ONLY Skinny-fit-Jeans ONLROYAL

Viel zu schmal!

Habe diese Hose bereits einige Male bestellt, aber sie wird von Jahr zu Jahr kleiner. In diese “M” hätte meine kleine Tochter gepasst aber keine erwachsene Frau mit Kleidergröße 36/38. Ging am nächsten Werktag zurück.

Leider hat die Hose nach dem ersten Waschen ...

Leider hat die Hose nach dem ersten Waschen auf 30° ihr Farbe und Elastizität verloren, daher keine Weiterempfehlung meinerseits.

viiiel zu klein

Diese Hose als Größe L zu verkaufen, grenzt schon fast an eine Frechheit. Die Hose ist so dermaßen schmal, dass es wohl eher eine Größe S sein müsste. Zudem ist der Bund, obwohl in der Beschreibung "mit Stretchanteil" steht, kein bisschen elastisch - im Gegenteil, es fühlt sich eher so an, als ob ein steifes Band um den Bund herumgeht. Das einzig Positive, was ich über diese Hose sagen kann, ist, dass der Stoff sich sehr angenehm weich anfühlt. Davon hab ich aber leider auch nichts, wenn ich wahrscheinlich nicht einmal in eine XL passe. Sehr enttäuschend! Geht definitiv zurück.

Viel zu klein

Die Hose war leider beim ankommen viel zu ...

Die Hose war leider beim ankommen viel zu klein obwohl ich die fast größte Größe bestellt hatte also probierte ich eine Nummer größer doch leider war auch diese Hose zu klein und es war leider kein Größenunterschied feststellbar ( hatte die erste Hose noch da zum Vergleich) also ich empfehle diese Hose nicht weiter für etwas kräftigere Menschen.

Zu klein

Ist nur für dünne Frauen geeignet für mich war s sehr klein und eng.

Viiiiiel zu eng!!!!!

Diese Hose von only ist leider viiiiiiel zu eng. Aufgrund der Bewertungen, habe ich diese Hose in Größe L bestellt, normalerweise trage ich Größe M in diesen Hosen, aber die Hose war dermaßen eng, dass ich nicht rein gekommen bin, schade.

Sehr eng

Artikel musste leider zurückgegeben werden. Es handelt sich zwar um eine skinny Form, die wie erwartet natürlich enger sitzt. Jedoch ist dieser Schnitt so eng, dass er nur extrem dünnen Frauen passen kann. Alle anderen bestellen besser ein bis zwei Nummern größer.

Stoff unangenehm

Ich hatte gehofft, diese Hose für den Alltag sowie für die Arbeit tragen zu können. Leider fühlt sich der Stoff auf der Haut nicht angenehm an, sodass ich diesen Artikel wieder zurückgeschickt habe.

Leider ein Staub und Fusselfänger

An sich sitzt die Hose wirklich sehr gut und trägt sich auch von Stoff sehr angenehm. Leider zieht dieser Stoff aber sämtliche Fussel und Haare an (Katzenhaare). Ging leider auch wieder zurück.

Tolle Hose furchtbarer Geruch

Die Hose an sich sitzt top und hat einen angenehmen Stoff. Aber der Geruch nach Chemie ist unerträglich selbst nach tagelangem lüften und mehrmals waschen riecht die Hose noch...

In den Beinen zu eng...

Obwohl meine Tochter bei den Only Jeans immer die gleiche Größe trägt, war diese Jeans in den Beinen zu eng. Von daher ging sie zurück.

Schade zu eng

Ich liebe Hosen von Only,leider bin ich kaum mit den Füßen in die Hose gekommen weil sie dort so eng geschnitten sind,ansonsten hätte sie gepasst,wirklich Schade.

Ne Katastrophe

Habe die Hose in der Grösse S bestellt . Sehr sehr eng am Knöchel kam kaum in die Hose rein . Wirkt wie eine XS geht zurück viel zu klein wie oben so unten

Falsche Grössenangabe

Wir haben die Jeans für unsere Tochter bestellt. Sie trägt sonst Konfektionsgrösse 36 aber kam noch nicht mal bei der Anprobe bis zum Oberschenkel in diese Hose.

Hose

War keiner zu klein geschnitten

Stoff ist gar nicht angenehm

Der Stoff fühlt sich gar nicht gut an. Ich habe recht sportliche Beine, wiege 58kg trotzdem fast gar nicht in eine S reingepasst. Geht wieder zurück

Leider ein Fehlkauf

Hatte zwei Hosen bestellt von only auf Otto nur leider muss ich sagen beide waren echt schlecht von der Qualität und von der grösse. Muss sie zurück schicken

Die Hose ist viel zu eng, obwohl ich sie in ...

Die Hose ist viel zu eng, obwohl ich sie in mehreren Farben bestellt hab ist die schwarze die einzige die nicht passt. Habe alle in der selben Größe bestellt.

Hose fällt klein aus

Passt mir leider gar nicht.

Super eng und lang

Die Jeans an sich sind toll die Farbe ist intensiv und Material ist super. Nur sehr lang und eng. Habe Länge 30 gekauft, siegt aber wie 32 oder 34 aus.

Schneller farbverlust

Die Jeans sitzt super und sieht schick aus. Leider war schon nach dem zweiten Mal waschen die Farbe ausgeblichen und sieht nicht mehr frisch aus.

Zu klein

Die Hose hat die Größe 34, normalerweise auch meine Größe. Aber es fühlte sich an wie 32. Viel zu eng. Deswegen hab ich sie zurück geschickt.

Eine Niete

Leider passende sie nicht in der Grose die ich bestellt und ich bestell immer bei der Firma deshalb war ich enttäuscht

Nicht so Schön

Ich wollte unbedingt eine schwarze Hose haben hab ich die bestellt aber leider sitz bei mir nicht so gut deswegen retour

wäre eine tolle Jeans

leider sind die angaben der größen absolut nicht nachvollziehbar müsste mir den artikel 3 nummern größer bestellen

Nicht wie erwartet

Der Stoff ist nicht gerade sehr schön und auch der Schnitt und die Bundhöhe sind nicht so toll. Schade der Artikel ging zurück

keine gute Stoffqualität

Die Hose keine gut Stoffqualität und ein schlechte Passform. Ging leider zurück, obwohl Only-Jeans sonst immer gut sind.

Tief schwarz

Für mich zu eng in den Beinen, aber ideal für sehr schlanke Frauen. Schönes tiefes schwarz.

Stoff schön aber Größe S fällt ehr aus wie ...

Stoff schön aber Größe S fällt ehr aus wie Größe xxxS also sehr eng und klein