Ragwear Regenjacke YM-Marge stylische Übergangsjacke mit großer Kapuze

Wunderschöne Jacke

Optisch und qualitativ ein echter Hi gucken! Da in Hamburg derzeit super wetter ist, könnte ich sie leider noch nicht im Regen testen Ich kann es aber kaum erwarten

Tolle Regenjacke

Tolle Ragwear Regenjacke. Die Jacke hat eine gute Passform, allerdings sind die Ärmel etwas zu lang. Ich habe diese einfach umgestülpt, da ich von der Farbe und Passform der Jacke begeistert bin.

Toller Artikel !

Leider immer noch zu klein ist zu tailliert, sehr schade ! Bei einer normalen Größe 40 sollte XL doch passen!

Tolle Regenjacke

Wie immer gute Verarbeitung und passt sehr gut. Nicht zu groß und nicht zu klein. Sie hält gut warm. Ärmel leider viel zu lang. Kann man umkrempeln, man könnte meinen es muss so sein. Klare Kaufempfehlung

Schöne Jacke

Leider nicht für kleinere Menschen (163cm),leider sitzt sie dann nicht ,Ärmel zu lang. Ich finde es so schade.

Schöne Jacke, aber...

...fällt taillenmäßig für diese Größe schmal aus, nur für dünne Leute geeignet.

Die Jacke war mir vom Material her zu ...

Die Jacke war mir vom Material her zu dünn.Ich hatte sie mir anders vorgestellt. Ging Retoure. Ich habe dafür eine andere behalten.