TRIO Leuchten Deckenleuchte Garda, ohne Leuchtmittel, schwenkbar, Leuchtmittel tauschbar

Empfehlenswert

Empfehlenswert, habe sie fürs Wohnzimmer gekauft. Die Farbe der Deckenleuchte ist in grau allerdings wesentlich dunkler als auf dem Bild. Ich werde sie trotzdem behalten. Das Paket kam rechtzeitig und gut verpackt an.

Sieht toll aus...

Sieht aus wie auf dem Bild, habe mir mehrere Lampen für mein Wohnzimmer zur Auswahl bestellt, eine andere hat mich trotzdem mehr überzeugt. kann diese trotzdem empfehlen.

Tolles Design.

Die Lampe hat ein modernes Design und ist leicht zu montieren. Wir mussten die Lampenschirme etwas nachbiegen,waren nicht ganz gerade. Deshalb einen Stern Abzug.

Gut mit kleinen Mängeln

Eine sehr schöne Lampe. Leider sind die Stoffkanten nicht ganz sauber verarbeitet, so dass man innen einen hügeligen grauen Rand hat, der natürlich auffällt

Optisch tolle Lampe

Eine sehr moderne Lampe . Obwohl in echt die Lampenschirme dunkler sind . Aber auch vom Licht her sehr gut . Hatte erst Angst das sie nicht zu hell ist

schöne Deckenleuchte

Sieht optisch sehr gut aus.....die Lampenschirme weichen aber von der Farbe aus, sodass die graue Farbe eher wie schwarz aussiet....

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Die Breite der Klebestelllen an den Lampenschirmen könnten etwas schmaler sein.

Artikel wie abgebildet

Schöne Leuchte. Sieht in echt aus, wie abgebildet. Passt genau so in mein Zimmer, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Schöne Lampe aber leider zu klein

Es ist eine schöne Lampe haben gedachte die ist größer haben sie aber trozdem behalten passt gut ins Wohnzimmer

klein aber fein

Die Lampe ich gut verarbeitet, leider sind die Schirme ein bisschen zu klein. Gib aber sehr helles Licht.

Schöne Lampe

Eine schöne moderne deckenleuchte, leider zu klein für unseren Raum daher ist sie retour gegangen

Sehr schöne Lampe

Haben die Lampe für das Schlafzimmer bestellt. Die Lampenschirme sind nur etwas dunkler als auf dem Bild.

Sehr schöne Lampe

Wenn die Lampe aus ist sieht sie eher Schwarz aus nur wenn die Lampe an ist ist sie eher grau

Ein tolle Artikel

Ein tolle Artikel der Preis ist auch sehr gut kann nur weiter empfehlen.

Schöne Lampe

Habe mir die Lampe in grau bestellt.Sieht sehr schön aus für den Preis.

Prima Lampe

Die Lampe ist super schön. Passt perfekt für die Küche.

Nur zu empfehlen

Sieht sehr moder aus,und sehr leicht zu montieren.