TRIO Leuchten Deckenleuchte Garda, ohne Leuchtmittel, schwenkbar, Leuchtmittel tauschbar

Passt perfekt

Ich wechsel gerne alle 3 bis 5 Jahre meine Lampen aus. Ich liebe es mit einer nicht so aufwendigen Sache was neues Zuhause zu zaubern. Und diese leuchte ist einfach super. Hängt bei mir im schlafzimmer. Sieht super aus.

Hingucker

Habe die Lampe für Schlafzimmer gekauft und sehr zufrieden. Schönes Licht und die Leuchtkraft im Schlafzimmer ist mehr als ausreichend. Die Textilschirme sind gut verarbeitet und ein Hingucker. Ich empfehle die Lampe.

Super schöne Lampe

Sieht genau so aus wie auf den Bildern, wollte eine schöne Lampe im Schlafzimmer und die ist perfekt würde sie mir noch mal kaufen

Super Deckenleuchte wie beschrieben !!

Helles Licht erstrahlt unser Wohnzimmer ! Super Deckenleuchte wie bestellt!

Optisches Highlight

Die Lampe ist ein optisches Highlight. Sie ist ein Hingucker in jedem Raum und die Lampenschirme sind schnell mit dem Metallgestell verbunden bzw zusammengeschraubt. Die Montage ist sehr einfach. Die Lampe ist insgesamt qualitativ sehr hochwertig. Bei diesem Produkt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis desfinitiv! Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben!

Tolle Lampe zu einem guten Preis!

Habe die Lampe für das Esszimmer gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Lampe spendet ein sehr schönes Licht und die Leuchtkraft auf den Esstisch ist mehr als ausreichend. Die Textilschirme sind gut verarbeitet und ein Hingucker. Ich empfehle die Lampe uneingeschränkt weiter!

Lampe hängt bei mir über dem Esszimmertisch ...

Lampe hängt bei mir über dem Esszimmertisch und bingt gerade im frühen morgen ein angenehmes Licht beim Zeitungswesen empfehlenswert

Sehr schöne Lampe

Ich habe sie fürs Wohnzimmer gekauft und sie sieht sehr stylisch und wertig aus. Sie macht ein schönes Licht ohne zu blenden und das man sie übers Kreuz verstellen kann ist toll, sie passt sich dem Raum an. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schöne Leuchte!!!

Wir haben uns diese Leuchte fürs Wohnzimmer bestellt. Ein echter Hingucker! Sie ist individuell verstellbar und hat ein sehr schönes und helles Licht. Wir sind sehr zufrieden und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sieht toll aus

Schnelle Lieferung,, fix zusammengebaut, schönes Licht. Modernes unauffälliges Design. Minuspunkt; keine Leuchtmittel mit bei. Dann lieber etwas teurer dafür aber direkt startklar mit beigelegten Leuchten.

passt perfekt in mein Wohnzimmer

Habe lange nach einer Lampe für mein Wohnzimmer gesucht. Bin bei Otto fündig geworden. Lieferung ging zügig. Lampe sieht toll auch mit den weißen Stoffschirmchen. Preis - Leistung ist in Ordnung

Tolle Lampe

Die Lampe hängt über unserem Wohnzimmertisch. Sie spendet ausreichend Licht und sieht sehr gut, hochwertig und modern aus. Wenn das Licht aus ist, erscheinen die Lampenschirme eher schwarz.

schicke Lampe

Wir haben diese Lampe für unsere Küche bestellt, und dort sieht sie gut aus. Da das mittlere Teil beweglich ist kann man sie in Kreuz oder länglich in Wellenform aufhängen. Echt schön.

Gut

Die Lampe sieht über unserem Esstisch super aus! Durch den Stoff der Schirme (weiß ) wird helles, jedoch angenehmes Licht ausgestrahlt! Glühbirnen waren im Lieferumfang enthalten!

Die Lampe sieht über unserem Esstisch super ...

Hab mir die Lampen für unser Wohnzimmer ...

Hab mir die Lampen für unser Wohnzimmer gekauft. Sie sind ein Hingucker und sind qualitativ hochwertig. Passen perfekt zu unserer Einrichtung. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist individuell einstellbar und macht ein schönes, raumerfüllendes Licht. Gut verarbeitet. Einziger Nachteil, die einzelnen Elemente leuchten deutlich die Decke an.

Endlich eine neue Küchenlampe

Diese Lampe gefällt mir echt gut.Nach fünfundzwanzig Jahren konnte ich die alte Lampe nicht mehr sehen.Optisch und qualitativ bietet die neue Lampe echt eine Verbesserung.

Modern und schlicht im Design

Sehr schöne Lampe macht tolles Licht... Sieht modern und schlicht I. Wohnzimmer kaufe mir ein ähnliches für den Esstisch..gut beschrieben und einfach zu montieren.. Top

Die Leuchte sieht toll aus.

Die Leuchte ließ sich einfach montieren und macht ein angenehmes Licht in meinem Wohnzimmer. Eine zweite Lampe ist bestellt und wird im Esszimmer hängen.

bin begeistert

Ein optisches Highlight für unser Ankleidezimmer. Sehr gute Qualität und sehr schönes warmes Licht. Leider ohne Leuchtmittel, wie bei fast allen Lampen.

Schöner Artikel

Ich kann die Lampe nur empfehlen, ohne bohren anzubringen. Einen der Arme kann man schwenken sodass das Licht gut einzustellen ist. Optisch sehr gut schön

Sieht gut aus.

Gute Qualität und Design. Leicht zusammenzubauen. Die Farbe passte perfekt zu meinen Vorhängen, was mich sehr gefreut hat.

Toller Hingucker

Tolle Lampe, sieht gut aus, im leuchtenden sowie im nicht leuchtendem Zustand, für den Preis bestens, einfache Aufhängung und Montage...

Eine sehr schöne Leuchte

Eine sehr schöne Leuchte, wirkt nicht zu modern, gute Verarbeitung, sehr schlankes Design, besonders für nicht zu hohe Räume zu empfehlen.

Stylische Lampe

Die Lampe ist sehr schön und passt zu einer modernen Einrichtung. Sie gibt ein schönes Licht und ist in der Anbringung sehr unkompliziert.

Tolle Lampe

Die Deckenlampe ist richtig toll. Optisch ein absoluter Hingucker. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Graue Farbe ist absolut zeitlos.

sehr schön

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Lampe ist nicht zu auffällig aber trotzdem das I-Tüpfelchen im Raum.

Toller Wohnaccesoire!

Diese Lampe ist ein toller Accesoire für das Haus. Sieht chique aus und mit 5 Leuchtmitteln gibt sie viel Licht.

Schöne Deckenlampe

Habe sie im Flur angebracht. Macht ein schönes Licht. Durch die Gelenke kann man sie individuell justieren.