Taschenfederkernmatratze Taschenfederkernmatratze SCHLARAFFIA GIGANT 400, Schlaraffia

Dauerhaft , ohne Schwächen H4 ( 2020 gekauft )

Sehr gute Formstabilität , nach gut 3 Jahren ( 93 kg, 1.87m , Seitenschläfer ) überhaupt nicht durchgelegen ( Kuhlen-bildung ) . ( Qualität + hoher Härtegrad 4 ) sehr gut ! Das ganze andere Schaumzeug sonst - absoulut schwach . Diese Matratze nicht :-) Meine Hoffnungen wurden erstmalig erfüllt. Endlich !!! gute Entscheidung - Aufatmen :-) und jeden Abend ... gern ins Bett !!!! ;-) wow * Hält noch 10 Jahre - weiß ich jetzt schon ;-) sorry . Danke

Falsche Beschreibung im Artikel

Folgende Info habe ich auf Rückfragen von Schlaraffia erhalten: Sehr geehrter Herr D. Es muss sich um ein Missverständnis handeln, die Matratze GIGANT 400 hat im Maß 100 x 200 cm 608 Federn. Im Maß 90 x 200 cm werden dann 532 Federn verarbeitet. Freundliche Grüße Ihr Schlaraffia Team

Ein toller Artikle

das ist das zweite mal, dass ich die Matratzen von Schlaraffia kaufe, das Material, Design und Qualität sind sehr gut, nur ein negativer Punkt ist der schlechte Geruch von diesen neuen Matratzen, aber es geht nach einer Woche.

Wieder gut schlafen

Habe die Matratze für meinen Mann bestellt und von der ersten Nacht an war wieder ein erholsamer Schlaf garantiert.Eine Empfehlung meinerseits,die Matratze einen Tag lüften lassen bevor sie benutzt wird.

stramme Matratze - endlich mal !

Schön fest. Gut für jede Übung ... und auch zum Schlafen. Dazu von Anfang an ... ohne Chemiegeruch ! ( seitl. halteschlaufen , als einziger schwachpunkt, sollten mehr (aus)halten. )

Hält was sie verspricht

Seit langem mal wieder gut geschlafen... Wirklich eine tolle Matratze3

Matratze für die etwas Kräftigeren!

Gute Matratze. Top Qualität. Mann sollte aber deutlich über 100 Kilo wiegen.

Gute Matratze wenn der Geruch nicht wäre

Schliese mich bereits betr, Geruchsmängel Berwertungen an Leider nicht Akzeptabel penentranter Geruch in dieser Preisklasse, selbst nach voriger Ausłüftung 24 Stunden. Die Matraze ist ansonsten gut verarbeitet, aber der Geruch macht alles zu nichte schade Schlaraffia. Hier ist definitiv eine Komponente Kleber/ Schaumstoff… nicht für Matratzen geeigenet…. Matratze geht zurück.

Habe alles befolgt , super Matratze.

Die Matratze wurde so gewendet wie beschrieben. Ich bin super zufrieden, musste mich zwar etwas eingewöhnen , aber meine alte Matratze war nach 10 Jahren durchgelegen. Ich brauchte Härtegrad 4 und habe nichts bereut , ich würde Sie wieder kaufen.

Jeden Cent Wert

Diese Matratze ist jeden Cent wert. Seit ich diese habe, habe ich keine Schmerzen mehr. Direkt eine zweite nachbestellt.

Matratze

Kann diese Matratze nur empfehlen der Preis ist super.