PEAK TIME Softshelljacke L60013 wasserabweisender Übergangs-Mantel mit abnehmbarer Kapuze

Tolle Qualität, leider sehr unbequem.

Ich war anfangs total begeistert von der Qualität und Verarbeitung. Leider musste ich nach ein paar Minuten tragen feststellen das die Jacke sehr unbequem zu tragen ist und das Material sehr störrisch sich anfühlt der kragen geht auch sehr weit ins Gesicht. Daher ging die Jacke leider wieder zurück.

Viel zu weit geschnitten

Habe mir die Jacke in zwei Größen bestellt, S und M. Trage in der Regel 36. Als erstes habe ich sie in S probiert. Ansich eine wunderbare Jacke, die bestimmt auch warm hält! Aber leider viel zu weit geschnitten! Hätte sie gerne behalten, habe mich aber nicht wohl gefühlt, deswegen zurück!

Für einen Übergangsmantel sehr warm. Eher ...

Für einen Übergangsmantel sehr warm. Eher für den Winter geeignet

tolle Jacke

habe lange nach einer sportlichen Jacke gesucht und fand diese in Farbe und sportlichen Aussehen sehr gut.Habe Größe 42 bestellt ,leider habe ich sie wieder zurückgeschickt da sie viel zu groß war. ich hatte aber keine Lust eine kleinere Größe zu bestellen.Muste Paket mit der Post zurückschicken.Hermes war nicht möglich. Würde den Artikel weiter empfehlen wenn man die Jacke gleich eine Nummer kleiner bestellt.

Jacke schon mal verkauft worden?

Aufgrund der Kundenbewertungen habe ich diese an sich schöne und praktische Jacke deutlich kleiner bestellt, als für mich üblich. Merkwürdig ist auch, dass jemand dass Etikett mit den Materialdetails und Pflegehinweisen offenbar abgeschnitten hat. Es ist sonst keine Gebrauchsspur zu sehen, aber ich frage mich, ob diese Jacke schon mal gekauft, retourniert und wieder verkauft worden ist? Kann man machen. Aber nicht für diesen Preis. Und mitteilen müsste man das auch. So wirkt es unseriös. Daher geht sie zurück.

Hübscher Mantel

Ein schicker Mantel, welcher Top verarbeitet ist, fühlt sich aber recht schwer an. Perfekte Fütterung für die Übergangszeit. Die Größenangaben sind leider total irreführend, habe mich an die dahinter stehenden Zahlen statt an den Buchstaben orientiert, was leider ein Fehler war. Mantel war viel zu groß und ich musste ihn deswegen schweren Herzens zurück schicken. Also lieber kleiner bestellen und nicht an den nummerierten Größenangaben orientieren.

Schöne Jacke, jedoch nicht neu

Die Jacke selbst ist sehr schön. Fällt etwas groß aus. Und beim Auspacken kommt einem direkt der Geruch von Weichspüler entgegen. Die Jacke wurde eindeutig schon getragen, das Etikett war auch schon abgeschnitten. Ich zahle jedoch nicht einen regulären Preis für eine gebrauchte Jacke. Sehr schade.

Toller Mantel

Der Mantel ist wirklich toll. Nicht zu dick und nicht zu dünn,perfekt für den Übergang geeignet. ABER: was sehr sehr ärgerlich ist: nach nur 1 Jahr (Benutzung letztes Jahr im Frühjahr und Herbst) sind an den Seitentaschen die Knöpfe bereits abgegangen. Bei dem Preis darf das nicht passieren!!!

Sitzt nicht gut

Habe wirklich lange überlegt, ob ich die Jacke behalten soll. Sie macht einen hochwertigen Eindruck, Material und auch die Länge gefallen mit gut. Allerdings trägt sie doch etwas auf und sitzt bei mir irgendwie um die Taille nicht optimal - da hat mir auch der Taillengummizug der Jacke nichts gebracht. Ging daher zurück

Irreführende Bezeichnung

Die Kritik bezieht sich wahrscheinlich eher auf den Online-Katalog als das Produkt: ich suchte eine leichte Jacke für die Übergangszeit, dafür ist sie zu dick gefüttert und zu schwer. Die Qualität ist wahrscheinlich in Ordnung, halt nur nicht das, was ich wollte.

Sehr schicke Jacke,aber...

...der Stoff ist sehr hart und wenig anschmiegsam.Zudem kam ich recht schnell ins Schwitzen,obwohl die Temperaturen frisch waren. Aber von der Optik macht sie echt was her. Ging aber wegen den negativen Punkten zurück.

Schön aber

Der Stoff ist sehr angenehm. Die Farbe super wie abgebildet. Die Größen: ich habe die Größe bestellt die ich immer trage, leider ist diese viel zu groß. Für mich fällt die Jacke nicht so schön wie ich erhofft hatte, sehr unvorteilhaft. Deshalb ging sie zurück.

Theoretisch eine schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist für die Übergangszeit und bei Regenwetter sicherlich gut geeignet. Sie ist angenehm gefüttert, sodass sie auch für kühlere Tage geeignet ist. Leider ist sie für Frauen über 1,80m nicht geeignet, da die Ärmel zu kurz sind.

Mantel

Vom Material finde ich den Mantel ganz gut, allerdings ein wenig schwer und zu sackig. Das Material Reißverschluß könnte besser sein, schwergängig. Sitzt bei mir überhaupt nicht. Musste wieder zurück

Schön aber etwas unpraktisch

An sich eine sehr schöne Jacke, aber der Kragen lässt sich nicht umklappen. Somit hängt er mir immer im Gesicht rum. Die Seitentaschen sind etwas unpraktisch da das handy leicht rausfällt. So richtig warm als Übergangsjacke ist sie leider nicht.

Softshelljacke

Es ist eine sehr schöne Jacke und eine tolle Qualität, aber sie hat so lange Ärmel, dass sie mir 7 cm zu lang sind und ich habe keine kurze Arme. Deshalb geht sie zurück. Schade, ich hätte sie gerne behalten, aber zu lange Arme kann ich nicht haben.

Nicht für den Übergang

Nicht für den Übergang. Ich habe diesen, wirklich schönen, Mantel jetzt mehrmals getragen. Ich kann keinerlei Atmungsaktivität bemerken. Im Gegenteil. Die Ärmel kleben an den Armen. Bin total sauer. Hätte ich zurückschicken sollen.

halblanger Mantel

Mir ist er zu klobig und zu schwer, sieht auf dem Bild so schick aus, in Wirklichkeit fand ich ihn eher quadratisch. Das Material ist gut, und für 42 fällt er groß aus

Tolle Jacke aber...

...die Bewertung über die Ärmellänge kann ich nicht nachvollziehen. Die Ärmel sind viel zu kurz es fehlen mindesten 15cm. Sehr schade, ansich eine qualitativ gute Jacke aber leider Ärmel zu kurz daher geht sie zurück.

Form ok, Material hart

Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Material ist hart und steif. Der Mantel ist überhaupt nicht bequem und geht daher zurück.

ich hätte auf die Bewertungen "höhren" ...

ich hätte auf die Bewertungen "höhren" sollen. Die Größe fällt mindestens ein Nummer zu groß aus. Eigentlich eine schöne Jacke - geht aber leider zurück, da viiiieeeeel zu groß

Zweckmäßig

Sieht flott aus und hält sehr warm. Eher eine Winterjacke! Ich finde sie sehr schwer! Und an manchen Stellen schlechte Nähte!

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, nur die Größen fallen wirklich groß aus... Mir war meine normale Größe leider viel zu groß, sollte man ruhig eine Nummer kleiner bestellen

schöne Jacke

Eine schöne angenehm zu tragende Jacke, leider ist die Kapuze nicht abnehmbar. Ich habe eine andere Jacke aus dem Sortiment gewählt.

Nicht mein Fall

Die Jacke trägt auf und schmeichelt in keinerlei der Figur. Sie hat ein schönes Muster, die Farbe ist nicht zu kräftig und die Lieferung erfolgt sehr schnell

Komische Größe

Sitzt wie ein steifer Sack. Vielleicht muss das ja so sein, aber mir hat das nicht gefallen. Die Farbe allerdings ist klasse!

PEAK TIME Softshelljacke »L60013«

Leider musste ich das bestellte Mantel zurück schicken der war mir viel zu Groß ,und Übrigens auch zur schwer , sass bei mir nicht gut .

Zu gross

Trage bei Jacken immer 38, aber diese ist viel zu groß außerdem stört der Reißverschluss der bis ganz hoch geht, kratzt dann am Kinn

Wahrscheinlich eine gute Jacke

Die Jacke entspricht genau der Abbildung. Leider ist sie mir in meiner gängigen Größe (38 bzw. M) zu groß. Daher Retoure, schade...