Ragwear Sommerkleid Soho Stripes

Tolles Kleid

Ich habe dieses Kleid in Größe 38 bestellt und es passt wie angegossen. Der Stoff fühlt sich sehr Wertung ab und ist angenehm auf der Haut. Das Kleid hat eine sehr gute Länge, es endet ungefähr eine Handbreit vor dem Knie,also nicht zu kurz! Das Kleid ist wirklich sehr schön und ich werde wohl mehr von dieser Marke bestellen. Sehr zu empfehlen!

Ein wunderschönes Kleid

Habe mir das Kleid für den Urlaub bestellt. Es passt perfekt für eine 38, der Stoff ist super angenehm. Es macht trotz Querstreifen eine schlanke Figur und es sitzt alles an der richtigen Stelle , den kleinen Gürtel kann man tragen wie man möchte, das ist variabel. Ein wunderschönes Kleid , perfekt für ein Gang an der Ostsee.

Ragwear Kleider sind genau mein Ding

Egal welches Kleid ich von Ragwear habe, sie sehen alle toll aus und sitzen wie angegossen. Meine Favoriten haben zwar immer denselben Schnitt, aber ich mag ihn. Sitzt angenehm auf der Haut und es "leiert" auch nach 3 Jahren nicht aus.

Sehr schönes Kleid

Ich habe Gr. 34 bestellt. Es fällt etwas eng über die Hüften aus, da der Stoff wenig nachgibt. Eine Nummer größer wäre sicherlich in der Oberweite zu groß. Tolle Verarbeitung.

tolles Kleid

Dieses Kleid ist aus einem leichten Material, es trägt sich sehr gut u die Größe fällt richtig aus, ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein tolles Sommerkleid

Der Stoff ist super weich und dennoch leicht auf der Haut. Das Kleid war auch perfekt geschnitten. Nur leider gefiel mir die Farbe an mir nicht so.

Ich kann das Kleid nur weiterempfehlen super passform und sehr bequem...ideales Kleid für den Sommer

Herrlich bequem...

....angenehmer Stoff, macht eine tolle Figur, super bequem und einfach großartig für jeden Tag

Tolles Kleid

Tolle Farbe. Super Qualität. Angenehm zu tragen