PEAK TIME Softshelljacke L60013 wasserabweisender Übergangs-Mantel mit abnehmbarer Kapuze

Bereits nach 10 Minuten im Regen durchnässt

Eigentlich eine tolle Jacke winddicht, gute Passform, warm … Aber von wasserabweisend weit entfernt 😨 bereits nach 10 Minuten im Regen nässt sie durch .

Die Jacke ist von Farbe und Muster sehr ...

Die Jacke ist von Farbe und Muster sehr schick und wie abgebildet. Ich schicke sie trotzdem zurück, da sie unheimlich schwer ist. Außerdem gefällt mir das Futter nicht, Fleece wäre besser gewesen.

Eigentlich ganz schön

Leider ist mir die Jacke viel... zu groß!!! Habe normalerweise Gr. 40 und deshalb in L bestellt. Muss sie jetzt leider zurückschicken. Wahrscheinlich würde S ausreichen.

Viel zu weit!

Schönes Material und gute Verarbeitung. Allerdings passte die Größe nicht. An den Schultern OK, aber der Rest ist viel zu weit. Ärmel zu weit und zu lang. Schade.

Leider viel zu groß

Leider fällt die Jacke locker 2 Größen zu groß aus. Eher eine dünnere Übergangsjacke.

Leider viel zu weit geschnitten

Jacke ging zurück. Kein toller Schnitt. Kommt nicht annähernd an das produktbild ran.

Leider unförmig

Tolle Farbe und angenehmer Stoff aber um die Taille unförmig, wie ein Sack

Leider schlechte Qualität

Fällt wirklich sehr groß aus, aufgrund Schwangerschaft aber trotzdem behalten. Nach nur zwei Monaten schon Tasche durch Schlüssel komplett durchlöchert, ist mir so bei anderen Jacken in so kurzer Zeit noch nicht passiert. Außerdem geht der Reißverschluss öfter unten auf und wird wohl auch bald ganz kaputt sein. Schade, da sonst eigentlich ein schöner Mantel.

Etwas anderes erwartet...

Als erstes ist die Farbe in echt ganz anders als abgebildet, abgebildet ist der Mantel knallig rot, in Wirklichkeit ist er aber eher rotbraun. Punkt zwei ist, er fällt viel zu groß aus, trotz der Möglichkeit ihn an der Taille enger zu ziehen. Er geht zurück.

gar nicht schön

Als ich den Paket in die Hände nahm, überraschte mich das Gewischt der Jacke - viel zu schwer. Weiter nicht besser: das Material ist nicht angenehm anzufassen. Wenn man die Jacke anzieht, fühlt man sich wie im Schrank eingeschlossen. Keine Kaufempfehlung. Die Jacke geht zurück.

Farbe war schön, die Aufmachung...

...sah leider billig aus vom Stoff her. Gut fand ich, dass man die Weite regulieren konnte. Die Länge war auch schön. Insgesamt hab ich mich aber dagegen entschieden und den Artikel zurückgeschickt.

Stoff ist nicht schlecht, Verarbeitung na ...

Stoff ist nicht schlecht, Verarbeitung na ja, Gesamtbild hat mir nicht gefallen, deshalb zurück

Sieht auf dem Foto schöner aus

Hat mir leider nicht gefallen und nicht gut gepasst. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

zu schwer für eine Übergangsjacke

Die Jacke ist viel zu schwer als Übergangsjacke und im Schulter-/Nackenbereich daher sehr unangenehm.

Viel zuweit

Leider ging die Jacke zurück, die war mir sogar mit Pulli viel zu weit.