Wendebettwäsche Löwe, Satin, 2 teilig, mit buntem Löwenkopf

Der Stoff ist toll und das Bild super schön

Die Bettwäsche ist super. Der Stoff ist angenehm und sehr dünn. Der Löwe sieht auf der Bettwäsche noch besser aus als auf den Fotos. Es ist einfach ein super schöner Artikel den ich nur weiterempfehlen kann und auch würde. Ich würde mir die Bettwäsche jederzeit gerne wieder bestellen.

Echt SUPER!

Eine sehr schöne Bettwäsche, eigentlich von Herding nicht anders zu erwarten... super Qualität, die Farben sind der Hingucker. Etwas Preisintensiv, aber lohnenswert.

toller artikel schön.

diese Bettwäsche ist nicht nur super, sie ist in ihren farben auch wunderschön. kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch qualitativ hochwertig!

Wunderschöne Bettwäsche

Sehr schöne Farben. Auch nach dem Waschen. Gefällt meinem Sohn sehr gut!

absolut Hammer

geniale Qualität, fast bügelfrei, tolles Motiv, ein absoluter Blickfang

Bin sehr positiv überrascht!

Habe lange überlegt, ob ich es wagen soll und ich wurde nicht enttäuscht! Mittlerweile schon drei Mal auf 60 Grad gewaschen und im Trockner getrocknet - was soll ich sagen: Keine Fäden, kein Farbverlust, kein Eingehen (absolut Trockner geeignet) und das Beste, es fusselt rein gar nichts. Die Qualität des Stoffes ist fest, also nicht hart, ich meine damit der Stoff ist nicht dünn. Und auch gut im Sommer zu verwenden, obwohl ich den Überzug auch bestens für den Winter fand. Zweiseitig zu verwenden, wem der bunte Löwenkopf nicht gefällt, der kann die Rückseite verwenden, welche ein sehr schönes und dezentes oder edles Muster in Schwarz hat. Fazit: Wirklich empfehlenswert!

Ein schöner Artikel

Diese Bettwäsche ist ein echtes muss. Sieht noch besser aus,als auf dem Bild im Katalog.Ich würde diese Bettwäsche immer wieder kaufen. Die Farben kommen sehr schön raus und man liegt sehr gut darin.

Wunderschöne Bettwäsche

Mit dieser Bettwäsche beeindruckt man jeden Besuch da sie ein echter Hingucker ist. Sie fühlt sich angenehm an und sieht optisch sehr gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Motiv mit kräftigen Farben

Die Bettwäsche hat ein sehr schönes Motiv mit kräftigen Farben und Auch die Qualität ist sehr gut. Der Stoff ist auch angenehm zur Haut

Tolle Farben

sehr farbenfrohe Bettwäsche sieht aufgezogen aber Top aus leider knittert sie etwas wen das nicht stört Kaufempfehlung

super tolle Bettwäsche

Die Farben dieser Bettwäsche sind einfach mega schön. Da es ein Geschenk ist, kann ich noch nicht weiteres dazu sagen.

Mega

So schöne Bettwäsche, da war der Preis egal immer wieder

Macht Spaß

Man freut sich auf das Bett.....edle Bettwäsche...gute Qualität

Ein sehr gemütlicher Artikel

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus ist sehr gemütlich und nur weiter zu empfählen

Klasse

Sieht echt schön aus. Auf jedenfall ein richtiger Eyecatcher im Kinderzimmer.

Klaus-walter

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel-und die Farben sind sehr prächtig.

Eine meiner Lieblingsbettwäschen! Ich schwärme regelmäßig von ihr

Tolle Bettwäsche