Elli Collier Choker Plättchen Coins Matt 925 Silber

Zu eng

Also ich habe schon einen dünnen Hals aber die Kette war so eng , eher für Kinder gedacht . Qualität ist okay ! Aber sie geht zurück ich habe sie versucht auf ganz groß zu stellen und es ist einfach zu eng !

Schöne Kette

Sehr schönes Teil, aber trotz schlanken Halses ist die Kette zu kurz. Die anhängende Ver- längerung konnte ich nicht nutzen, hier fehlten die Ösen zum einhängen und in die vorhandene Glieder passt der Karabiner nicht. Deshalb zurück

Schade

Ich habe diese Kette geliebt und habe sie ein Jahr lang täglich getragen. Mit der Zeit verblasste die Farbe und war nicht mehr richtig goldfarben.

Ganz nett, ich habe mir die Plättchen größer

Die Plättchen zu klein, war ein Geb. Geschenk. Kam alleine in einem Karton ca.60x20 demoliert. Gottseidank nicht rausgefallen. Na ja war jetzt nicht das große Hallo Geschenk.

Eigentlich schön

Die Art der Kette mit den Plättchen gefiel mir sehr gut. Leider sieht die Kette von nahem relativ billig aus. Für den Preis geht die Kette daher wieder zurück.

Schade.Diese Kette ist viel zu Klein ,wie ...

Schade.Diese Kette ist viel zu Klein ,wie für Kinder gemacht.Hatte was Anderes erwartet.Der Preis hierfür zu Hoch.

Schöne Kette

Allerdings etwas kurz. Es wären schön wenn der Verschluss verstellbar wäre.

Okay

Die Kette Farbe hat nicht besungenen hochwertige aus ,