teile erst auseinanderfriemeln muss. Den runden geriffelten Cremeteller habe ich noch nicht benutzt, aber er lässt sich genauso einfach anwenden, ohne dass man erst einen Creme-Behälter mit beweglichen Kugeln öffnen, Creme hineinfüllen und hinterher relativ umständlich reinigen muss.

sehr hilfreich

Eine sehr praktische Hilfe um Beine und Füße einzucremen. Außerdem auch sehr gut für den Rücken geeignet. Habe mir den Rückencremer nach meiner Hüft OP angeschafft, weil ich an die Füße nicht herankam. Sehr empfehlenswerte Hilfe.

Erfüllt seine Aufgabe perfekt !

Der Rückeneincremer ist spitze ! Man erreicht mühelos jede Körperstelle, leicht zu handhaben und zu reinigen ! Ich habe ihn aus medizinischen Gründen mehrfach täglich in Gebrauch; aber auch für den Urlaub ideal. Dank der Möglichkeit den Griff einzuklappen gut zu verstauen

Praktisch, handlich und pflegeleicht!

Ich hatte mir vor einigen Wochen einen schlimmen Sonnenbrand am oberen Rücken zuzugezogen und unabhängig davon, dass man allein nur mit äußerst umständlichen Verrenkungen mit den Händen an den Rücken kommt, fehlt damit auch der nötige Druck um Salben und Lotion ordentlich einzumassieren. Not macht zwar erfinderisch, aber für diesen schmerzenden Sonnenbrand kam Rückenbürste oder Ähnliches absolut nicht in Frage. Dieser kleine handliche und praktische Helfer war meine Rettung. Leichte Handhabung, passt sich felxibel allen Körperstellen an, durch die verschiedenen Aufsätze ist nur halb so viel Druck nötig - somit ist die Gefahr des Brechens gemindert. Durch Einrasten des Winkelarms und weiter Drehkreis des Aufsatzes bzw. des Kopfes braucht dieses kleine Helferlein kaum Platz und die Reinigung ist super easy! Auch sehr praktisch für Massagen und sauberes cremen und ölen, wenn man sich mal nicht die Hände einsauen mag.

Ich leide seit langem unter chronischen Schmerzen, und kann nun endlich aucheine Creme allein da anbringen wo ich sonst nie hin kam. Ich bin sehr begeistert. Das Wechseln der Aufsätze ist schnell und einfach.

Sehr zu empfehlen

Nachdem ich mehrere Rückencremer ausprobiert hatte, mit denen ich leider nicht zufrieden war, bin ich mit diesem hier hell begeistert, sehr zu empfehlen.

Ein Toller Artikel

Wurde mir empfohlen von einem Bekannten habe sofort Bestellt ich bin begeistert von diesem Rückeneincremer.

Super Rückeneincremer

Tut was es soll, einfach geniale Erfindung, bin super zufrieden damit👍

Super eincremehilfe und Massage roller

Damit kommt man überall hin! Klein aber fein 🤗 kann ich nur weiter empfehlen

Ich hatte immer Schwierigkeiten beim eincremen, aber hiermit geht es super

leicht in der Handhabung

Sonst brauchte ich immer Hilfe und jetzt geht es super alleine

super

Sehr guter Artikel, nur weiter empfehlen, sehr Praktisch