Ragwear Sommerkleid Penelope leichtes Baumwoll Kleid mit Print

Für Frauen mit Kurven

Material fühlt sich hochwertig an, angenehm dünn, gut für den Sommer. Der Schnitt ist allerdings nur was für Frauen mit Hüften. Ist man relativ „gerade“ gebaut, sieht das Kleid eher langweilig aus, Die Länge ist sehr gut. Details wie Knöpfe und Kordel sehr hübsch. Die Farbe ist ehr schön wie abgebildet.

Hübsches Kleid , aber

Leider musste ich diese tolle Kleid zurück schicken. Da ich sehr klein ( 1.53m ) bin , hat das sehr schöne Kleid leider bei mir überhaupt nicht gesessen. Das Material des Kleides war echt super.

Etwas besseres erwartet

Leider hat mich dieses Kleid nicht überzeugt. Der Stoff ist zwar weich aber irgendwie sieht es auf dem Bild schöner aus als im Oeginal. Ging daher zurück

Tolles Teil

Vom Muster und dem Stoff ein super klasse Kleid. Leider ging es zurück da entweder mein Oberkörper für das Kleid zu kurz ist oder ich es mit dem Band „falsch“ an hatte. Jedenfalls schlug es entweder so viele Falten dass es einfach zu groß aussah oder beim weiter runter ziehen hing es wie ein nasser Sack und überhaupt nicht schön.

Ich bin enttäuscht..

Ja, das Kleid sieht wirklich hübsch aus, und der Stoff fühlt sich auch gut an. Aber leider sind in der Vorderteil 2 Nähte eingearbeitet, so dass die Kleider (ich habe mir eine Auswahl bestellt) bei mir schief sitzen, so dass ich die Kleider leider zurück schicken muss..

Schönes Kleid

Sieht so sehr schön aus, entspricht auch der angegebenen Größe. Es ist aus dickem Stoff, für den Sommer zu warm und durch den kräftigen Stoff fällt es an mir leider unschön, daher zurück. Prinzipiell aber schön

Tolles Kleid für schlanke Damen

Das Kleid an sich ist schön und von sehr guter Qualität. Jedoch nur tragbar, wenn man sehr schlank ist, keinen Bauch und dickere Hüften hat. Es wirkt dann nicht . Daher ging Kleid zurück

Schönes Kleid, leider nicht meine Farbe

Das Kleid ist total toll, die Größe ist passend und der Schnitt gefällt mir super. Leider ist es jedoch nicht "meine" Farbe, daher ging es leider zurück.

Naja

An sich alles wie angegeben. Die Farbe ist wie abgebildet, Größe passt und Schnitt ist gut. Nur an mir irgendwie nicht schön

Ging leider wieder zurück, die Form schaut ...

Ging leider wieder zurück, die Form schaut auf dem Bild schöner aus als angezogen.

Guter Artikel

Die Qualität ist gut, aber der Farbe gefällt mir nicht so gut.. muss leider zurück

Komischer Schnitt

Ich hatte mehrere Kleider dieser Art bestellt und alle haben super gepasst bis auf dieses.

Schönes Kleid, aber Qualität zu teuer

Das Kleid ist eigentlich sehr schön, aber für diese einfache Qualität leider viel zu teuer. Schade!

es ist ein tolles artikel

Es hat mir schon gefalen nur meine große wahr mir zu klein müste ich züruch schiken