Marikoo Funktionsmantel Zimtzicke sportlicher Softshell Parka mit Kapuze

Regenfeste Übergangsjacke

Es ist eine warme Übergangsjacke , die man garantiert auch im Winter tragen kann. Nähte sind korrekt verarbeitet und hält Regen sicher ab. Habe mir zwei Größen bestellt, da ich sehr dicke Oberarme habe, kleinere Größe passt aber super, kann sogar noch einen dicken Pullover drunter tragen. Einziges Manko: die Farbe entspricht nicht dem Bild, der grau Ton ist wesentlich dunkler ,was mir aber gut gefällt, deshalb behalte ich sie auch !

Wertige Jacke..

Die Jacke ist toll geschnitten und sitzt da ich sie eine Nummer größer bestellt habe perfekt. Hält schön warm. Für den Herbst toll. Sie ist etwas schwer, aber das merkt man nicht, wenn man sie trägt. Etwas steif anfangs, aber das gibt sich nach ein paar mal tragen. Habe schon einige Komplimente bekommen, weil sie so toll aussieht. Sie ist gut verarbeitet. Klare Weiterempfehlung!!

Absolute Lieblings Jacke!!!

Die Marke "Marikoo" kannte ich bislang noch nicht und ich bin sehr begeistert davon. Der Softshellmantel hat eine schöne schwere und kompakte Qualität, die Verarbeitung ist sehr hochwertig und hält auch schön warm. Genau das Richtige für mich! Danach habe ich schon lange gesucht. Ich mag diese dünnen lapprigen Softshelljacken nicht. Die Größe passt, wie angegeben. Ich bin 1,58 m groß und wiege 55 kg. Sie ist schön schmal geschnitten und macht eine super Taille und auch einen schönen Po.

Toller Parka

Tolle Farbe, noch etwas steif der Stoff. Hoffe aber es gibt sich. Habe Sonst L bei der Marke. Aufgrund der Bewertungen habe ich XL bestellt. Er sitzt sehr gut. Arme sind auch nicht zu eng.

Tolle Jacke!

Diese Jacke ist einfach wunderschön! Wenn man noch etwas dickeres drunter ziehen möchte, sollte man sie eine nummer größer bestellen. Ansonsten sitzt sie perfekt und macht eine tolle Figur!

Klasse Jacke!

Habe mir die Jacke zur Auswahl bestellt. Sieht super aus und ist auch mega bequem. Entschieden habe ich mich für die nächst kleinere Grösse. Den Kauf bereue ich definitiv nicht!!👍

Genau das, was ich gesucht habe

Ich habe schon lange eine Jacke für den Übergang gesucht, die vor Allem auch bei Wind herrlich warm hält - und ich bin fündig geworden. Jederzeit wieder!

Super toller Artikel..

Schöner Schnitt, allerdings wenn man noch etwas darunter ziehen möchte etwas eng..Dann lieber eine Nr grösser. Toller Material..Wind kommt nicht durch.

Schöne Jacke

Würde sie immer wieder kaufen. Hält schön warm und angenehm zu tragen

Eine wunderschön sportliche Jacke

Sieht mega aus, sehr bequem und sportlich. Passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Tolle Jacke. Passt perfekt. Habe mich aber ...

Tolle Jacke. Passt perfekt. Habe mich aber für eine andere Jacke entschieden.

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist warm und winddicht und macht trotzdem eine gute Figur, durch den leicht taillierten Schnitt!

Artikel gut

Artikel gut aber lieferung und hermes nicht gut immer mein paket spät komm ich empfehle DHL

Habe diesen Parker gestern erhalten und ...

Habe diesen Parker gestern erhalten und gleich bei Starkregen bei der Gassirunde testen können. Ich war begeistert. Ich bin trocken geblieben und sie hat mich auch warm gehalten. Habe den Parker eine Nummer Größer bestellt und das war auch gut so. So hatte ich noch etwas Platz bzw. wenn ich mal einen dickeren Pullover trage kann ich den Parker noch vernünftig zumachen. Auch das Design hat mich sehr angesprochen. Sie hat innen zwei große Taschen, wo auch ein größeres Handy (IPhone 8+) einwandfrei reinpasst. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Stoffqualität ist angenehm und die Farbe leuchtend gelb. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Absolute Kaufempfehlung

Die Jacke ist absolut wasser- und windfest, hat sehr schöner Schnit (kann durch Kordel angepasst werden), hinten länger als vorne. Habe in Größe 38 bestellt, kann bei kaltem Wetter mit einem Pulli angezogen werden. Wurde 1 Woche lang an der Nordsee bei Wind, Regen und Frost getestet. Top! Sehr viele schöne Details, bequeme Taschen mit Reißverschluss, nicht zu tiefe Kapuze (kann durch Kordel auch fester gezogen werden). Das einzige Manko sind die Kordel hinten, sind zu lang, baumeln ganz doof, zu einer Schleife gebunden, löst sich diese sehr schnell. Habe noch keine Idee was ich damit sonst machen kann. Vielleicht hilft nur abschneiden. Ansonsten absolut empfehlenswert.

Traumhaft

Habe sie mir in drei Farben bestellt und rot behalten. Bei der blauen klemmte der Reißverschluss direkt unten beim zumachen. Bei der schwarzen wären die Nähte sehr sehr unsauber genäht. Teilweise mehrfach übersäht. Aber bei der roten Jacke ist alles perfekt. Somit mußte nicht ich mich für eine Farbe entscheiden sondern Otto tat es. Die Jacke ist warm, hat eine schöne Länge und auch die vielen Taschen sind gut. Lediglich die Kordel hinten baumelt komisch. Bewegungsfreiheit ist gewährleistet.

Schöner Parka

Hab schon lange nach so einem Parka gesucht , sitzt super fällt normal aus , schöne Farbe

Sehr warmer Parka

Schade auch dieser Parka ist sehr eng geschnitten. Würde ihn wieder bestellen sollte er in eine Nummer größer geben. Schade... so habe ich ihn zurückgeschickt.

Sehr schöne Jacke.. Richtige Größe bestellt. ...

Sehr schöne Jacke.. Richtige Größe bestellt. Sehr schöne Passform und warm ist sie auch noch und wind abweisend. Das was ich wollte. Danke Otto

Der Artikel ist in der Passform sehr angenehm. Wetterbeständig , hält warm

Absoluter Lieblingsparka

Ein toller Softshellparka, der optisch richtig etwas her macht. Habe schon viele Komplimente für die Jacke bekommen. Außerdem lässt sie sich über Bänder auch tailliert tragen und macht so eine tolle Figur. Neben dem Optischen hält sie auch sonst was sie verspricht. Bei starkem Regen bleibt man trocken und auch dem Wind an der Ostsee und Nordsee hält der Parka stand. Außerdem hält die Jacke ordentlich warm. Trage generell in Jacken Größe S oder M. Habe mich bei diesem Parka für M entschieden, da ich so auch dicke Hoodies und Sweatshirtjacken drunterziehen kann. Über die Bänder lässt sich die Taillenweite super regulieren. Sehr zu empfehlen. Momentan meine Lieblingsjacke und wird täglich getragen.

Tolle Jacke

Fand die Jacke sehr schön und hat eine gute Passform.

Perfekt

Sitzt wie angegossen, Qualität - wie erwartet- top! Bei 165 cm und 63 kg sitzt sie in M perfekt! Endlich mal eine super moderne Funtionsjacke, bei der Preis-Leistung stimmt. Absolut wasserdicht! Einziger Wermutstropfen ist, dass alle Stellen, die auf dem Foto in weiß sind, tatsächlich schwarz sind (außer die Bänder). Das lässt die Jacke insgesamt viel dunkler wirken, allerdings bleibt sie so auch auf ewig 'sauber'. Ein weißes Kapuzen-Futter wirkt nämlich sehr schnell unschön! Tipp an dieser Stelle an Otto, das Bild mal zu aktualisieren. ;)

Marion Jacke

Die Jacke passt in Größe L super ,obwohl ich sonst Größe M trage ! Aber sie ist sehr eng geschnitten ! Sie sieht mit den vielen tollen Details einfach super aus ,genau wie abgebildet ! Ich würde sie wieder kaufen und kann sie nur empfehlen .

Eine tolle jacke

Die Jacke hält was verspricht. Ich hab die gekauft weil ich jeder Tag mit Fahrrad zu Arbeit fahre und brauchte wetterfeste Jacke. Halt trocken und auch trotzt das die keine Winterjacke ist hält wirklich warm. Nur leichter Oberteil runter und ich schwitze. Einzige Nachteil ist. Die Jacke ist empfohlen separat zu waschen wegen abferben. Das tut sie und richtig. Sogar die Gummi teile haben sich leicht rosa verfärbt. Zum Passform ich trage 38 und diese große passt auch super.

Hübsche Jacke

Optisch sieht sie sehr gut aus, es stimmt, etwas steif aber es stört mich nicht so. Die Bänder hinten haben ich zweimal geknotet, stört also auch nicht mehr. Reißverschlüsse gehen alle - bis jetzt. So richtig kalt ist es ja noch nicht, deshalb kann ich dazu nichts schreiben. Wenn sie wasserdicht ist und den Wind abhält, ist alles gut, da ich sie mir hauptsächlich zum Gassi gehen mit unserem Hund geholt habe.

Einfach WOOOW

Die Jacke ist der HAMMER, tolle Verarbeitung und schöne Details, schöne Farbe und wahnsinns Optik. Sehr schön finde ich, dass man die Taille verstellen kann und die Jacke dadurch immer perfekt sitzt. Sie sieht sehr sportlich aber auch elegant aus. Freue mich schon sehr sie zu tragen, sie passt zudem perfekt zu meinen hohen weinroten Stiefeln. Kann die Jacke sehr empfehlen.

Tolle funktionsjacke für den kühleren übergang

Sehr gut verarbeitete Jacke, toll figurbetont geschnitten, Taille kann individuell eingestellt werden, viele praktische Taschen. Sie ist an den Schultern relativ eng geschnitten, so dass ich keinen dicken pullover mehr drunter ziehen kann. Wirkt sehr warm, wird beim nächsten gassigehen auf wasserfestigkeit getestet...

Der Parka hat mir auf den Bildern sehr gut ...

Der Parka hat mir auf den Bildern sehr gut gefallen, deswegen habe ich ihn in rosa bestellt. Als er kam und ich auspackte musste ich feststellen, dass die Farbe eher Richtung apricot ging. Was mich allerdings nicht länger gestört hat. Der Parka war zu erst sehr Steif aber nach ein paar mal anziehen hat es sich gelegt. Ich finde den Parka toll, ist ein richtiger hingucken..