Ragwear Shirtkleid Tag leichtes Jersey-Kleid in melierter Optik

schöne Kleid

Artikel entspricht der Beschreibung. Die Größe entspricht der Konfektionsgröße. Länge ist gut und sitzt für den Sommer locker. Sehr schöne Farbe und angenehm weicher Stoff. Taschen tragen nicht auf. Die Herzknöpfe und Band passen gut zum Kleid. Leider ein Punkt Abzug, da eine Taschennaht offen war.

Super Farbe, passende Länge, schöner Schnitt. Nur die seitlichen Taschen lassen meine Hüfte leider breiter wirken. Und ich finde die Kordel etwas lang. Ansonsten tolles Teil. Der Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn.

Ragwear Sommerkleid

Das Kleid gefällt mir sehr gut, der Stoff ist allerdings recht dünn. Die Farbe ist sehr schön. Ich habe es eine Nummer größer bestellt, aber es ist zu lang. Ich versuche es nochmal kleiner.

Schöne Farbe

Kleid ist angenehm zu tragen, sehr praktisch. Der Stoff ist ziemlich dünn. Elegant ist es nicht, also nichts zum Ausgehen. Alltagstauglich. dafür eine klare Kaufentscheidung.

So schön

Habe mir schon eine andere Farbe davon gekauft. Bin absolut zufrieden. Sehr angenehm zutragen. Sehr schön.

Super Kleid

Mir gefällt das Kleid sehr gut auch die Farbe ist perfekt wie im Bild.