Babydecke Jonas Lieblingsmensch, Herding, mit niedlichem Motiv, Kuscheldecke

Tolle Babydecke.....

Wer eine kuschelige warme Babydecke sucht, diese hier kann ich nur empfehlen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Egal ob Junge oder Mädchen, kann man vorab als Geschenk kaufen, passt von Farbe und Motiv für "Beides" :-)

Kleiner Lieblingsmensch

Diese Decke ist etwas für die eigenen Kinder oder auch als Baby-Geschenk. Sie hat ein supersüsses Motiv und ist so kuschelig weich von beiden Seiten. Sie ist gut waschbar und behält auch nach dem Waschen die Form.

Einfach toll

So was von niedlich und super weich. Lädt zum Kuscheln einfach ein, ein ganz tolle Qualität....ein muss für jedes Kinderzimmer

Super Babydecke

Die Decke ist super süß und kuschelig. Tolle Qualität, unsere Kleine liebt sie, daher haben wir sie gleich zwei Mal gekauft.

Süße Decke

Eine sehr schöne Baby Decke, weich und kuschelig. Die Größe genau für ein Kinderwagen oder Stubenwagen.

Sehr schön und kuschlig

Die Decke ist von der Optik sehr schön und sehr kuschelig. Einfach zu waschen. Tolle Decke 👍

kuschelige Decke :-)

die Decke ist super kuschelig. perfekt für meinen kleinen Neffen :-)

Sehr süß

Finde die Decke echt süß und kuschelig, dann der Lammfellseite.

Super schön und kuschelig

Sehr schöne Decke. Kann ich nur weiter empfehlen

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr begeistert

Ich bin total begeistert. Die Oberfläche ist sehr glatt und leicht wasserabweisend. Der unter teil fühlt sich an wie Lammfell. Es hat die perfekte Größe. Das ist eine super Decke für to Go oder natürlich auch super für zu Hause. Preisleostungsverhälnis unschlagbar.

Eine sehr niedliche kuscheldecke

Die Babydecke hat es mir als omi angetan.... Ich fand sie so süß und flauschig 😊 Von der Qualität, hätte ich mir allerdings etwas anderes vorgestellt ! Die Decke ist nur mit einem etwas dickeren Wollfädchen ummantelt“schade“

Schöne kuscheldecke 👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Kuscheldecke

Diese Decke sieht nicht nur toll aus, sie ist auch gut verarbeitet. Das Material ist sehr angenehm und kuschelig. Die Decke hält schön warm. Kleiner Tipp: Die Decke ist eine schöne Geschenkidee!!

Tolle Decke

Wirklich tolle Decke, eine Seite aus „Lammfellimitat“. Diese Decke wurde für unseren Kater bestellt, der liebt diese Fellart. Schön weich und angehen. Würde ich wieder bestellen. Nur zu empfehlen.

Super süß und kuschlig

Decke sieht super süß aus und ist für Winterbabys super geeignet. Hatten sie vor allem im Wagen oder bei Arztterminen als Unterlage und zum einkuscheln genutzt.

Diese Decke ging leider zurück. Wollte sie ...

Diese Decke ging leider zurück. Wollte sie als Geschenk. Aber leider war ich von der Qualität irgendwie enttäuschend , auch die Verarbeitung war schlecht.

Einfach toll und empfehlenswert !

Was soll ich sagen !. Dieser Artikel hat mir ganz gut gefahlen. Diese Babydecke ist einfach großartig ,leicht und bequem.Ich würde sie weiter empfehlen !

Toller t

Gute Lieferung ,bei der Bestellung war alles gut , das Produkt ist wie beschrieben .bin sehr begeistert ist mega weich und halt schön warm

Kuscheldecke

So wie der Artikel angeboten wird so hat man ihn auch in der Hand kuschelig weich und genauso wie abgebildet ich kann es nur weiter empfehlen

Lieblingsdecke von unseren kleinen Schatz

Unser kleiner Sohn liebt diese Decke über alles. Sie ist in seiner Wiege einfach nicht mehr wegzudenken. Sie ist kuschelig weich und leicht.

Bin zufrieden

An sich sehr hübsch und kuschelig, tolles Motiv. Jedoch lösten sich nach der ersten Wäsche die braunen Fäden. Daher keine 5 Sterne.

Enttäuscht

Diese Decke geht leider zurück. Wollte sie als Geschenk. Aber leider war ich von der Qualität irgendwie enttäuscht. Schade.

Schön weich

Sehr schöne Babydecke. Super flauschig und weich. Für Jungen als wie auch Mädchen geeignet. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Schöne Kuscheldecke

Die Decke ist gut verarbeitet hat ein sehr schönes Motiv und die Rückseite ist schön kuschelig. Würde ich wieder kaufen!

Super schöne Kuscheldecke

Super schöne Kuscheldecke, kuschelweich und sehr angenehme Farben. Bei 40 Grad waschbar, sehr pflegeleicht.

Ein Muss bei der Erstausstattung für Babys.

So eine hübsche kuschelige Decke hatte ich mir gewünscht für mein Enkelchen. Sehr sehr niedlich im Design.

Klasse

Kuschlig weich ist das Material, einfach schön. Auch nach der Wäsche wunderbar.

Flauschige Kuscheldecke fuers baby. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und freuen uns sehr darauf die Decke zu benutzen.

Kann mann nicht weiter empfehlen

Wusste nicht wofür ich das gebrauchen kann. Der Stoff ist hart. Sieht zwar süß aus aber ist nicht Sinn der Sache