TRIO Leuchten Deckenleuchte Garda, ohne Leuchtmittel, schwenkbar, Leuchtmittel tauschbar

Achtung: Sehr dunkles Grau!

Die Lampe hängt in einem relativ kleinen Raum und sollte mit 5 Leuchtmitteln eigentlich für ausreichend Licht sorgen. ABER: Die Lampenschirme sind sehr dunkel. Ich würde es eher als anthrazit beschreiben. Es entspricht nicht dem Eindruck der Fotos, dass es sich um ein helles grau handelt. Dadurch wirket die Lampe zwar im ausgeschalteten Zustand sehr schick, aber leider schluckt der Lampenschirm auch sehr viel Licht. Hinzu kommt, dass die einzelnen Lampen nicht beweglich sind, weshalb sie v.a. das Licht nach unten und etwas nach oben abgeben. Sehr helle Leutmittel können das etwas kompensieren, aber wer eine Lampe sucht, die auch Licht in den Raum abgibt und nicht nur punktuell nach unten, greift vermutlich besser zur Farbe weiß. Wenn die Lampe die einzige Lichtquelle im Raum wäre, hätte ich sie zurückgeschickt.

Der Schein trügt, etwas

Die Lampe ich gut verarbeitet, leider sind die "Grauen" schirme nicht so hübsch wie es den Anschein hat auf den Bildern, dennoch bin ich zufrieden und werde die Lampenschirme umgesattelten.

Für kleinen Raum ist sie ganz ok. Farbe wie ...

Für kleinen Raum ist sie ganz ok. Farbe wie beschrieben