Ragwear Sommerkleid Tag Dots leichtes Baumwoll Kleid mit Pünktchen-Muster

Schönes Kleid,aber...

Nachdem ich mehrere Kundenmeinungen zu Ragwear-Kleidern gelesen hatte,habe ich mir ein paar bestellt. Leider kann ich nicht bestätigen,dass weiblichere Rundungen kaschiert werden :( Zudem finde ich fallen alle durchweg kleiner aus ( habe Größe L ; dafür liegen sie zu eng an). Schade,denn an und für sich ist der Stoff angenehm und die verschiedenen Muster mal was anderes.Hätte sie gern behalten,aber so geht's leider Retoure.

Hübsches Kleid für den Alltag

Ich bin 1,67m groß, wiege 62kg und habe Größe S bestellt. Länge des Kleides ist bei mir perfekt. Kurz und frech aber lang genug dass ich es auch in der Arbeit tragen werde (endet vier Finger breit überm Knie). Ich finde nicht dass die Taschen an der Haft auftragen. Ich finde das Kleid umspielt super auch ein paar kleine Problemzonen weil es nicht zu eng sitzt.

tolles Kleid

Ich liebe die Kleider von Ragwear - sportlich und trotzdem schick. Dieses Sommerkleid sieht gut aus zu Pumps, aber auch zu Flip Flops. Immer schöne "EXTRAS" wie Knöpfe, toller Gürtel. Da macht sich echt jemand Gedanken.

sportliches Kleid

Sehr schönes sportliches Kleid mit super Material. Passt sehr gut. Der Gürtel ist etwas zu niedrig, was ich persönlich nicht so mag. Aber ich werde ihn ohne die Schlaufen nutzen. Behalte es weil der Stoff angenehm ist.

super

absolute Kaufempfehlung. ich empfehle 2 Größen zu bestellen.... je nachdem ob man es eher körperbetont mag oder eher etwas legerer .... das Kleid lässt beide Tragevarianten zu

Schönes Kleid

Das ist ein super schönes und sportliches Kleid.Toller Stoff und mit dem Gürtel sieht es echt klasse aus,es verleiht dem Kleid ein Kick.

An sich ein schönes Kleid.

Stoffqualitàt gut. Aber die Taschen tragen sehr auf. Ist nur für ganz spindeldünne Frauen ohne leichte Hüftkurven geignet.

Der Sommer kann kommen

Toller leichter Stoff, sehr schöner Stoff. Endlich ein schönes Kleid mit Knöpfen.

schönes Kleid, ziemlich kurz

ein schöner Stoff, angenehm zu tragen, hübsches Muster, guter Schnitt. Es ist allerdings ziemlich kurz und eng in Größe 36, die ich normalerweise trage, deshalb geht es zurück.

Schönes Sommerkleid

Man man man überall sind diese Kleider ausverkauft , gut das Otto noch meine Größe hatte ;-) Stoff , Qualität , Muster und Länge sind genau perfekt und für heiße Sommertage leicht zu tragen . Ich finde das einzige was mich stört ist , dieser geflochtete gürtel , wer es mag kann ihn tragen , ich hab den Gürtel ausgetauscht gegen einen leichten schmalen Taillengürtel in weiß und sieht definitiv schöner aus . Normalerweise trage ich auch 38 bei einer Größe von 169 wollte dennoch das lockerer wirkt , iChat zu eingeengt. Wirklich schönes Kleid , und musste den in Marine dazu kaufen am sonsten wäre meine Größe wieder ausverkauft :-)))))))

An sich ein schönes Kleid, aber...

Das Kleid ist als solches in der Form schön und passt mir auch gut. Leider weicht die Farbe des Kleides real enorm gegenüber der Darstellung im Online-Shop ab. Das blau, welches hier schon fast einem Himmelblau gleicht, ist in Wirklichkeit sehr viel dunkler (nahezu petrolfarben). Darüber hinaus hat das Kleid viel dominantere, farbintensive kleine orangerote Pünktchen zwischen den weißen, die auf der Abbildung hier eher unscheinbar wirken. Von daher weicht dieses Kleid in der Farbgebung deutlich ab, was mich in der Freude getrübt hat, da ich etwas anderes erwartet habe. Daher Punktabzüge...schade

Lieblingskleid

Toller Stoff, sehr angenehm zu tragen und der Schnitt schmeichelt der Taille. Ich trage dieses Kleid auch gern im Büro, praktisch und lässig mit den Taschen und dennoch schick :) Mir passen beide Größen (38/40) bei den Ragwear Kleidern. Die 40er wirkt so etwas sportlicher, aber ohne sackig zu wirken. Die 38er ist eben etwas figurbetonender aber nicht zu eng oder straff!

Kleid sieht sehr schön aus

Das Kleid sieht sehr schön aus und macht optisch einen guten Eindruck. Es bekommt aber von mir zwei Sterne abzug da ich den Stoff etwas zu dick für ein Sommerkleid empfinde. Habe mir noch andere Modelle von der gleichen Firma bestellt und mich da für ein anderes entschieden weil der Stoff etwas dünner war.

neues Lieblingsteil

Einfach reinschülpfen und wohlfühlen. Richtig toller Stoff und angenehm zu tragen. Sieht klasse aus. Farbe ist genau wie auf dem Bild. Ich denke, dass das Kleid eher was für schlanke Frauen ist, da die Kordel am Bauch sonst aufträgt.

Schönes Kleid, aber kürzer als gedacht

Das Kleid sieht toll aus, aber es endetete ein wenig über dem Knie - daher für mich etwas kurz - und war um die Hüften etwas enger, so dass es Falten schlug und die Tasche etwas abstanden. Sonst tolle Qualität.

Hübsches Kleid

Das Kleid hat mir sehr gut gefallen. Der Stoff ist angenehm und nicht zu dünn. Die Pünktchen sind dezent. Süßes Strandkleid oder für den Alltag geeignet. Leider hat mir die Farbe nicht gestanden, deshalb retour.

Unvorteilhafter Schnitt

Die Farbe des Kleides ist toll. Es strahlt regelrecht sommerlich, doch fällt es relativ groß aus. Die Taschen sitzen zudem sehr unvorteilhaft auf dem Oberschenkel, was etwas komisch aussieht.

Sieht super aus

Macht eine tolle figur und fühlt sich auch toll an. Leider ohne den abgebildeten gürtel aber vielleicht habe ich auch nur überlesen das der gar nicht davei sein sollte.

Schönes Kleid für den Strand

Das Kleid ist sehr figurbetont und super bequem zu tragen. Die Länge ist genau richtig. Der Ausschnitt bei einer kleinen Oberweite ist nicht zu groß.

Sehr schönes Kleid

Meine Freundin sagt: Weicher angenehm zu tragender Stoff in sehr schönem Design mit netten kleinen Gimmicks... Ich sage: Sie sieht wirklich heiß aus in dem Teil ;-)

Ragwear Sommerkleid

Leider erhielt ich ein Kleid mit grünen Punkten. Das geht für mich gar nicht. Angenehmes Material, aber bitte eine Nummer größer bestellen.

einfach schön!!!

Da mir ein ähnliches Kleid bereits in die Hände fiel, wollte ich ein weiteres in der Variation haben. Super bequem und locker zu tragen. Pass genau. Greift zu!

Super Passform

Flottes Kleid zum überstreifen, bequem, mit Innentaschen welche hübsche Knöpfe hat, schönen geflochtenen Gürtel, macht es flott.

Hingucker

Ich liebe das Kleid. Die Punkte und das Seil geben den Pepp. Mit den Taschen im Kleid ist es mal was anderes.

Super schönes Kleid

Ich habe mir das Kleid für den Strandurlaub bestellt. Ich finde es angenehm weich und toll zu tragen, und wird auf jeden Fall am Strand zu Einsatz kommen.

Schönes Freizeitkleid

Das Kleid hat eine tolle Qualität, die Länge ist auch gut, nicht zu kurz. Leider sieht es an mir nicht so gut aus, deshalb geht es zurück

Süßes Kleid

Toller Schnitt - wie immer, super Passform... aber die Farbe wirkte dann doch etwas zu hautfarben, daher ging es zurück.

Wunderschön...

Ich habe lange nach einem Kleid gesucht. Dieses fiel mir sofort auf und ich muss sagen, ich bin begeistert. Kann es nur weiterempfehlen.

Der Sommer kann kommen!

Gute Passform, angenehmes Material, hübsches Muster + Details - freue mich, das Kleid hoffentlich oft im Sommer tragen zu können.