Scheibenstange Vitragestange, GARDINIA, Ø 11 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, verschraubt, Serie Vitragestange flachoval Ø 11 mm, 2er-Set

Artikel wie vom Verkäufer beschrieben. Bruchsicher verpackt. Hervorragend.

Eine stabile Scheibenstange. So habe ich es erwartet. Für kleines Geld eine ordentliche Qualität. Ich würde die Stange wieder kaufen.

preislich top

Wenn man nicht gerade draußen günstig einkaufen möchte, fand ich es hier am fairsten, besonders wenn man Versandkostenflat hat. Die Stange ist ganz normal so wie alle anderen die ich von anderen Herstellern ähnlicher Art hatte. Es hält leicht Gardinen sehr gut fest.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Die Gardinenstange ist funktional und sauber verarbeitet. Schrauben für Montage lagen dabei, für Kunststoffrahmen muss man sich natürlich andere, z.B. selbstklebende Haken besorgen.

Die Scheibenstangen sind leicht auseinander ...

Die Scheibenstangen sind leicht auseinander zu ziehen, haken nirgends und sind gut verarbeitet. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Erfüllt absolut seinen Zweck

Beste Qualität, aber nicht zum Kleben

Für Plastik-Fenster geeignet mit Klebeharken oder dort, wo man eben bohren kann, stabil & funktionell

Sehr guten Gardinenstangen

Die Stangen kommen im 2-er Pack und das zu diesem Preis. Einfach super. Gute Qualität, lassen sich leicht auseinander schieben. Habe mir noch die Klebehaken separat dazu bestellt damit ich nicht bohren muss. Passen auch perfekt auf diese Haken.

Super Stangen zum kleinen Preis

Die Stangen kommen im Doppelpack, was super ist und passen so gut wie an jedes Fenster, da ausziehbar. Einfach super zu dem Preis. Schade allerdings, dass man die Klebehaken extra dazu bestellen muss. Ein Kombipaket wäre ein Traum.

Bewertung

Leider kann ich den Artikel nicht bewerten.Er wurde nie zugestellt.Hermes hat angegeben : Annahme verweigert,was nicht stimmt.Nun habe ich mir selbst Gardinenstängchen gebastelt.,aber vielen Dank für ihre Mühe. MfG Ute Junker

Vitragestange

Eine einfache aber zweckmäßige Vitragestange. Absolut ausreichend für einfache ,normalgewichtige Scheibengardinen. Die mitgelieferten Schraubhaken kann ich leider nicht verwenden,wirken aber für die Stangen ausreichend dimensioniert.

Preisgünstige Scheibenstangen

Habe 2 Scheibenstangen zum günstigen Preis bestellt. Qualität super. Da schon Klebehaken am Rahmen befestigt waren, brauchte ich die Schraubhaken nicht, der Preis war günstiger als die mit Klebehaken, aber auch die sind günstig!

Gute preis

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Die Stangen sind übliche für Scheibengardinen und werden nicht mit den Klebehaken geliefert. Die Lieferung erfolgte wie immer problemlos und schnell. Der Zweck wird erfüllt, ich würde sie wieder kaufen

Habe die Stangen gekauft , sind gut , aber habe Klebehaken dazu bestellt . Da ich die Plastikfenster nicht verbohren wollte. die Klebehaken sind leider nicht dabei. Bin zufrieden , würde ich weiterempfehlen.

Passen super

Sehen gut aus und sind stabil

Tolle Gardinenstange für die Küche!

Ich verwende die Gardinenstangen an meinen beiden Küchenfenstern. Sie sind einfach zu montieren und sehr schlicht. Der Versand erfolgte schneller als angegeben. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Produkt!

Einfache Scheibenstange

Scheibenstangen gibt es leider nicht mehr sehr oft zu kaufen, umso besser, dass ich hier fündig geworden bin. Stange hält was sie verspricht. Praktisch mit den mitgelieferten Klebern. Standard Größe

Tut was es soll!

Ich habe mir neue Scheibenstangen gekauft, da meine vorhandenen sehr alt und nicht mehr schön anzusehen waren. Nach Erhalt habe ich sie direkt angebracht. Größe passt wie angegeben. Preis-Leistung sehr gut!

Scheibenstange

Scheibenstange super Preis, Achtung wie beschrieben sind mitgeliefert Schrauben zum in's Fenster drehen ( geht leicht ) keine Klebehalterung ( wie beschrieben ) dabei. Das finde ich persönlich schade.

Diese Gardinenstangen kann ich empfehlen, entsprechen voll meinen Bedürfnissen. Allerdings kamen die beiden kleinen Stangen in einem Riesen Karton, das ist schon ein bisschen Verschwendung.

Schlicht und zeitlos

Schlichte, zeitlose Stangen. Einfach zu montieren - würde ich immer wieder kaufen

Praktische Gardinenstange

Die Gardinenstange ist wie beschrieben - sie erfüllt ihren Zweck und wirkt recht stabil. Lieferung erfolgte zeitnah, die Ware war gut verpackt, so dass sie ohne Beschädigungen eintraf.

Erfüllt seinen Zweck

Die Scheibenstange kam gut verpackt bei mir zuhause aus und macht einen guten Eindruck. Sie erfüllt ihren Zweck, ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Perfekt für leichte Gardinen

Wir haben unsere leichten Bindegardinen mit Tunnelzug so an den Fenstern befestigt. Ohne Bohren und Schrauben hält das prima. Wir benutzen die passenden Klebehaken.

weiße Gardinenstange

Habe 2 Gardinenstangen in unterschiedlicher Länge bestellt und interessanterweise beide 2 x bekommen. Ansonsten macht die Stange was sie soll, nämlich die Gardine halten.

Super günstig

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Gardinenstangen. Sie sind stabil und einwandfrei in der Bearbeitung. Benutze solche seit mehr als 50 Jahren.

Toller Stab, funktioniert sehr gut

Wir haben diese Stäbe als Ersatz für unseren alten geholt, die nach einigen Jahrzehnten nicht mehr so das Wahre waren. Die neuen machen einen wertigen Eindruck.

Super Preis, besser als im Baumarkt

Was soll ich zu den Vitragestange sagen. Sind alle fast immer gleich, egal von welchem Hersteller. Das einzige, dass der Preis bei Otto extram günstig war.