Schiebegardine ROM, HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (1 St), transparent, HxB: 245x60

Sehr feiner Vorhang

Sehen sehr edel aus, die Handhabung mit dem Paneel wagen ist kinderleicht es passt sogar in unsere Normalen Vorhangleisten und die sind schon fast Antik. Wertet unser Wohnzimer total auf. Hell und durchlässig, und doch fühlt man sich geschützt

👍🏻👍🏻👍🏻

Sieht super aus und gute Qualität. Hab ich behalten:)

leichter Schiebevorhang

Der Vorhang ist reinweiß und ist leicht , fällt dadurch sehr schön und lässt sich aber auch gerafft gut über einen anderen schieben , so entsteht ein dppellagiger Vorhang, sieht sehr chick und modern aus. Die Vorhänge lassen sich flexibel gestalten. Sie sind fix und fertig und an jeder gängigen Schiene zu befestigen. Zum Waschen einfach von der Klettschiene abziehen. Bin begeistert.

sehr transparent

die Schiebegardine habe ich nachträglich bestellt zu dem Set "Padua", auf der Verpackung stand "Rom" deshalb dachte ich es wäre der gleiche Stoff... ist es aber nicht, passt aber gut dazu, Padua ist im Muster wie Leinen und Rom ist glatt, dieser Schiebevorhang ist nicht so einfach zu kürzen da eine Beschwerungsstange eingeschoben ist, die Länge ist hier perfekt

Preis-Leistung super

Ich habe die Schiebegardienen behalten,da sie am meisten Licht in den Raum lassen,aber man von außen tagsüber nichts im Raum erkennen kann. Ich hatte halbtransparente auch bestellt,jedoch haben diese den Raum dunkler gemacht. Wir haben sie im Erdgeschoss und sind zufrieden.

Eine Wiederholungstat

Bereits im Wohnzimmer hängen sie und jetzt auch bald im Schlafzimmer. Kombinieren lässt sich die Schiebegardine hervorragend und schafft einfach eine gemütliche und helle Atmosphäre zu einem sehr fairen Preis.

Schöne Gardine

Ich habe diese Gardine viermal gekauft. Sie sieht sehr edel aus, hängt sehr schön, ist sehr lichtdurchlässig und doch etwas blickdicht. Keine Knitterfalten, sehr robuster Panelwagen. Sehr zu empfehlen!

Schiebegardine

Es hat alles super geklappt, Lieferung sehr schnell. Leider passt diese Gardine nicht zur vorhandenen, sodass ich sie leider wieder zurückschicken musste.

Sehr schöne Qualität

Das Material war trotz versand absolut faltenfrei, er ist schon transparent, aber für unsere Zwecke absoult ausreichend. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sieht super aus

Habe diese Schiebegardinen in weiß und grau gekauft. Sieht wunderschön aus gut verarbeitet /genäht. Würde sie immer wieder kaufen.

Super Gardine

Die Qualität ist super und sie sehen sehr schön aus. Preis Leistung passt hier auf alle Fälle

in Kombination

Wir haben diese Schiebevorhänge mit einem leicht gemusterten kombiniert und wirken dadurch sehr gut.

Toller Artikel gute Qualität

Die Schiebegardinen haben ein gute Qualität. Angenehmer Stoff. In zwei Farben wirken Sie schick.

Sieht echt toll und edel aus. Ich hoffe ...

Sieht echt toll und edel aus. Ich hoffe nicht zu transparent wird .

Würde sie immer wieder bestellen, sind richtig schön weiß!!

Tolle Gardiene

Es ist ein super Material und fühlt sich sehr angenehm an.

Super Ware

Tolle Qualität. Der Preis ist es wert wenn man Qualität möchte.

Ist perfekt, durchsichtig und somit lichtdurchlässig!