ONLY Skinny-fit-Jeans ONLROYAL

Gute Passform

Bei 1,68 und 62 kg sitzt die Hose in Größe M bei mir perfekt. Durch den Stretchanteil gibt sie etwas nach und ist dadurch sehr bequem. Da neue Kleidung immer einen Farbüberschuß hat und chemisch riecht, wasche ich alles vor dem ersten Tragen. Die Passform und Farbe war danach noch völlig in Ordung. Also ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Top Passform

Die Hose sitzt perfekt: sie ist schön eng geschnitten, engt aber nicht ein. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Länge ist ideal. Die Jeans passt mir in meiner Standard-Jeans-Größe; ganz im Gegenteil zu der zweiten, von einer anderen Marke, die ich mitbestellt hatte - da war die Passform eine Katastrophe :D.

Sehr edle Jeanshose

Ich mag die Hose sehr. So eine dunkle hatte ich bisher noch nie. Auch nach der Wäsche ist die Farbe immer noch frisch. Sie wirkt insgesamt sehr edel. Ich empfehle sie gern weiter!

Schöne Hose

Da ich die Bewertungen vor meiner Bestellung durch gelesen habe,habe ich mir die Hose in Größe M gekauft.Normalerweise hab ich Größe S.Ich muss sagen,sie passt perfekt,unten wirds etwas eng,also sehr schmal geschnitten.Aber ein echter Hingucker,bin begeistert.

Super Hose, sitzt wie eine zweite Haut

Die Hose sitzt super, wie eine zweite Haut. Ganz weicher Stoff, und sie riecht auch nicht so streng nach Chemie, wie sonst bei den schwarzen Hosen üblich. Wenn jetzt auch noch die Farbe hält, habe ich eine neue Lieblingshose.

Größe muss man herausfinden

Ich habe die Hose in verschiedenen Größen bestellt. Normalerweise trage ich in Only-Hosen größe L (trage sonst 38), diese war aber durch ihren Stretchanteil in Größe M perfekt. Ich hatte erst die Größe L behalten und merkte nach einem Tag, dass sie doch nachgibt und zu locker wurde. Größe M mit Länge 30 war bei meiner Körpergröße von 1,68m und 65 Kilo perfekt (ich mag es lieber eng an den Beinen, aber nicht gequetscht am Bauch). Ich habe aber auch Größe L behalten, da ich diese ja schon getragen habe.

Tolle Hose

Auch wenn ich sonst Gr. S trage, hier passt die Gr. M perfekt - sitzt super, schönes schwarz. Die Hose riecht ein bisschen nach Chemie, ich hoffe das geht nach ein paar mal waschen weg.

Tolle bequeme Hose

Normalerweise trage ich eine 27, wo noch etwas Luft ist, damit man auch was Essen kann. Ich habe die Hose in Größe M genommen und sie passt soweit. Sie weitet sich über den Tag ein wenig, was man aber mit einem Gürtel (wenns stört) hinbekommt. Meine Hose hat nicht nach Chemie gestunken, wie viele hier angeben. Normaler "chemie" Geruch beim Auspacken, der schnell verflog und nach der 1. Wäsche gänzlich weg war. Die Hose hat einen super angenehmen, weichen Stoff und auch die Farbe hat die ersten Wäschen überstanden. Ich habe sie auch einfach mit in den Trockner gepackt,auch hier kam sie ganz normal wieder raus.

Super Hose!!!!

Die Hose ist wirklich super und hat einen tollen Schnitt. Schmal an den Beinen und der Popo wird auch schön geformt.

Immer gute Hosen

Only hat immer gute Hosen, trage nur Only Hosen! Für den Preis immer eine gute Qualität und passt immer gut.

sitzt - passt - perfekt !

Der Artikel Only Skinny-fit-Jeans »ROYAL« passt perfekt! Anziehen und wohl fühlen ist das Motto, wie eine zweite Haut -in TOP Qualität - Der Artikel konnte mich überzeugen. Preis Leistung stimmt. Die Lieferung bewegte sich im Rahmen der angegeben Auslieferungszeit - Vielen Dank

Immer wieder gerne

Habe die Hose schon zwei mal gekauft ist eine sehr schöne und sitzt perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega Hose

Wer gerne die Marke Only trägt, wird begeistert sein. Man muss sich bei dieser Hose nur im Klaren sein, dass sie sehr schmutzanfällig ist. Ich habe das Gefühl, sie saugt jeden Fussel gerade zu an. Bei dem intensiven schwarz weiß man das aber vorher - daher bleibt sie. Tolles Tragegefühl, einfach schön anzusehen!

Skinny Jeans

Sehr schöne Jeans . Fällt allerdings sehr klein aus. Habe mir die S bestellt die ich sonst immer habe, diese passte leider gar nicht. Größe M ist perfekt 👍

Sehr gute Hose

Die Hose ist Super gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Supper schöne Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩 👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩 👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩 👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Sehr schöne matrial. Bin ich sehr zufrieden

Sehr schöne matrial. Bin ich sehr zufrieden

Jaens

Super schicke Hose und der Stoff ist super weich auf der Haut. Die Hose ist sehr eng geschnitten genau das was ich gesucht habe.

Super Jeans!

Die Jeans sieht super aus, die Farbe ist perfekt. Leider fällt sie sehr klein aus, ich habe schon eine Nummer größer bestellt war aber immer noch zu klein. Deshalb musste ich sie leider zurück schicken. Aber ansonsten stimmt das Preis Leistungs Verhältnis. Von mir trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Toller Artikel der Spaß macht.

Gute Qualität. Nur leider zu eng und somit Retoure!

Sehr schöne Hose. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Schöne Hose

Meine Freundin wollte unbedingt eine neue Hose und hatte sich auf den ersten Blick in diese Hose verliebt. Sie trägt die Hose sehr gerne und auch ich muss sagen, dass sie ihr auch sehr gut steht. Die Hose passt zu fast allen Anlässen, auf Arbeit, zum Essen gehen und auch zu Feiern. Sie lässt sich sehr gut zu Blusen und auch zu lockeren, farbigen T-Shirts kombinieren und am besten kommt die Hose mit weißen Sneakern zur Geltung.

Typisch Only

Passt und sitzt optimal. Habe diese Jeans allerdings in 2 Größen bestellt. Wurde bei der Bestellung darauf hingewiesen, ob es nötig wäre, weil die gewohnte Größe meistens passt. In diesem Fall aber nicht. Trage von Only Größe S, aber da kam ich bei diesen Modell nur zu den Knien. Ist wirklich sehr eng vor allem am Fuß. Ansonsten sehr schöne Jeans und gefällt mir sehr gut. Lieferung war sehr schnell da.

Immer wieder gerne

Perfekter Sitz . Schnelle Lieferung . Sehr zufrieden .

Super schön !

Diese Jeans passt wie angegossen. Sie ist eng und trotzdem bequem . Sie sieht einfach toll aus. Obwohl ich Gr. M Länge 32 trage , habe ich diese Hose in Länge. 34 bestellt und sie passt trotzdem , ideal für die kalten Tage.

Schicke Jeans

Sehr schöne Jeans. Sehr elastisch und macht eine super Figur. Meine neue Liebslingshose!

👏👏👏👍👍