ONLY Skinny-fit-Jeans ONLROYAL

Riecht furchtbar nach Chemie

Des Öfteren habe ich schon Hosen von Only bestellt, unteranderem auch schwarze, aber noch nie hat eine Hose derart nach Chemie gerochen wie diese. Ich empfehle es nicht diese Hose in schwarz zu kaufen, da selbst nach viermaligem waschen der Hose (ohne andere Wäsche) der Geruch nicht verschwindet. Das Selbe gilt für graue Hosen, da verschwand der Geruch allerdings nach dem zweiten Waschgang.

Komische Größe

Fällt sehr,sehr klein aus...... habe sie schon eine Nummer größer bestellt,trotzdem passte die Hose nicht......sehr schade ich frage mich manchmal warum es bei manchen Anbietern so grassierende Unterschiede bei den Größen gibt.....ich trage eine L oder 33/33 und hier passt noch nicht mal die XL....somit ging diese Hose wieder zurück....

Passform nicht gut

Sitzen nicht gut

War eigentlich immer ganz zufrieden mit den Jeans von Only. Aber dieses Modell kann man gar nicht empfehlen. Größe etc. hat alles gepasst beim anprobieren. Ich wasche immer alles bevor ich es trage. Nach dem Waschen war bei der Hose sehr viel Farbe rausgegangen. Musste die Hose bei Otto reklamieren :(

Hose riecht stark nach Chemie

Leider habe ich diese Hose behalten, weil sie wirklich gut sitzt. Die Hose riecht jedoch auch nach 3 Mal waschen (mit Weichspüler und Duftperlen) so stark nach Chemie, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme und die Hose nicht tragen kann.Ich kann den Kauf absolut nicht empfehlen!

Was ist mit den Größen los?

Ich habe die Hose in der gleichen Größe wie ich sie bereits im Store selbst bei only gekauft habe bestellt. Aber bei meiner Otto Bestellung fällt die Größe so klein aus das ist sie leider zurück schicken muss! Schade, irgendwas läuft da falsch

Größe stimmt überhaupt nicht

Hier ist definitiv was schief gelaufen. Ich habe diese Hose in Größe L bestellt und so war sie auch etikettiert, allderdings kam ich nicht hinein. Meiner Tochter mit Größe S hat sie gepasst. Daher zurück.

Schwarze Jeans

Hose ist viel zu klein gewesen. Konnte Sie bis zum Knie anziehen weiter ging es nicht. Leider richt sie auch nicht grade angenehm. Mein Fazit würde ich nicht nochmal bestellen.

👎👎👎

Vieeeel zu klein , und sitz zu eng 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Hose

Die Hose ist zwar sehr schön, aber leider ging sie wieder zurück, da sie in der Größe viel zu eng ist.

Stark nach plastik gerochen obwohl ich es ...

Stark nach plastik gerochen obwohl ich es gewaschen habe. Farbe weg,sammelt Fussel bin entäuscht daher zurück

Komische größen

Ich habe mir die Hose in einer L bestellt,war zu klein Habe sie dann noch mal in XL bestellt zu groß

Fällt sehr klein aus und flust

Fällt sehr klein aus und Viele Flusen bleiben auf dem Stoff hängen

Der Stoff riecht unangenehm

Passt super, leider riecht der Stoff sehr unangenehm.

Gute Qualität aber zwei Großen großer bestellen, mir passte L und XL leider nicht.

Stinkende Hose

Bitte was soll das? Wo kommen die guten Bewertungen her? Diese Hose stinkt dermaßen, dass man Kopfschmerzen bekommt. Habe die Hose jetzt das 4. mal gewaschen, eingesprüht mit Duftsäckchen versehen und dennoch stinkt diese Hose! Die Farbe ich auch ganz doll verblasst. Eine Frechheit so etwas zum Verkauf anzubieten. Würde sehr gern mein Geld zurück haben.

Billige Verarbeitung

Leider ist es einer dieser schwarzen Hosen, die aufgrund chemikalischer Behandlungen irgendwann anfangen zu stinken. Sie riecht bereits nach dem auspacken unangenehm. Ging zurück

Ist nicht mein Geschmack

Der Schnitt der Hose gefällt mir nicht viel zu kurz und auch sehr zu eng.

Chemie pur

Nach mehrmaligem waschen immer noch ein extremer Chemie Geruch Ich schicke diese und 2 weitere Only Hosen zurück ...das geht überhaupt nicht Nach dem öffnen roch der ganze Raum nach Chemie pur

Die Jeans liegt sehr eng jedoch bequem auf ...

Die Jeans liegt sehr eng jedoch bequem auf der Haut und ist sehr elastisch

Kein schöner Stoff

In der Beschreibung konnte ich nicht genau herausnehmen, aus welchem Material die Hose gemacht ist. Eine gute Jeans Hose findet man in dieser Preisklasse nicht, jedoch verdient dieser Artikel nicht den Begriff ''Jeans'' in der Überschrift. Gepasst hat sie wie angegegossen.

Enttäuschend!

Weder ist diese Hose eng geschnitten noch aus einem angenehmen Stoff! Fühlte sich an wie ein Lappen, ging zurück!

Die Hose ist viel zu eng, obwohl ich immer ...

Die Hose ist viel zu eng, obwohl ich immer Only trage und normalerweise passt die Größe M immer. Außerdem ist es momentan bei jeder schwarzen Jeans so, dass der Stoff extrem fusselanfällig ist und wie ein Staubmagnet alles anzieht.

Leider nicht wie erwartet

Geht gar nicht !

Wie in den vorherigen Bewertungen erwähnt, die Hose stinkt , ich konnte mir dies so nicht vorstellen und wurde belehrt. Sie sitzt auch nicht an den Waden wirklich eng und im Bund deutlich zu weit für eine normale Figur. Den 1 Stern gibt es für das Otto Team.

Sehr schöne Hose. Allerdings ist sie viel zu ...

Sehr schöne Hose. Allerdings ist sie viel zu klein. Trage normal eine S, diese auch meist locker sitzt. Hier habe ich eine M bestellt und ich musste mich hinlegen das ich sie zu bekomm. Schade, das man auf die Größenangaben nichts geben kann

Größe M ist nicht identisch mit Größe 38

Habe, wie üblich, die Hose in M bestellt! Die gelieferte Größe M ist mindestens eine Größe zu klein. Habe es jetzt mal mit L versucht und hoffe das diese dann passt!

Sehr chemisch...

Hose riecht sehr nach Chemie und färbt auch sehr ab. Selbst nach mehrmaligen Waschen keine Änderung (bestimmt schon 8 mal gewaschen). Finde ich sehr schade weil sie ansonsten sehr gut passt und gut aussieht.

Ich trage Only Jeans in S30, aber die Größe ...

Ich trage Only Jeans in S30, aber die Größe bei dieser Hose find ich komisch, S30 sowie M30 fand ich zu eng, ansonsten wäre es eine tolle Hose.