Ragwear Wintermantel Elsa warmer modischer Winterparka mit Kapuze

schöner, warmer Mantel

wirkt erst dünn ist aber schön warm - komm leicht verfusselt wegen dem Innenfutter, da hatte ich kurz Sorge, dass er meinen Pullover auch verfusselt aber das war dann nicht der Fall, riesige Taschen ABER keine Handytasche innen oder für was andere eine Tasche innen nutzen - ist aber nicht schlimm ein grosses Handy passt hochkant in die großen Aussentaschen - an den rausluckenden Handgelenkwärmern ist ein Loch für den Daumen, sodass man integrierte halbhandschuhe hat - weiß nicht wie ich das beschreiben soll - sehr gut auf jeden Fall. Ich habe Grösse XS bzw 32-34 und kann darunter noch was anziehen ohne dass er zu eng ist - genau richtig und schön figurbetont - Reissverschluss ohne klemmen super zu bedienen

praktisch, bequem, schick und warm

ein sehr schöner warmer, regenabweisender Mantel, Größe passt genau. Die Taschen sind praktisch, jedoch muss man beim Inhalt darauf achten, Handys etc, drücken beim bücken ;-) Ich habe den Mantel von der Funktion mir genauso vorgestellt, er erfüllt alles, was ich bei meinen vorherigen Mänteln von anderen Herstellern bemängelt hatte. Kapuze und Hüfte alles einstellbar, winddicht und regenabweisend wirklich praktisch, ich würde ihn immer wieder kaufen. Die ähnliche Jacke habe ich auch gekauft, ich finde das Jacken praktischer beim autofahren sind.

Ich liebe die Jacke!

Ich bin 1.73 und hab immer das Problem, dass die Ärmel zurück rutschen. Mit dieser Jacke kann ich mich Strecken und meine Gelenke sind noch abgedeckt! Ich hatte 10 Jahre eine billige Jacke und merke extrem den Unterschied! Diese Jacke ist schwer und fest, ich bin sicher das sie Regen abfängt. Sie ist richtig schön kuschelig und warm. Ich liebe sie einfach!! Das kuschelige Futter fusselt etwas, aber mich persönlich stört es nicht. Die Jacke würde ich jedem empfehlen!!!

Warmer Regen fester Winterparker

Dieser Artikel sieht genauso aus wie beschrieben und abgebildet ist. Das Material außen wirkt sehr robust und ist Regen fest. Außen zwei Brust Taschen und zwei Mantel Taschen. Von Innen ist dieser Mantel warm weich und kuschelig. Der Schnitt ist perfekt selbst für kleine Personen (1,60) Es ist kein Gehschlitz vorhanden macht bei mir aber keine Problem. Durch das Taillienzugband passt er sich perfekt an. Ich bin begeistert und finde Preis Leistung super!

Ein sehr schöner und warmer Parka!

Ich kann diesen Parka nur weiterempfehlen. Er liegt sehr angenehm und sollte es noch viel kälter werden, habe ich noch Platz um eventuell zwei Pullover drunter anzuziehen (trage eigentlich L, habe aber XL bestellt). Bis jetzt hat das aber mit einem Pullover vollkommen ausgereicht (bei ca. 1°C). Er ist toll verarbeitet, die Kapuze ist super geschnitten (nicht zu kurz, sodass sie runterrutscht und nicht zu lang, sodass sie im Gesicht hängt).

super verarbeitet, schön warm

Diese Jacke ist durchaus ihr Geld wert! Passform: sehr gut. Habe 40 gekauft. Kleidergröße ansonsten 38/40. Man sollte also nicht kleiner kaufen (wenn man Hüften hat und die Jacke schließen möchte). Ich bin bislang begeistert. auch kann man die Jacke bis oben hin schließen und der Stoff hängt einem nicht vor dem halben Gesicht. Auch die Kapuze passt gut und steht weder hoch noch fällt sie zu sehr / weit über die Stirn.

modischer Wintermantel

Ich bin mit dem Wintermantel sehr zufrieden. Die Passform ist gut (ich habe befürchtet, dass ich aussehen werde, wie in einem Kartoffelsack, aber so ist es nicht :)) Der Mantel ist außerdem schön kuschelig und warm. Zwar ist es noch nicht sooo kalt, aber ich denke, der Mantel wird auch im Winter seinen Zweck gut erfüllen.

Sehr schöner Mantel

Der Mantel sieht nicht nur auf dem Foto toll aus, sondern auch in Wirklichkeit. Sehr angenehmes Material, super flauschiges Teddyfell, die Taschen sind schön weich von innen, Schnitt und Sitz sind ebenfalls toll. Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass er auch so schön warm hält, wie es angegeben wird :).

Sehr bequem und warm

Ich habe mehre Jacken zur Auswahl bestellt und mich für diese entschieden. Ich trage sonst Größe 38 und habe die L bestellt, da ich es lockerer mag.Mit Pulli drunter geht gsnz gut noch.Die Jacke sitzt super, ist ein wenig schwer,aber ok. Ich bin sehr zufrieden mit dee Qualität und dem Preis.

super warmer Mantel

Der Mantel ist super warm gefüttert, trotzdem figurbetont geschnitten. Die Kapuze hält bei Wind schön warm. Die Ärmel haben die perfekte Länge und die Taschen sind großzügig. Also ein perfekter Wintermantel. Ein wenig teurer, aber man ärgert sich über nichts! Sitzt wie angegossen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön, mir gefällt das Material, innen sowie aussen. Leider fällt sie etwas kleiner aus. Darunter was dickes anziehen oder 2 Pullover war mir zu eng. Habe sie zurück geschickt weil ich dieses Jahr mal nicht frieren wollte. Sonst ist sie aber zu empfehlen..

Schöner Parka

Der Parka tut das, was er soll: mich warm halten. Tolle Passform, tailliert und hat viele Taschen. Bin 1,60 groß und der Parka geht fast bis zu den Knien. Endet bißchen oberhalb der Knie. Mir gefällt die Qualität sehr gut.

toller Parka

tolle Passform und echt kuschelig innen. Ich wollte unbedingt mal etwas längeres und bin echt super zufrieden damit. Hält schön warm und man kann den Reißverschluss bis oben zu machen ohne sich zu verletzen ;)

Kuschliges für draussen

Durch das wärmende Innenfutter ist man Für jede Wetterlage im Winter ausgestattet. Egal ob Wind und Regen, man fühlt sich gut eingepackt u fühlt sich trotzdem nich in Bewegungen eingeschränkt

Super schöne Winterjacke!

Ich trage normalerweise Größe 36. Da Jacken bei mir oftmals zu groß ausfallen, hab ich mir eine in XS bestellt. Und sie sitzt sehr gut. Sieht wirklich schick aus und hält schön warm!

Schöne warme Wonterjacke, kann ich nur empfeh

Vorteil der Jacke ist das warme Teddyfell, nicht so toll ist das sie am Busen eng anliegt obwohl ich zwei Nummern grösser genommen habe, dadurch sind die Ärmel sehr lang.

Einfach großartig

Ich bin begeistert! Diese Jacke ist einfach toll, fester Stoff, schön warm und ein toller Schnitt. Bei dieser Jacke lohnt es sich ein paar Euro mehr auszugeben.

Super schöne Jacke!

Die Jacke sitzt sehr gut und sieht super schön aus. Ob sie warm hält, werde ich erst morgen feststellen ;) Auf jeden Fall sehr zu empfehlen und ihr Geld wert.

Sehr schöner Artikel

Ich habe diesen Parka meiner Frau gekauft, Sie ist hin und weg von ihm. Er hält warm und ist zugleich nicht so dick, so dass man sich gut bewegen kann.

Warm!!

Diese Jacke sitzt in meiner bestellten Größe wie sie sitzen muss. Hält super warm und ist auch von ihrem Gewicht her sehr angenehm zu tragen.

Traumhafte Winterjacke

Traumhafter Mantel, sportlich und geht weit über die Hüfte. Richtig mollig warm und der weiße Kragen Pepper die Jacke richtig auf!

Sehr schöner Parka

Ein sehr schöner Parka. Leider fällt er ziemlich klein aus, sodass nicht mal die XL passt. Schade, sonst klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke hat eine sehr schönen Schnitt und eine schöne Länge. Fällt etwas kleiner aus und ist mir zu dünn für den Winter

Toller Mantel habe mehrere bestellt und mich fur einen anderen entschieden hätte er mir gepasst wäre ich schwach geworden

Warmer Wintermantel

Der Mantel ist wirklich schön warm. Das Innenfutter fusselt nicht. Er trägt etwas auf, aber das stört mich nicht.

Sieht ganz gut aus

Der Mantel hat mir sehr gut gefallen in der M bestellt nur leider bei der Hüfte zu eng musste leider wieder zurück

Schöner warmer mantel

Schöner warmer Mantel sieht aus wie abgebildet, schöne weibliche Form, tailliert durch die Kordeln in der taille

Super toller Wintermantel! Ich bin ...

Super toller Wintermantel! Ich bin begeistert und würde ich auch weiter empfehlen! Super Passform.... Tolle Figur

Super tolle Jacke

Die Jacke ist einfach toll! Sieht super aus und zugleich sehr warm...immer wieder.! Preiswert 💥

Super toller Artikel sehr zu empfehlen ;-)

Klasse Winterparka hält super warm und angenehm zu tragen bei dem Kauf macht ihr nichts falsch...