Ragwear Regenjacke YM-Marge stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Fällt seltsam aus

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke 2 Nummern größer bestellt, so passt sie, hat noch gut luft für dickere Kleidung aber die Ärmel sind überdimensional lang🙈…und die jacke is leider auch so zu lang, is bei mir eher ein Mantel fast knielang😅na ja…sonst fühlt sie sich aber sehr gut an und die Farbe ist sensationell…habe mich aber für eine andere Jacke entschieden…

Schöne Regenjacke

Schöne Regenjacke! Vom Schnitt gefiel sie mehr, jedoch war die Farbe nicht meins..

sehr schöne Jacke

Die Jacke hat mir gefallen, als Übergangsjacke leider für mich zu warm gefütter. Die Ärmel sind viel zu lang, das man auch mit Umschlagen nichts erreicht. Sieht einfach nicht so toll aus. Qualitativ ist die Jacke sehr gut. Aber bei dem Preis muss sie auch richtig passen.

Es ist eben eine Regenjacke

Die Farbe rosa ist einfach toll! Sie sieht sehr gut aus und sitzt mit Ausnahme der Ärmel. Sie sind zu lang. Das Material ist eben das einer Regenjacke und ich hatte gleich das Gefühl, dass man bei der Jacke schnell schwitzt. Also zurück mit ihr. Ich hatte gehofft, dass man diese Jacke als normale Übergangsjacke nutzen könnte. Dem ist aber leider nicht so.

Dünn und kurz

Die Jacke ist Regenjacke pur. Sie hat keinerlei Fütterung. Sie ist recht kurz was ich für eine Regenjacke eher unglücklich finde. Die länge ist eben wie abgebildet. Bei mir ging sie zurück

Tolle Jacke

Tolle Farbe und Schnitt war mir leider zu dünn. Laut Foto sah sie dicker aus. Schade, ansonsten eine tolle Jacke.