Marikoo Funktionsmantel Zimtzicke sportlicher Softshell Parka mit Kapuze

Schöne Jacke, aber...

...sitzt leider nicht! Material und Farbe/Muster wirklich schön. Obenrum fülle ich die Jacke in der 36 nicht aus. Die Ärmel könnten gerade für den Winter länger sein. Der Kragen mag winddicht und durchdacht sein, jedoch viel zu steif und hart angelegt. Man fühlt sich eingeengt. Schade!!!!

Tolle Jacke, Ärmellänge leider zu kurz

-Ansich ein guter Schnitt (Grösse 36), lamg genug, trotzdem tailliert. Leider ist dir Aermellänge zu kurz, habe die Jacke nochmals in Gr. 38 bestellt, leider ist hier die Ärmellänge genauso kurz. Schade, hätte Sie gern behalten.

Schlecht verarbeitet

Leider sind die Nähte ganz schlecht verarbeitet. Gerade die im Sichtbereich in der Halsgegend. Schließlich trägt man die Jacke nicht täglich hoch verschlossen. Auch stank die Jacke stark nach Zigarettenrauch. Also leider eine Retoure.

Nur optisch schön

Die Jacke ist sehr fest und steif.Man kann sich in ihr nicht gut bewegen und fühlt unwohl. Die Jacke sieht zwar schön aus, aber Wohlfühlfaktor gleich 0. Deshalb zurück

Für das Geld keine gute Qualität

Ich habe die Jacke im Oktober gekauft . Die Tasche links ist aufgegangen an der Naht und der Reißverschluss ist kaputt. Für das Geld nicht empfehlenswert

sieht auf dem Foto besser aus als in der ...

sieht auf dem Foto besser aus als in der Wirklichkeit. das Material kommt eher billig rüber. fällt sehr schmal aus

Gefällt nicht

Jacke ist sehr schwer und viel zu steif vom Material her, ansonsten der Schnitt gut. Habe sie nicht behalten.

Bin sehr enttäuscht

Zunächst Lob an Otto. Lieferung wie immer sehr schnell. Nun zum Artikel: Jacke ist mächtig schwer. Auf dem Foto sind Futter, Kordeln und die Reißverschlüsse weiß/beige. Ich habe eine ganz andere Jacke erhalten. Hier sind diese schwarz. Farbe der Jacke eher dreckiges Grau und nicht grün. Die Verarbeitung einfach traurig. Bei diesem Preis, hätte ich hochwertige Reißverschlüsse erwartet. Es sind aber billige Plastikreißverschlüsse. Jacke geht zurück.

Sehr steifer Stoff

Die Jacke ist sehr schwer vom Stoff her und erst die Ärmel. Leider fühle ich mich überhaupt nicht in der Jacke wohl und sie muss zurückgeschickt werden. Nun mache ich mich auf die Suche nach einem Softshellmantel mit so schönen Details wie bei diesem Mantel. Schade, dass er so schwer und steif war.

Hat mich nicht überzeugt

Der Stoff ist extrem hart und bockig. Fand ich sehr unangenehm, vor allem auch am Kragen. Die Ärmel sind sehr kurz, der Tunnelzug saß mir direkt unter der Brust. Mit 1.80m Größe ist mir vieles zu kurz, allerdings bei dieser Jacke extrem. Ansonsten war die Größe passend. Mit dem Futter scheint die Jacke auch für kältere Tage geeignet.

Nicht so stylisch

Hat zwar von der Größe gepasst, aber ist vom Aussehen her nicht mein Geschmack. Das Material ist sicher robust und unempfindlich, aber nicht sehr angenehm zu tragen. Irgendwie steif und schwer, ist auch nicht sehr luftig

Farbe ganz anders als abgebildet!

Leider war dieser Softshell-Parka nicht wie auf dem Foto HELLROSA - sondern eher bräunlich/aprikot Diese Farbe hat mir nicht zugesagt, deswegen ging der Mantel zurück. Über die Trageeigenschaften kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht mal aus der Verpackung genommen habe, da ich ja die Farbe gleich nicht mochte!

Starr und unsauber verarbeitet

DervMantel ist sehr starr und man kann sich nicht gut darin bewegen. Auch ist er unsauber verarbeitet. Er war mir auch zu groß, trotz dickem Pulli darunter. Das einzig positive war die Farbe, die fand ich sehr schön.

Am Hals leider sehr störend.

Der Kragen ist am Hals doch sehr fest und geht bis zur Nase etwa - das mag ich gar nicht. Darum ging sie zurück. Ansonsten ist die Jacke sehr gut verarbeitet und das Material erscheint durch die Festigkeit auch hochwertig.

Sehr steif

Die Jacke sieht sehr schön aus und die Farbe ist auch wirklich toll. Nur leider ist sie sehr steif und der Stoff sehr hart. Der Kragen ist für mich sehr hoch und stört mich. Ging leider zurück.

Softshell viel zu steif

Passform bei Gr. 46 richtig, Länge für die kalte Jahreszeit perfekt, viele Funktionen. Leider ist der Oberstoff viel zu steif, daher ging die Jacke zurück.

Toller Mantel , aber.....

Toller Parker , für Wind und Wetter bestens geeignet. Auch sämtliche Details gefallen mir, aber der Mantel kam so zerknirscht an, als wäre er schon getragen. Hat mir so gar nicht zugesagt .

Na ja

der Stoff dieser Jacke - ist für mich kein Mantel, da sie nur bis über den Po geht - ist sehr steif. Unten steht sie auch komisch weg. Insgesamt für mich nicht zu empfehlen.

Stylisch schon schön, aber.....

das Material ist viel zu schwer und zu dick. Man fühlt sich extrem "verpackt". Dadurch hat man wenig Bewegungsfreiheit. Deshalb geht er leider zurück!

zu hard

Ist warm aber zu hard und die Farbe ist überhaupt nicht so wie auf dem Bild sondern viel dunkler rot werde ich behalten fürs Regen aber in grau geb ich zurück

Kein Gefallen,zu schwer zu tragen, und zu ...

Kein Gefallen,zu schwer zu tragen, und zu eng am Körper,ich habe Größe 38und der Parker ist wie eine Presswurst,nichts für mich,daher wieder zurück..

Arme sehr eng ...

Die Arme sind sehr eng und der Rest der Jacke zu wuchtig und sie ist auch eher "hart" und "unbeweglich". Dafür echt zu teuer.

Keine gute Passform

Ich habe lange Arme und mir zwei Größen bestellt. Leider waren die Ärmel zu kurz und die Jacke war zu steif..

Echt Schade

Sieht gut aus....das Material ist aber sehr fest und der Schnitt sitz irgendwie nicht

Schöner Schnitt

Der Mantel hat einen schönen Schnitt. Sie fällt aber kleiner aus. Es hat nichts mit rosa zu tun. Wenn dann ist es ein schmutziges rosa.

Leider auch nicht mein fall

Leider passt er nicht bei angegebener grösse.ausserdem fast er sich auch nicht so gut an.für mich war die Jacke also nix.mfg

Nett

Sehr schwer , fällt sehr eng/ schmalm die Jacke ! schöner Stoff gut verarbeitet tolle Farbe

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Hier entsprach die Qualität nicht dem Preis der Jacke, für den hätte ich mehr erwartet