Ragwear Winterjacke Gordon sportliche, gefütterte Outdoorjacke m. Kapuze

Nicht für Minusgrade und trägt am Bauch auf

Angenehm zu tragen, ein Traum von einem Kragen, schöner Stoff aber leider suchte ich eine Jacke, die wirklich eine Winterjacke ist. Dies hier ist eher was im noch Plusbereich. Bei -3 Grad habe ich gefroren wie ein Schneider, trotz Zwiebellook und tausend Pullis drunter. Was mir ebenfalls missfiel: die Jacke beult sich am Bauch vorne aus und steht ab, was den Taschen geschuldet ist. Größe 40 L entspricht in Etwa einer 38/40 bei 65 Kilo und ich sah aus wie schwanger. Habe von dieser Firma nun eine echte Winterjacke bestellt und die ist um Längen besser. Auch vom Schnitt

Zu eng

und die Kapuze viel zu gross, nichts für mich!

Es ist keine Winterjacke

Leider keine Winterjacke.Für Temperaturen über -10 Grad, ja. Ärmel sind ganz dünn und nicht Windfest.

Zu teuer schlechte verarbeitung

Hab sie grade ein paar Monate und es lösen sich bereits Fäden an der Kapuze. Für den Preis echt mehr erwartet. Dünne Arme . Für eine Winterjacke.

Kaputze

Die Jacke ist sehr schön, nur die Kaputze ist viel zu riesig und für einen kleinen Kopf ungeeignet

Sieht schön aus,aber....

Die Jacke sieht schöner aus,als sie in Wirklichkeit ist.Gepasst hat sie ...nur die Ärmel waren viel zu lang

zu Eng

Leider ist sie in 42 XL viel zu eng.