Ragwear Winterjacke Gordon sportliche, gefütterte Outdoorjacke m. Kapuze

GUTER KAUF

Ich bin froh über diesen Kauf. Sehr schön warm, regen- und winddicht, Große Kapuze. Dazu noch Bio/Vegan ... Würde ich mir wiederkaufen. Nur die Farbangabe ist unklar. Bestellt in Dark Black und hat auch entsprechendes Etikett. Jedoch ist die Farbe eher grün dunkel. Sieht trotzdem sehr schick aus. Die tiefen ebenfalls gefütterten Taschen, der diagonale Reißverschluss und die griffigen großen Zipper sind hervorragend.

tolle Qualität

Tolle Qualität mit angenehmer Schnittführung, kuscheliges Innenfutter

Recht schick

Fällt etwas kleiner aus, trage sonst L, diese Jacke passt mir in Xl, macht einen wintertauglichen Eindruck, da auch die Ärmel wattiert sind. Sitzt gut , am Hals durch das Fell schön kuschelig.

Komischer Schnitt

Ich fand die Jacke echt schön. Sie ist innen auch wirklich total kuschlig. Aber der Schnitt trägt um den Bauch sehr auf. Obwohl ich schlank bin, hatte ich in dieser Jacke keine gute Figur. Daher ging sie leider wieder zurück.

Tolle Jacke

Normal habe ich Konfektionsgröße 42, hab mir die Jacke aber eine Nummer größer bestellt. Das wäre nicht notwendig gewesen, so vermute ich. Die Jacke passt mir so, dass ich auch noch Pullover und Weste drunter ziehen kann. Farbe, Verarbeitung sind gut. Ich brauch die Jacke eigentlich für kalte Abende und Nächte an der Nordsee wenn es mal besonders windig und kalt ist. Silvester an der Nordsee wird toll. Was bei Regen passiert werde ich noch herausfinden. Einziges Manko ist, dass die wirklich große Kapuze nicht so schön anliegt wie auf dem Foto. Man braucht entweder eine Armverlängerung oder einen zweite Person um diese einigermaßen zu "richten" dass sie nicht wie ein großer Klumpen von der Jacke absteht. Ist aber kein Ausschlußkriterium für mich.

Schöne Jacke aber...

Die Jacke ist sehr schön, obwohl ich normaleweise Gr.38 trage (165cm-55kg) habe ich Gr.40 bestellt, und es paast sehr gut. Es ist leider keine Winterjacke. Ärmel sind ganz dünn, also Übergangsjacke, wenn es Minus Temperaturen gibt, wird leider zu kalt.

Edle Jacke

Super Passform Gr. M , sehr schöne Farbe ( dark ) leider lässt die Verpackung zu Wünschen übrig ( sehr zerknittert , Lieferung in einer Tüte ) bei dem Preis

Übergangsjacke

Habe mich voll auf die gefütterte, dicke Jacke gefreut. Leider ist sie nicht als Winterjacke zu gebrauchen, da nur das weiße Innenfutter das dicke an der Jacke ist. Schade, daher zurück.

Schöne Winterjacke

Es ist eine schöne Winterjacke. Leider ist der Schnitt sehr eng. Ich trage Größe 40 und 42 war mir immernoch zu eng :-(

Schöne warme Winterjacke

Schöne warme Winterjacke, allerdings war mir die Kapuze zu wuchtig, deshalb ging sie zurück.

Schön

Jacke ist schön, aber mit dem schrägen Reißverschluss konnte ich mich nicht anfreunden.

Wurde überrascht

Jacke hat schöne lange Ärmel, über der Brust etwas enger (D-CUP) Geht aber

Sieht schön aus

Sieht schön aus Aber etwas unpraktisch für mich, daher zurück

Schöne Jacke, gut verarbeitet aber für mich in große xs zu groß