Navahoo Steppjacke Lulana leichte Übergangsjacke mit Kapuze

Nichts für größere schlanke Frauen

Ich hatte die Jacke zunächst in S bestellt, weil ich vom selben Hersteller bereits eine Weste habe. Vom Umfang her passte sie auch, aber leider waren die Ärmel viel zu kurz und und auch die Jacke an sich sehr kurz geschnitten. Ich habe sie deshalb noch einmal in M bestellt. Die Ärmel sind zwar länger, die Jacke dafür aber auch gefühlt 2 Nummern weiter, sodass sie am Bauch richtig abstand. Ich hätte locker noch ein Kissen drunter stopfen können. Schade, für meine Statur (1,71m) also nicht geeignet.

Nicht so toll

Diese Jacke ist in L(40)zu groß,obwohl ich mehr Oberweite habe! Ich finde das die Jacke etwas Altbacken aussieht,nicht wie abgebildet! Geht Retoure

Jacke an sich super

Die Jacke sitzt für mich super. Ich trage sonst immer eine M. Da ich aber von schlanker Statur bin hat mir eine S auch super gepasst. Mit der Größe hatte ich keine Probleme. Die Farbe der Jacke war mir dann aber doch etwas zu grell.

superchic, aber viel zu klein

Ich trage normalerweise Gr. 44. Die supertolle Jacke ist echt schick, aber leider ist Größe XXL gleich 44/46 hoffnungslos zu eng. Also gibt es diese Jacke leider nur bis max. Größe 42. Sehr sehr Schade

Tolle Jacke

Also die Jacke ist toll, aber ziemlich dick so daß ich sie als Winterjacke anziehen würde. Aaaaaber als ich sie ausgepackt habe hat sie ziemlich ........sorry gestunken nach Chemie , grausam , daher 2 Sterne Abzug.

Fällt eng aus

Ich trage immer Grösse 34,diese Jacke war mir allerdings zu eng,daher ging sie leider zurück.

Für schlanke

Insgesamt ist die Jacke sehr schön nur sehr eng ich trage xl dann sitzt die Kleidung locker aber die Jacke ging kaum zu.

Schön leicht. Material nicht zu glänzend. ...

Schön leicht. Material nicht zu glänzend. Sitzt in normaler Grösse nicht zu eng.

Was schöneres erwartet

Die Jacke war mir zu kurz und der Schnitt hat mir auch nicht so gut gefallen.

Fällt groß aus.

Fällt groß aus, Und ist sehr warm gefüttert,deshalb leider zurück.

Zu eng

Schöne Jacke, die allerdings viel zu eng geschnitten ist. Hier sollte man mind. eine Größe größer bestellen.

Trägt sich gut

Die Jacke ist eindeutig eher für etwas wärmere Wintertage geeignet. Nicht für den Sommer. Generell trägt sie sich gut und fühlt sich gut an, auf den ersten Blick ist an der Qualität nichts zu beanstanden. Vor allem die Kapuze und die Taschen mit Reißverschlüssen waren mir wichtig, denn ich wollte darin Schlüssel und Handy unterbringen. Leider sind die Taschen unterschiedlich groß genäht, was ich sehr ungewöhnlich finde, und ausgerechnet die rechte Tasche ist zu klein für ein Handy, ein etwas dickerer Schlüsselbund geht grad so rein. Sehr schade. Da hatte ich mir etwas mehr erwartet. Ich war kurz davor die Jacke wieder zurück zu schicken.

Optisch schöneJacke aber unangenehmer Geruch

Jacke kam in einer Tüte ; man könnte meinen , direkt aus China . Der Geruch war unerträglich. Deswegen wieder Retour. Ansonsten optische Mängel an den Nähten , schlechte Verarbeitung.

Falsche Größen geliefert und etikettiert

Ich habe die Jacke bereits zwei Mal gekauft, ein Mal in olivgrün und ein Mal in karamell. Diese wurden wie bestellt in Größe 36 geliefert. Bei einem Sturz beim Bergwandern wurde die olivgrüne Jacke leider beschädigt, sodass ich sie nochmal bestellt habe, wieder in Größe 36. Doch anstatt einer 36 wurde mir eine sehr viel größere Jacke in olivgrün geliefert, schätzungsweise mindestens eine 40!! Und das, obwohl es laut Etikett an der Jacke angeblich eine 36 sein soll! Entweder wurde hier also versehentlich oder bewusst falsch etikettiert.

Leider keine Übergangsjacke,

denn sie ist ziemlich dick und hält sehr warm. Die Farbe entsprach meinen Erwartungen, aber die Verarbeitung war leider nicht so gut. Das Futter war viel zu großzügig in der Jacke verarbeitet und besonders unter und im Arm sammelte sich zu viel Stoff. Auch war der Kunstleder Abschluss um die Jacke herum ungleichmäßig genäht. Vielleicht hatte ich Pech mit der Verarbeitung, denn der Schnitt und die tolle Farbe gefielen mir gut. Die Jacke entspricht der Größenangabe - L - 40 ist genau richtig. Habe sie aber wegen angeführter Mängel zurückgeschickt.

Optisch sehr schick, trägt sich auch angenehm,

Sehr schöne warme Jacke, optisch ein Hingucker, aber das sich die Nähte von selbst auflösen mußte ich sie Reklamieren und zurückschicken

Leider zu kurz

Leider ist in der Beschreibung nirgends die rückenlänge angegeben und die Proportionen suggerieren auf den Fotos einen schönen Schnitt. Ich bin 174 cm groß und trage Gr. 42, die ich auch bestellt habe. Die Jacke ist bei mir zu kurz und das Material ist üppig bauschig. sieht mir dann zu aufgestumpt aus. Die Farbe ist sehr schön, genau wie in der Abbildung.

Viel zu dick und kurz

An sich ganz schön, aber viel zu dick und kurz. Nähte nicht sauber verarbeitet. Hatte noch eine von Marikoo bestellt , genau das gleiche Problem.... Der Verkäufer ist auch nicht wirklich Otto, so dass die Gutschrift nach meiner Rücksendung sich unheimlich hinzieht. Von diesen beiden Marken lasse ich lieber die Finger.

Tolle Jacke, Größe naja

Die Jacke ansich ist definitv sehr schön. Doch leider scheint der Hersteller die Größen bzw. die Maße der Größen verändert zu haben. Hat eine 2018 bestellte fast identische Jacke des Herstellers in S noch gepasst, ist diese in S nun leider zu klein. Defitniv kürzer und oben rum enger geschnitten.

Sehr schöne Jacke

Auch wenn ich diese Jacke zurück gesendet habe empfehle ich sie weiter. Mir gefiel die Farbe nicht richtig von daher zurück

Eher Winterjacke als Übergangsjacke

Bestellt wurde der Artikel als leichte Steppjacke. Tatsächlich war die Jacke aber dicker als erwartet und in meinen Augen keine Übergangs-, sondern eine Winterjacke. Die Qualität der Jacke ist gut, den Abzug gibt es von mir, weil ich nach der Beschreibung einfach einen anderen Artikel erwartet hatte. Sehr schade!

leider keine übergangsjacke

hab heute die Jacke erhalten ... gestern bestellt heute schon da.... leider muss ich sie zurück schicken weil das keine übergangsjacke ist ... eher was für kalte Tage ... finde ich sehr sehr schade.... schön ist sie ...also wer eine leichte Jacke möchte ... das ist sie leider nicht ...

Toooolll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht Meins

Ich hatte mich riesig auf die Jacke gefreut... Der Versand ging zügig. Aber als ich sie auspackte... Naja... Habe eine "L" bestellt obwohl ich "M" trage. Das war gut so. Aber die Verarbeitung war mir nichts. Daher wieder zurück. Schade.

👍👍

کیفیت خوبی داره ولی تنگ هست باید یک شماره بزرگ‌تر سفارش بدین

Sehr weich und angenehm zu tragen

Allerdings war mir die Jacke unter den Armen zu eng und am Bauch zu weit. Und das obwohl ich schlank bin. Da hätte weder eine Nummer kleiner oder größer nichts ausrichten können. Schade:(

Leider viel zu eng

Ich mußte die schicke Jacke leider zurück schicken, da sie viel zu klein und eng ausfällt. Mit Pullover drunter ist dann nicht. Schade, meiner Tochter hatte sie gut gefallen.

Jacke sieht sehr gut aus. Die Rippbündchen ...

Jacke sieht sehr gut aus. Die Rippbündchen an den Ärmeln sind sehr eng. Durch den Stehkragen und die dicken Kurdeln wirkt sie robust. Fällt sehr klein aus.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht richtig super aus ,passt wie angegossen aber leider hängen an den Armen überall kleine Fäden herraus - schlechte Verarbeitung, deshalb gibt es Abzüge.