Veritas Nähmaschine Rubina, 100 Programme

Super Nähmaschine

Diese Nähmaschine ist ein echter Hingucker ! Ich habe schon sehr viele Stiche ausprobiert, es ist Alles gut beschrieben, so das ich gleich los nähen konnte. Die Overlock-Funktion ist prima. Der Motor läuft schön leise. Ich würde sie auf alle Fälle wieder kaufen.

Bringt Spass

Habe noch nicht viel Erfahrung mit Nähmaschinen. Bin aber total begeistert von diesem Gerät. Leichte Handhabung. Bedienungsanleitung gut zu verstehen. Für Anfänger wie mich gut geeignet. Klare Kaufempfehlung.

klasse Nähmaschine

die Nähmaschine ist einfach super. Die Anleitung ist leicht verständlich und man kommt schnell zu den ersten Nähversuchen. Ich kann die Veritas nur weiter empfehlen

Begeistert

Ich bin totaler Anfänger und bin super zurecht gekommen. Die einfädelautomatik musste man erstmal verstehen...ging aber. Die Lautstärke ist total angenehm.

tolle Nähmaschine!

kann ich nur empfehlen, es ist alles leicht verständlich erklärt, deswegen kann sie auch für einen Neuanfänger empfohlen werden. Es macht richtig Spaß zu nähen!

Auch für Anfänger geeignet!

Ich bin absolut begeistert von der Nähmaschine. Als blutiger Nähanfänger ist die Maschine leicht in der Handhabung. Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung!

toller Artikel

Habe die Nähmaschine für meine Mutti gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach erklärt. Werde die Nähmaschine weiter empfehlen. Daumen hoch.

Bin begeistert

Meine erste Veritas Nähmaschine und bin bis jetzt sehr zufrieden.Alles probiert,dünne ,dicke glatte Stoffe und hat super alles genäht.

Preis Leistung einfach toll!

Maschine bietet für den Preis eine hervorragende Leistung! Veritas ist einfach eine sehr stabile und starke Maschine. Respekt!

Wertige Nähmaschine

Bestellung/ Lieferung innerhalb von 1 Tag .. Erster Eindruck vom Aussehen, Zubehör, erster Nåhproben sehr positiv ..

Sehr tolle Nähmaschine

Bin zwar noch ganz am Anfang aber finde die Maschine echt leicht zu handhaben bin begeistert wirklich

Nähmaschine von Rubina

Ich habe die Nähmaschine gekauft und bin absolut zufrieden damit. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Die Maschine funktioniert sehr gut und ist, ...

Die Maschine funktioniert sehr gut und ist, für mich als Anfängerin, einfach zu bedienen.

Allrounder für den Alltag

Sehr gut verarbeitet, sehr leicht und mit alle notwendige Funktionen für den Alltag ausgestattet.

Ich bin Nähanfänger

Ich habe mich entschlossen für die Enkelkinder Kleidung selbst zu nähen und war mir unsicher welche Nähmaschine für Anfänger leicht zu bedienen ist. Habe mich im Bekanntenkreis etwas umgehört und meine Nichte hat sich die Maschine auch gekauft und ist begeistert! Also habe ich sie mir auch gekauft und sie hat recht, möchte sie nicht mehr missen und meine Enkelkinder sind begeistert von ihre neue Kleidung ,

Alles supper

Sehr schön wurde immer wieder kaufen nur zu empfehlen

Klasse bis jetzt

Bin total begeistert von der Nähmaschine. Hatte zuvor eine singer Symphonie. Da war ständig der Oberfaden raus und die hat den Jersey stoff gefressen. Diese Veritas Maschine macht das nicht . Ist auch viel schneller und leiser. Im Gegensatz zu der Singer eine Hightech Nähmaschine 😂😊 Bin bisher voll zufrieden

sehr gute Nähmaschine

Einfache Handhabung . Sauberes Naht Bild , Handbuch gut erklärt ,auch für Anfänger

Die Nähmaschine ist auch für Anfänger.Sehr leicht zu bedienen .Sie macht auch sehr gute Stiche .Ich habe sie für meine Enkel (9+11) gekauft.Auch sie können seht gut mit ihr um gehen. Sie näht auch langsam und schnell. Die Nähmaschine ist perfekt .Ich würde sie weiter empfehlen

Nähmaschine sehr leiser.

Nähmaschine verdient 5***** Näht sehr leiser .Stich sehr sauber. Mit Bedienung für Anfänger und Fortgeschrittene. Versand Top.Kostenlose Garantie Verlängerung auf 5 Jahre.Top

Zufrieden

Super zufrieden macht was sie soll. Einfädeln funktioniert super. Zwillingsnadel auch kein Problem.

Auch für Anfänger geeignet

Die Maschine ist auch für Anfänger geeignet. Die Bedienungsanleitung ist gut aufgebaut und verständlich. Ich würde die Maschine weiter empfehlen.

Echt super

Finde diese Maschine echt Klasse. Die vielen Programme sind bemerkenswert. Mit dem Einfädler muss ich noch üben. Solange es noch ohne geht, brauche ich ihn nicht.

Sehr gute Maschine

Für Anfänger, oder auch für schon erfahrene Näherinnen, ist das ein sehr schönes Schätzchen. Sie hat sehr viele Funktionen. Ich bin begeistert.

Schoene ,leichte Nähmaschine.

Heute habe ,ichmich die Zeit genommen. DieBedinung ist leicht, für jemanden der schon mit einer Nähmaschine naehen kann .Das einfaedeln ging gut .Sie naeht sehr leise .Auch mit dem Stickprogramm ,super ein Fach super .Mein erstes ,habe ein Mund und Nasenschutz genaeht .Super Maschine ,kann sie nur weiter empfehlen .

Super Maschine

Mechanik und Optik hochwertig. Bedienung einfach und intuitiv. Preisleistung sehr gut.

Einfach toll, dieser Näher....

Da meine alte -(in die Jahre gekommene) - Nähmaschine den Geist aufgegeben hatte, musste eine neue her. Ich bin von dieser sehr beeindruckt, viele nützliche Stiche ( vielleicht fast schon zuviel), von der Handhabung leicht zu bedienen und auch sehr leise - kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch hier eine schnelle Lieferung von OTTO- Danke dafür... und noch ein "besinnliches Weihnachtsfest" und macht weiter so.

Preiswerte Maschine mit vielen Funktionen

Bin sehr zufrieden mit der Maschine. Einfädeln geht sehr schnell und die Fadenspannung lässt sich einfach einstellen. Die Stichauswahl ist klasse und intuitiv zu bedienen. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Maschine

Ich Nähe Hobbymässig kleinere Sachen aber auch mal größere Teile für die Firma. Die Maschine ist schnell und macht was sie soll. Für den Preis jederzeit weiter zu empfehlen.

Hochwertige

Hochwertige Nähmaschine.Viele Programm,Naht für jede Geschmack.Gute schönes schuckstück.Form,Modern .Preis auch günstig.Ich kann nur weiter empfehlen.