Scheibenstange Vitragestange, GARDINIA, Ø 11 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, verschraubt, Serie Vitragestange flachoval Ø 11 mm, 2er-Set

Sehr zufrieden

Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme. Für Mietwohnungen wären Klebehaken aber besser, den die Schraubhaken sind da eher nachteilig und bei Kunststofffenstern eh nicht so profitabel. Alles in allem aber ein Gutes Produkt was ich immer wieder empfehlen und auch wieder kaufen würde.

Ein zweckdienlicher Artikel ...

und im Preis- & Leistungsverhältnis/Qualität in Ordnung. Die Stangen sind variabel einsetzbar. Da ich schon vorher Schraubenhaken am Fensterrahmen einsetzte, war das inkl. Lieferung sehr praktisch. Leider war die Verpackung zu mächtig. Die umgehende Lieferung war nicht zu beanstanden.

Erfüllt ihren Zweck

Um uns vor neugierigen Nachbarn zu schützen haben wir uns Scheibengardinen und auch die Scheibengardinenstange bestellt. Kam pünktlich, erfüllt ihren Zweck. Zur Befestigung werden Scheibengardinenhalter benötigt; gibt es in vielen Baumärkten oder bei Otto.

Praktisch

Bestenfalls bestellt man die Länge ausreichend, damit man nicht viel erweitern muss, denn da wird die Stange schnell instabil.

Gute Stangen, leider ohne Klebehalterung

Ich hatte die Stangen schnell gekauft, ohne die Artikelbeschreibung durchzulesen, da ich dachte "ohne Bohren" bedeutet automatisch mit Klebehalterung. Aber dem ist nicht so. Da wir zu Miete wohnen, habe ich mir die Klebehalterungen separat gekauft, da ich keine Schrauben in Fenster schrauben will, die nicht mein Eigentum sind. Das Produkt selbst ist einwandfrei.

Gute Gardinenstangen !

Die Gardinenstangen erfüllen ihren Zweck. Ich habe sie mit Scheibenhaken an den Fenstern angebracht, was einen optisch guten Eindruck macht. Der Versand erfolgte recht schnell.

Einfache Scheibenstange zum günstigen Preis

Die Stange hab ich für die Scheibengardine Betty gleich mitbestellt, hab allerdings die Schrauben nicht benutzt, da die Haken bereits vorhanden waren. Sie erfüllt ihren Zweck!

Standard

Man kennt sie, die typischen Gardinenstangen. Nichts besonderes, leicht zu verbiegen, aber eine Gardine hält sie aus.

Sind gut

Die Stangen sind gut, wobei ich mich in der Farbe vergriffen habe. Das Messing in matt wäre schöner oder eben einfach weiß, das passt immer

Für den Preis OK

Eine sehr einfache Gardinenstange. Passt gut für kleine Fenster, z.B. im Flur. Es ist nicht sehr hochwertig, aber für den Preis absolut OK.

Ausziehbar

...aber leider nur mit eindrehbarem Stift (also nur für Holz). Mußte die zum Kleben extra kaufen.

Scheibenstangen

Eine prima Idee! Mit diesen einfachen Scheibenstangen werden Fenstergardinen ein Hingucker. Die Verarbeitung ist gut.

Gut

Praktisch und kommt zwei Teile zusammen 💐💐💐💐💐

Würde ich wieder kaufen

Robuste Ausführung, etwas teuer. Leider nur Montagematerial dabei, keine Klebehaken.

Passt genau

Die Gardinenstange passt ganz genau und erfüllt somit seinen Zweck. Preis Leistung ist absolut in Ordnung.

Praktisch und preiswert

Bei zu schweren Vorhängen oder zu breiten Fenstern stößt diese Lösung an ihre Grenzen.

Guter Artikel

Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Habe schon mehrfach nachgekauft.

Scheibenstange

um die neuen Kurzgardinen voll zur Wirkung zu bringen brauchte ich dieses Teil ,alles gut !

Erfüllt seinen Zweck

Einfache Handhabung, gerne wieder. Kann ich weiterempfehlen.

Ales okay aber leider nicht die richtige ...

Ales okay aber leider nicht die richtige Größe. Habe eine andere bestellt.

Solide

Das Teil tut was es soll und hinterlässt einen guten und stabilen Eindruck

OK

Flexible ,praktische, stabile Scheibenstange. Einfach zu befestigen.

alles schick

Artikel wie vorgestellt... PASST (mehr gibts dazu ja nicht zu sagen)

Gardinen Stangen

Sind perfekt und genau richtig für das Fenster. Immer wieder gerne

Ein stabiler Artikel

Der Artikel ist sehr stabil und es ist sehr modern.

Was soll Mann großartig drüber schreiben ...

Was soll Mann großartig drüber schreiben macht was er soll

Artikel wie erwartet

Wie beschrieben guter Artikel. Variabel einsetzbar.