Elli Collier Choker Layer Halbmond und Sterne 925er Silber

Wunderschön

Die Kette ist sehr schön verarbeitet, liegt wunderbar am Hals, kann man selbst regulieren auch von der Länge. Sehr filigran verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung.

Naja 🙄

Ansich ist die Kette echt schön. .. nur leider verdrehen sich die beiden Teile immer ineinander sodass es unangenehm eng am Hals wird ...schade

Hmm

Meine Kette ist nach drei Wochen tragen schwarz geworden. :(

Ganz anders

Es sieht völlig anders aus als im Laden. Es wird als 2 Ketten auf der Website präsentiert, aber als es ankam, war es tatsächlich 1 Kette. Völlig anders.

Supersüß, aber gerissen....

Habe die Kette max. 5 mal getragen (und ordnungsgemäß behandelt: nachts sowie beim Duschen etc. abgelegt) und sie ist trotzdem urplötzlich gerissen. Ja, sie ist filigran, aber bei sorgsamer Handhabung dürfte das nicht geschehen. Habe sie reklamiert und sie wird nun retourniert. Werde sie nicht noch einmal nachbestellen. Auch wenn es kein superteurer Artikel ist, ist das sehr ärgerlich.

Schöne leichte Kette, sehr fein

Die Kette ist super süß. Man kann die Länge individuell anpassen. Allerdings ist sie sehr sehr fein, aber von der Qualität her super verarbeitet so das ich nicht denke das sie schnell reißt. Daumen hoch

Wunderschön und filigran

Wunderschöne und filigrane Kette. Genau so eine habe ich gesucht. Sitz auch perfekt um meinen dünnen Hals. Da die Kette sehr dünn und filigran ist, muss man mit ihr vorsichtig umgehen.

Sehr feine hübsche Kette

Die Kette ist sehr fein aber trotzdem stabil. Qualität top, ich habe einen schmalen Hals und trotzdem sitzt sie da wo sie sitzen soll. Ein echter Hingucker.

Zierliche modische Kette

Die Kette ist sehr hübsch, wie abgebildet. Sie ist sehr zierlich und wäre sie nicht so hübsch, würde ich sagen deutlich zu teuer. Wir haben sie behalten.

Schönes Kettchen.

Die Kette ist sehr filigran. Ich dachte sie wäre etwas stärker. Trotzdem ist sie sehr edel und sieht am Hals sehr gut aus.

Süße Kette...

.. aber läuft bei mir ebenfalls an. Auch verdreht sie sich ständig ineinander. Das man sie ab machen und entwirren muss.

Dezent und hübsch...

.. sehr angenehm zu tragen (ich trage die Kette Tag und Nacht und auch in der Dusche). Man spürt sie garnicht.

Eine tolle Kette

Ich finde diese Kette echt Klasse!! Man kann die Weite stelbst regulieren!! Und sie ist sehr angenehm zu tragen!!

Sehr zart & edel!

Genauso wie ich sie mir vorgestellt habe! Sowieso ist Elli nun eine meiner Lieblings-Schmuckmarken.

Nicht so schön

Nicht so schön wie abgebildet und sehr dünn,und die verhättert sich schnell zurück geschickt

Sehr schöner Artikel der sich zeigen lässt

Die Kette ist wie beschrieben, liegt sehr schön an der Haut und verhackt sich nicht.

Sehr schön und elegant, ich liebe das und alle sagen wie schön das ist

Sehr schick

Tolle sehr zarte Kette, ein echter Hingucker. Für den Preis in Ordnung.

Wunderschön!

Sie ist live noch schöner und ich will sie kaum ablegen!