Ragwear Winterjacke Gordon sportliche, gefütterte Outdoorjacke m. Kapuze

besser als gedacht

Hatte mir die Jacke eigentlich nur zur Auswahl bestellt... Das Material ist toll, schön weich und Jacke trägt sich super. Kapuze ist auch schön warm. Vor allem sieht sie angezogen ganz toll aus. Leichte A-Form, etwas elegant und auch nicht zu kurz, man kann gut einen Blazer noch drunter ziehen. Auch für kalte Tage geeignet.

Wunderschön und warm!

Super schöne Jacke. Schon beim Anziehen merkt man, dass sie schön warm hält. Die Länge ist auch gut, bis unter den Po. Der Schnitt ist chic. Nur leider fällt sie zu klein aus....deswegen ging sie leider zurück.

Super tolle Jacke und schön warm.

Richtig schöne Jacke. Ich wollte endlich mal eine Winterjacke die kein Mantel ist. Damit hab ich voll getroffen bei der schönen Jacke. Und warm ist sie noch dazu. Kann ich nur empfehlen.

Schöne kuschelige Winterjacke

Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden. Sie trägt sich sehr angenehm und eignet sich gut für kalte Tage.

flott flott, flott

Die Ragwear Winterjacke Gordon ist eine sportlich aussehende Outdoorjacke mit Kaputze, die sich angenehm tragen lässt. Es macht Spass sie zu tragen.

Schnelle warme Jacke für unterwegs

Die Jacke ist warm, figurbetont geschnitten, das Teddyfutter ist schön kuschelig. Ich kann die Jacke sehr empfehlen!

ein tolles Teil

eine sehr schöne Jacke, die gut aussieht. Leider zu klein bestellt

Warme Jacke

Schön weich und halt sehr warm,tolle Farbe.Rundum zufrieden.

tolle Winterjacke

habe eine Jacke gesucht, die auch über den Po geht und gut zu HOsen passt. In dieser habe ich sie gefunden. Sie ist obendrein noch recht warm - die Kapuze habe ich bisher noch nicht gebraucht, aber sie ist sicher auch praktisch. und noch was - die Taschen sind innen mollig warm durch weiches Futter gegen kalte Finger)

Diese Jacke ist ein echtes Highlight! Sehr gut verarbeitet, schöner Stoff. Der figurbetonte Schnitt passt perfekt und macht eine tolle Figur. Schöne Farbe und das Teddyfell in Ausschnitt und Kapuze sieht einfach klasse aus. Habe in Gr. 38 bestellt (meine Größe) und sie passt perfekt. Meine absolute Kaufempfehlung als Übergangsjacke.

Schöne Jacke für Teenies

Meine Tochter zieht die Jacke sehr gerne an. Sie sieht toll aus und hält schön warm.

Super warme Jacke

Die Jacke sieht richtig schön aus und ist innen gefüttert. Auch bei sehr kalten Temperaturen hält sie mich warm.Sie hat eine große Kapuze, die ebenfalls gefüttert ist. Wasserdicht ist sie auch. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Sie ist bequem, hält wunderbar warm und ist sehr schön

Schön !!!

Diese Winterjacke ist ein echter Hingucker. Der Preis ist auch okay. Das Material ist sehr gut. Ich bin damit sehr zufrieden, sie trägt sich sehr gut. Würde die Jacke unbedingt weiter empfehlen. Nachteile habe ich nicht entdecken können.

Schicke kuschelige Jacke

Die Jacke ist kuschelig warm. Von der Größe her fällt sie top aus, bei meinen 181 cm. Endlich mal eine Jacke für mich wo die Ärmel lang genug sind. Das grau ist auch sehr hübsch,passt zu allen Outfits und hält mollig warm!

Tolle Winterjacke

Die Jacke fällt sehr eng über der Brust aus, daher muss ich sie zurück senden. Trotzdem ist sie toll verarbeitet und ist schön dick gefüttert. Die sieht sportlich schick aus.

Tolle Jacke

Super schöne Jacke, schöner hoher Kragen. Hätte die Jacke eine Nummer größer bestellen sollen. Nun ist sie ausverkauft.

Schöne Jacke

Die Jacke ist gut verarbeitet (keine lockeren nähte), hält warm. Sie hat einen schönen Schnitt. Die Kapuze ist schön groß. Praktisch bei windigen Tagen

Super Jacke

Ich bin sehr überrascht wie warm die Jacke ausgefallen ist ,ich würde sie immer wieder kaufen.

Die Jacke ist gut verarbeitet, hält warm. ...

Die Jacke ist gut verarbeitet, hält warm. Sie hat einen schönen Schnitt. Die Kapuze ist schön groß. Praktisch bei windigen Tagen

Passt

Sehr schöne Jacke. Passt perfekt, und sieht gut aus. Halt mega warm

Schöne Winterjacke

Sowohl die Optik als auch die Passform haben mich überzeugt- schöne Winterjacke.

Alles perfekt

Sehr schöne Jacke. Bequem, passende Länge und schöner Schnitt.

Schöne warme Jacke

Empfehle ich gerne weiter