Marikoo Funktionsmantel Zimtzicke sportlicher Softshell Parka mit Kapuze

Nur auf den ersten Blick toll

Die Lieferung war sehr schnell. Nach dem Auspacken stellte ich als erstes fest das die Farbe nicht annähernd so aussah wie im Titelbild,sie ist viel dunkler ,eher dunkel Braun. Auf dem ersten Blick ganz hübsch aber wenn man genauer hinschaut sind die Nähte teilweise sehr unsauber genäht und die Reißverschlüsse sehen auch nicht wirklich so aus als würden sie lange halten. Die Kordeln hinten /unten sind viel zu lang und machen so überhaupt keinen Sinn. Da ich die Jacke für Hundespaziergänge nutzen wollte würden diese Kordeln bei den kleinen bestimmt einen heiden Spaß hervorrufen. Zerrspiele inklusive Leider ist diese Jacke für meine Zwecke nicht geeignet und geht an den Verkäufer zurück.

Schicker Mantel

Ich finde das Aussehen und die Funktion des Mantels sehr gut aber das Material ist sehr steif,man kann sich kaum bewegen trotz guter Passform. Würde diesen Mantel nicht nochmal kaufen,meiner liegt leider ungetragen im Schrank weil ich mich damit nicht wohl fühle!

Zu kalt für die Zimtzicke

Weil ich es im winter kuschlig und farbig mag.Sportlich hat er ausgesehen,das war alles die grösse hätte gepasst hab ihn für 2 min. An der offenen Haustür anprobiert und sofort beschlossen gegen kälte ist das teil nicht deshalb zurück.

Schade

Der Mantel ist super schön. Größe (M) passt super, Qualität leider mehr als mies Nähte gehen überall auf nach 2 mal Waschen. Mantel geht schweren Herzens zurück

Eine Wassersäule von 7000??

Die Jacke sieht schön aus und passt wie angegossen, leider ist sie nicht Wasserdicht (was angegeben war). Beim ersten Spaziergang bei normalen Regen,war ich an der Schultern total nass. Am liebsten hätte ich Sie zurückgeschickt, nur leider habe ich die Originale Verpackung nicht mehr. Den Preis ist sie nicht wert, ich bin wirklich sehr enttäuscht 😞. Hier wird was versprochen, was nicht den Tatsachen entspricht, sehr schade.

Hässliche Farbe

Sehr kurze Jake, unglücklich hässliche Farbe, auf dem Bild ist eine Rose in Warheit ist cremefarbe Geht zurück, Für mich leider nichts

Artikel defekt.

Bei der ersten Bestellung war der Artikel bereits defekt und 2 Tage später zahle ich 10 Euro mehr für das selbe Produkt.

Das Geld nicht wert.

Diese Jacke ist absolut billig verarbeitet. Die Nähte gehen teilweise kreuz und quer über die Stoffränder und einige Elemente sind schief angebracht wie zb das Marikoo Logo am linken unteren Arm oder das Taillenzugband. Was hier für 90 Euro verkauft wird ist keine 40 Euro wert. Zudem ist die Jacke unheimlich steif. Ich kann von diesem Artikel nur dringend abraten.

Mantel

Keine Ahnung wo dieses Produkt her gestellt wurde....... Schlechte Qualität. Druckknöpfe fehlten gleich . Reißverschluss am Arm lies sich erst gar nicht öffnen. Passt sich überhaupt nicht den Körper an. War irgendwie nicht angenehm zu tragen. Kann ich daher nicht weiter empfehlen. Auch wenn der Preis auf 50 Euro runter geht

Bildlich schöner als Real

Die Jacke sieht in Natura nicht so toll aus und hat einen unangenehmen Geruch. Hier sollte etwas dagegen getan werden.

Ein Jahr alt

Die Jacke habe ich jetzt ein Jahr und sie geht überall kaputt die Taschen der Reißverschluss.das ist sehr schade.

Im Internet sieht der Mantel ganz nett aus...

...doch in der Realität nicht! Mantel riecht nach altem Keller und passt in der normalen Größe nicht. Der Stoff ist auch sehr komisch, sodass ich Zweifel hätte ihn bei "Schmuddelwedder" zu tragen.

Geht garnicht

Auf dem Foto sehr schön aber in echt nicht mein Geschmack wieder zurück geschickt

International-Trend GmbH

Der Absender ist nicht Otto sondern International-Trend GmbH. Was mich sehr verwundert hatte als ich eine E-Mail bekam. Nach mehrmaligem Nachfragen bei Otto, ob dieses Paket, das ich heute bekommen soll, auch meine bestellte Ware sei, hieß es nein. Das Paket ist nicht von Otto und man kenne dort auch nicht diese besagte Firma. Danke Otto für dein Wissen, denn das Paket war die bestellte Ware!!!°