ONLY Skinny-fit-Jeans ONLROYAL

Größe kritisch, sonst top

Bin 1.65m groß und wiege 59kg. Trage normalerweise in allen Kleidungsstücken die Größe S - also habe ich sie auch hier bestellt. Ging aber echt garnicht, war extrem eng, musste mich mega quetschen und hatte das Gefühl, meine Waden sind eingeklemmt. Also zurück gesendet, heute Größe M/30 bekommen. Sitzt viel besser, insgesamt angenehm eng nur oben rum wird wahrscheinlich ein Gürtel nötig sein. Wer sich nicht einquetschen mag nimmt also lieber eine Nummer Größer :)

Chicke Hose, sehr weicher Stoff

Die Hose ist toll. Nur die Länge fällt viel kürzer aus. Ich trage immer eine 32er Länge, diese ist deutlich kürzer. Wenn man sie für den Sommer möchte, mag das gehen. Aber eine schwarze Hose trage ich persönlich zu festen Schuhe und dafür hatte ich leider "Hochwasser" :). Eine Länge größer ist für mich passender (ich bin jedoch auch 1,74 cm groß).

Diese Hose habe ich für meine Tochter ...

Diese Hose habe ich für meine Tochter bestellt. Normalerweise trägt sie eine M, aber die Hose in Größe M war einfach viel zu klein. Deshalb ging sie zurück und wurde in L bestellt. Diese ist ein wenig zu groß, wird aber behalten, da meine Tochter eine neue, schwarze Hose benötigt hat. Zum Material: Die Hose ist angenehm weich, weitet sich beim Tragen nicht großartig, behält also gut die Form und hat einen angenehmen Griff.

engsitzende Jeans ,passt auch für kleine Frau

Jeans sitzt ziemlich eng.Bei einer Größe von 158cm passt die 30 Länge optimal.Am Fuß ziemlich eng,reinkommen etwas anstrengend wirklich sehr eng und der Stoff ziemlich fest ist. Das der Stoff nicht so viel nachgibt, finde ich eher gut, dadurch sitzt die Hose total eng am Bein und bleibt auch ohne Gürtel oben.Was den Geruch an geht,haben mittlerweile leider fast alle schwarzen Jeans.Einfach kurz durchwachsen ober ausüften.Vorteil,die Hose färbt nicht ab.

tolle Hose

Die Hose sitzt wirklich super, ich habe sie bei einer Köpergröße von 1,69 in L und 32 bestellt. Allerdings riecht sie sehr stark nach Chemie. Ich habe sie jetzt 4 mal gewaschen und jetzt ist es ok. Ich liebe sie und habe die Hose noch einmal bestellt, allerdings auch dort wieder dieser Geruch. Aber die Passform ist super

Sitzt wie immer

Für das Geld kann man sich eigentlich nicht verkaufen. Sitzt wie immer und passt sich gut an

Schlagjeans

Schöne Schlagjeans, aber eng und schmal geschnitten

SKINNY- Fit-jeans

FÜR DEN PREIS IMMER WIEDER GERNE

Stretch Anteil

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Anprobiert... direkt noch mal bestellt!

Bin richtig glücklich, der Preis ist günstig . Da ich über 180 groß bin hab ich lnage beine und Probleme Hosen die wirklich schön sitzen und die länge passt zu finden. Hier bin ich begeistert und hab sie mir direkt noch 2 mal bestellt. Lebensdauer ist bei diesem preis keine frage aber dadurch weil sie echt schön sitz und bequem ist finde ich sie top: ) Erst war ich skeptisch wegen manchen Bewertungen aber man soll sich selbst seine Meinung machen. Bin glücklich dass ich sie bestellt hab

Die Hose ist sehr bequem und sitzt perfekt. ...

Die Hose ist sehr bequem und sitzt perfekt. Sie leiert beim Tragen nicht aus und passt sich dem Körper super an. Einen Stern Abzug gibt es, weil sie nach mehrmaligen Waschen mit verschiedenen Hausmitteln und Reinigern immer noch leicht nach Chemie riecht, weshalb ich überlegt hatte, sie zurück zu geben. Trägt man sie im Freien, mag es gehen aber im Büro ist es unangenehm. Der Sitz und Tragekomfort hat mich dann doch zum Behalten überzeugt.

Schöne schlichte Hose

Die gut sitzt. Auch relativ formbeständig. Nach dem Waschen fast wie neu. Einziger Kritikpunkt: wie alle schwarzen Onlyhosen verliert das schöne tiefschwarz schnell sein Leuchten, raut leicht auf und peelt leicht. Eher eine Hose für ab und zu oder einmal im Jahr neu kaufen. Würden sie nicht so gut und bequem sitzen, ich würde lieber eine langlebigere Hose kaufen, die dafür auch teurer sein dürfte. Für diesen Preis absolut ok.

Gut aus

Ich habe die große S bestellt. muss ich allerdings feststellen dass die große stimmt nicht. Das ist wirklich sehr sehr sehr klein. Vielleicht sehr dünne Mädchen passt da. auf jeden Fall ich komme nicht rein obwohl ich S trageDie gehen auf jeden Fall zurück ich habe mir auch große M bestellt versuche ich mal. Versand war super schnell dafür danke ich

LIeblingsjeans

Viel ist nicht zu sagen: es ist einfach meine Lieblingsjeans, passt sich dem Körper sehr gut an und lässt eine durch den Stretchanteil schlanker wirken. Trage ich auch gerne im Sommer, da der Stoff nicht zu dick ist. Einziges Manko: die Hose verliert leider schnell an Farbe. Alle paar Monate muss ich eine neue bestellen, aber auch immer nur diese :)

Gemütliche Skinny-Jeans!

Ich habe die Jeans in zwei XS und S bestellt und mich für die größere Variante entschieden, da der Schnitt wirklich "skinny" ist. Durch das elastische Material ist die Jeans angenehm zu tragen. Der Stoff zieht allerdings (zumindest in der Farbe schwarz) jeden Fussel an. Für Hundebesitzer wie mich ist sie daher etwas unpraktisch.

Super Skinny Jeans

Meine erste Skinny Jeans und ich bin beeindruckt von ihr. Sitzt ganz genau passend in der Bundhöhe und in der Beinlänge kleine wenige Zentimeter zu lang, aber da wird's einfach bissi umgeschlagen...fertig. Vom Material/Stoff her bin ich sehr zufrieden...hab die Hose jetzt schon zweimal gewaschen und sieht immer noch wie Neu aus ;)

Die Hose fällt wie vorgewarnt etwas kleiner ...

Die Hose fällt wie vorgewarnt etwas kleiner aus, sodass ich mit 174 und 62 kg mir die M besorgt habe. Diese passt auch noch mit Strumpfhose drunter sehr gut, sodass sie mir im Winter auch gute Dienste weisen kann. Da ich grundsätzlich mit Schmutz- und Farbfangtücher wasche, kann ich zur Haltbarkeit der Farbe nix weiter sagen.

Bequem

Ich schwanke zwischen Größe 38, 40! die Größe in L- hier passt mir gut. Die Hose riecht nach Chemie, nach Erdöl , Benzin keine Ahnung, aber nach der Wäsche ist der Geruch etwas verschwunden. Werde es erneut Waschen müssen. Da die Hose sehr bequem und schik aussieht unter ein Blazer z.B behlate ich diese.

Damen Jeans

Der Stoff ist sehr dünn. Größe entspricht der Größenangabe.

Angenehm zu tragen

Hose fällt enger aus! Normalerweise trage ich M bzw 36. Bei dieser Hose musste ich die Größe L wählen. Das Material fühlt sich angenehm, leider bleibt aber jeder Fusel daran hängen. Gute Qualität und durch den Stretch Anteil passt die Hose sehr gut, auch in der Länge 30 super (bin 1,63 cm groß)

Wirklich skinny :-)

Hose macht guten Eindruck vom Material her, aber bereits beim Auspacken sehe ich, dass mein Größe 40-Popo da niemals reinpasst, haha. So war es dann auch. Bevor ich was kaputtmache, musste ich es leider zurückschicken. Schade, ich dachte, M passt wie üblich noch über mein Hinterteil.

Tolle Skinny Jeans

Ich mag die Hose sehr. Sie sitzt aufgrund des Strechanteils schön eng. Finde es klasse, dass es verschiedene Hosenlängen gibt. Ich bin 1.60m und habe Länge 30 gewählt. Passt perfekt. Lediglich die Bundweite fällt ein wenig kleiner aus, passe aber dennoch in die Größe S. Daher vier Sterne.

Hatte mehr erhofft

Normalerweise kleben nie Fusseln oder ähnliches an den only Hosen aber dieser Stoff ist extrem der sowas anzieht hatte mir die Besteller gehabt weil ich sonst immer mit only Jeans zufrieden war aber die ging leider zurück da an der Jenas alles kleben bleibt und das Bein war schief genäht gewesen.

Schöne Hose

Es gab nur einen Grund warum die Hose zurück geht. Sie passt mir leider nicht am Gesäß. Normalerweise passt mir Größe "M". Sie ist sehr sehr schmal. Schade

Schöne Hose

Eine wirklich schöne Hose, die mir leider nicht richtig gepasst hat. Nach der Schwangerschaft ist noch ein kleiner Bauch übrig geblieben, den ich zu verstecken versuche. In L habe ich die Hose mit ach und Krach zu bekommen und in XL hab ich fast 2 mal reingepasst. Daher leider retour

Fällt etwas klein aus aber ansonsten TOP

Fällt klein aus - am besten eine Größe bestellen. Trage bei ONLY immer S und hier habe ich den Knopf kaum zubekommen. Ich werde sie mir aber definitiv eine Größe größer bestellen, weil das Material sich toll anfühlt und man sich sogar wie bei Sportkleidung etwas geformt fühlt!

Top Hose aber..

Eine schöne schwarze Hose die immer geht, sportlich, schick oder auch für besondere Anlässe perfekt. Die Farbe wäscht sich leider, wie bei vielen schwarzen Hosen, irgendwann raus. Deswegen nur 4 Sterne. Lieferung und Preis/ Leistung waren und sind völlig ok!

Größen leider zu ungenau

Ich trage Hosen in 34 oder 36, daher habe ich mir diese, aufgrund der Bewertungen hier, in S bestellt. Leider habe ich sie nicht mal bis zum Hintern bekommen, daher ein Stern Abzug. So macht die Hose nämlich einen tollen Eindruck.