PEAK TIME Softshelljacke L60013 wasserabweisender Übergangs-Mantel mit abnehmbarer Kapuze

Hochwertige Jacke

Müsste die Jacke aufgrund der großen Größe retournieren (bitte eine Größe kleiner nehmen). Um die Hüfte ist er etwas eng, aber oben rum passt alles. Er hält genauso warm, wie meine doppelt so dicke Jacke. Man sieht, dass er sehr hochwertig ist. Er ist sein Geld auf jeden Fall Wert.

Superschöne Jacke

Ich bin sehr zufrieden! Der Stoff ist sehr angenehm. Die Länge ist gut. Die Jacke fällt groß aus (ich nehme normalerweise bei Jacken eine Größe 40). Was mich im Alltag ein bisschen stört ist, dass die Innentasche (die ich für mein Handy verwende) relativ "klein" ausfällt und ich immer Angst habe, dass mir mein Handy beim Bücken herausfällt. Außerdem kann man den Reißverschluss leider nicht aus von unten öffnen (finde ich vor allem aufgrund der Länge z. B. beim Fahrradfahren wichtig, damit der Reißverschluss nicht so schnell ausreißt). Aber es ist trotzdem eine superschöne und angenehm zu tragende Jacke!

Schöne Übergangsjacke

Schöne Jacke, leider für mich etwas zu groß. Jacke fällt insgesamt groß aus und sollte 1 Nr kleiner bestellt werden. Die kleinere Größe war leider ausverkauft

Tolle Jacke aber viel zu groß 😨

Jacke ist sehr schön von der Optik und von der Qualität, aber die Größen sind nicht realistisch, viel zu groß mindestens 2 Größen, daher leider zurück

Schöne Softshelljacke

Angenehmes Material. Passform war gut. Farbe ist sehr schön. Leider fällt die Jacke eine Nummer zu groß aus.

Das Rot ist nicht so kräftig rot ,sieht aber trotzdem super aus.grösse optimal

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, leider zu groß, daher ging sie zurück

ein schöner Softshellmantel für kalte Tage...

Ich habe einen Softshellmantel bestellt : Peak Time Damen Softshell Mantel Blao Dots, er ist sehr schön wenn auch wie mir scheint, etwas schwere Qualität. Und ich muss anmerken, dass er auf Amazon und Ebay für 69,95 zu haben ist. Hätte ich den Rabatt nicht genommen, wäre es sonst sehr teuer geworden! Aber da ich einen Rabatt Gutschein hatte, habe ich dennoch wieder einmal bei Otto bestellt. Farbe des Mantels ist eher taubenblau!!!

Eine sehr schöne Jacke, aber...

Ich habe diese Jacke in 42 bestellt (hab eigentlich 44) aufgrund der Bewertungen. Der Stoff, der Schnitt und die Farbe sind wirklich absolut toll. Leider ist sie mir, mit einem dicken Pulli drunter, dann doch bissel zu eng. Hab auch noch diese Jacke in dunkelblau in der 44/46 bestellt, diese ist mir leider viel zu groß. So ein Mittelding wäre perfekt gewesen. So muss ich beide Jacken leider zurückschicken. Schade, denn der Schnitt und vor allem die Länge der Arme sind super für große Frauen (bin 1,80 m).

Schöne warme Softshelljacke

Ich musste die erste bestellte Jacke leider zurücksenden, weil sie einen großen, störenden Nähfehler an der linken Schulter hatte. Als die zweite dann kam, war ich wirklich sehr zufrieden. An der Taille ist die Jacke von innen verstellbar. Eignet sich eher für kältere Tage. Sehr bequem. Man kann locker noch einen warmen Pullover oder eine Strickjacke darunter ziehen. Stört mich aber nicht. Mir gefällt das Blau mit den weißen Punkten außerdem sehr. Zur Lieferung: Die Jacke war nach 2 Tagen da. Beide Male. Das ging schnell! Auch die Rücksendung war problemlos.

Leider kein erhofftes mintgrün

Ich hätte auf die anderen Bewertungen gucken sollen, der Mantel fällt wirklich sehr groß aus! Trage ich ansonsten M oder L, reicht hier eine S. Leider ist das grün nicht so schön mint, wie es auf dem Foto erscheint, es ist sehr viel gedeckter und geht eher ins bläuliche. Ich finde ihn in der passenden Größe weder zu sackartig noch zu schwer, also darf er bleiben.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schwer, eher was für kältere Tage als für den Übergang. Wenig tailliert, hängt an mir runter wie ein Sack. Die Farben entsprechen denen auf dem Bild. Ansonsten eine wirklich schöne Jacke, doch leider nicht für mich.

Schicke Softshelljacke

Die Jacke hat ein unwahrscheinlich schönen, festen Stoff. Ich fand die Jacke, eher schon ein Mantel, total schick, auch wegen der geknoteten Kordeln. Leider fiel die Jacke extrem groß aus. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich trage regulär Größe 44, also habe sie das erste Mal in XXL (44) bestellt. Riesig!!! Dann der zweite Versuch in XL, immer noch viel zu groß. Schade. deswegen auch nur 4 Sterne.

Schöner Mantel

Lässt sich toll tragen und hat eine schöne frische Farbe.Obenherum etwas zu weit,so dass ich ihn enger nähen lasse.

Hochwertige Jacke für kältere Tage

Jacke macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sieht wirklich toll aus, aber fällt sehr groß aus. Habe zwei verschiedene Größen zur Auswahl genommen, aber selbst die kleinere war viel zu groß. Auch vom Gewicht ist sie mir etwas zu schwer, ist halt etwas für kältere Tage, ich wollte eine luftigere Jacke, deshalb habe ich sie nicht genommen, aber für den Herbst werde ich sicher wieder drauf zurückkommen 😉

Ein sehr schöner Mantel, ideal für den ...

Ein sehr schöner Mantel, ideal für den Übergang. Er fällt aber sehr groß aus, unbedingt eine Größe kleiner bestellen.

sehr schöne softshelljacke

die jacke ist von der farbe genau wie abgebildet,sehr leicht und schützt vor wind und regen. hält warm .

Tolle Jacke, aaaaaber....!

Ich habe sie jetzt das 2te Mal bekommen. Erst in 38, weil es hieß "fällt groß aus". War mir ein bisschen zu eng. Und der Tunnelzug für's Taillengummi war nicht richtig vernäht, so dass sich der Stoff links vorne an der Taille nicht in Falten legte. Jacke ging zurück. Nun kam sie in 40. Passt perfekt. Große Freude. Bis ich die Taille enger stellte. Und wieder ist der Tunnel nicht korrekt vernäht. Diesmal hinten rechts. Keine Faltenlegung, der Stoff steht wieder so uncool ab. Ich überlege noch, ob ich noch einen Versuch starte, sie nochmal order. Diese geht auf jeden Fall wieder zurück. Schade, ist ne tolle Jacke, die ich jetzt echt gut gebrauchen könnte.

Akzeptabel

Die Jacke entspricht der Abbildung, was sehr zu bemängeln ist, ist die passform in der Taille. Diese Jacke sollte man denken, ist sehr gut geeignet für grössere Fauen, was leider übererhaupt nicht der Fall ist, zieht sich mehr unter den Brustkorb, daher nur für kleinere Frauen geeignet. Abgebildet ist die Jacke, das diese hinten länger ist, dieses stimmt so leider gar nicht, ist viel leicht 1cm länger hinten, mehr nicht.Verarbeitung und Stoff der Jacke sind sehr gut. Da die Jacke in der Taillle gar nicht saß und die Länge im Rückenteil nicht wie abgebildet, vorhanden war, ging diese zurück.

Tolle Jacke

Ich habe mich so auf diese Jacke gefreut. Leider nie erhalten. Nach dem der Bearbeitungsstatus über 2 Wochen auf Versand wird vorbereit stand, habe ich an den Service geschrieben. Es sollte sich dann ein Expertenteam melden. Leider nicht der Fall. Dann habe ich irgend wann eine Mail bekommen, das meine Rücksendung eingegangen ist??? Die Jacke die ich nie erhalten habe....Schade

Tolle Jacke

Wunderschöne Jacke aber auch ein stolzen Preis. Sitzt aber sehr gut.

Schöne und hochwertige Jacke

Schnitt, Größe und Länge für mich perfekt. Sehr gute Qualität. Nach vielen Versuchen eigentlich die richtige Jacke gefunden, aber der Reißverschluss vorne hat eine kleine Macke. Er lässt sich nur unter Mühen zuziehen, die Enden passen nicht so ganz zusammen. Leider ist mir das Risiko zu groß, er wäre vermutlich in kürzester Zeit defekt. Sehr schade. Darum nur vier Sterne. Wäre dieser Fehler nicht, würde ich sofort 5 Sterne geben.

Toller Mantel für die Übergangszeit

Schön warm, hält wärmer als gedacht! Dass der Mantel SOOO viel größer ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Zwar habe ich auch statt der üblichen 38 eine 36 gekauft, aber VIEL kleiner hätte der Mantel auch nicht sein dürfen. Ich denke 38 hätte auch gepasst ohne "sackig" zu wirken. Perfekt wäre ein 2-Wege-Reißverschluss gewesen, den gibt's leider nicht (praktischer beim Rad fahren, da von unten zu öffnen) aber mit den 3 Knöpfen am hinteren Saum geht's auch! Insgesamt also zu empfehlen!

Gute Länge!

Auf diese Jacke habe ich mich sehr gefreut, eine tolle Länge um darunter auch noch eine lange Strickjacke anzuziehen. Optisch entspricht sie auch genau dem Katalogbild. Leider war sie mir in Gr. L viel zu groß, an den Armen zu lang, zu breite Schulter. Bei Softshell Jacken habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass sie eher eng ausfallen. Hierbei hätte ein M gereicht. Bei Jacken brauche ich sonst immer L. Sie ging daher leider zurück als zu groß.

Fällt sehr groß aus!

Bildschöner Mantel, sehr angenehmes Material, was bei Softshellprodukten nicht immer der Fall ist, tolle Farbe (blau) - dafür volle vier Sterne. Leider fällt der Mantel sehr groß aus und da hilft auch der praktischen Taillenzug nichts, der Mantel ist einfach zu groß. Aus diesem Grund muss ich retournieren, hoffe aber, dass die kleinere Größe bald wieder bestellt werden kann, da ich dann sofort bestelle! Kaufempfehlung!

robuste Übergangsjacke

Die Jacke an sich gefällt mir wirklich gut. Normalerweise habe ich immer Probleme an der Brust, da sitzen die meisten Jacken eng. Deswegen habe ich diese gleicht in XXL bestellt. Nur diesmal ist die Jacke zu groß. Also habe ich diese Jacke zurück geschickt und in XL noch einmal bestellt. Ich hoffe die Jacke ist dann nicht zu klein!! Wer noch eine längere Übergangsjacke benötigt , sollte bei diesem Angebot zuschlagen.

Sehr schöne Jacke, leider viel zu weit.

Die Jacke an sich ist sehr schön und qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Ärmel hätten etwas länger sein können, aber das war nicht das Ausschlusskriterium. Leider war die Jacke viel zu weit. Selbst komplett gerafft war sie noch viel zu weit. Und sie hatte durch die Raffung dann etwas von einer Umstandsjacke. 😅 Daher ging sie leider zurück.

Softshelljacke dunkelgrau

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen und hat super gepasst (bin 1,70 m/56 kg). Leider hat am Reißverschluss der Zipper geklemmt und ging immer erst nach mehreren Versuchen auf und zu. Daher Rücksendung.

Wetterfester Kurzmantel

Der Mantel sitzt gut, fällt vielleicht ein bisschen groß aus, was aber von Vorteil ist, falls Frau mal einen dickeren Pullover drunter ziehen muss. Mit dem Tunnelzug in der Taille lässt sich der Mantel auf Figur bringen. Der Reißverschluss lässt sich leider nicht von unten öffnen, trotzdem funktioniert Radfahren mit der Mantellänge.

Sehr schöne, bequeme Übergangsjacke

Die Jacke ist top bei etwas kälterem regnerischen Wetter. An sich ist die Jacke etwas schwer, also definitiv keine leichte Sommerjacke bei kurzem Schauerwetter. Die Größenangabe passt definitiv nicht! Die Jacke fällt sehr groß aus, also mindestens 1 Größe kleiner bestellen, wenn nicht sogar zwei Größen kleiner.