Navahoo Steppjacke Lulana leichte Übergangsjacke mit Kapuze

Fällt sehr klein aus

Bei der Größenangaben fühle ich mich veräppelt. Die Jacke geht gar nicht zu. Von anderen Marken passen die Sachen in der normalen Größe. Retoure!

Schöne Jacke...

..., allerdings weiß der Hersteller nicht, dass Frauen Brüste haben. Schade, muss ich leider zurückschicken.

Sehr schlechte Qualität und sehr schlechter Se

Wenn es gehen würde würde ich null Sterne vergeben aber man muss leider ein anklicken. Da ich erstmal ewig auf diese Ware warten musste weil der Fahrer von Hermes ist einfach wieder hinten in den Garten geworfen hat und meine Nachbarin es gefunden hat Gott sei Dank. Ich spätschicht hatte und sie den anderen Tag ins Krankenhaus gekommen ist und danach in die Reha musste ich so lange auf meine Jacke warten ohne eine Nachricht im briefkasten oder irgendwo zu hinterlassen von Hermes. Lieferstatus war auch die ganze Zeit offen bei Otto selbst otto hat sich nicht darum gekümmert wo die Ware ist das ist sehr traurig. Urkundenfälschung von dem Hermes Fahrer zu begehen ist eigentlich eine Anzeige wert. Jetzt ist der Artikel defekt und zwar die innentasche des Artikels schade dass man hier keine Fotos hochladen kann. Ich Otto gebeten habe um eine Gutschrift Otto mir da aber nicht entgegenkommt. Und sich plötzlich auch als nicht den Verkäufer darstellt. Werde ich die Jacke zurücksenden. Und mir die anderweitig woanders bestellen wo sie auch noch 20 € günstiger ist. Nie wieder Otto. Sehr sehr schlechter Kundenservice.

Schöne Jacke, aber.......

An sich an sehr schöne und bequeme Jacke , aber sie hat so stark nach Zigaretten gerochen ich konnte garnicht gut atmen, danach hat direkt mein Gesicht angefangen zu jucken , hab die sofort ausgezogen verpackt und zurückgeschickt. Sowas hab ich noch nie bei Otto gehabt. Wirklich schade

Schlechter artikel

Ich habe eine schwarze jacke bestellt aber habe ich sonst eine graue jacke bekommen Das ist so schlecht

Zustand hält nicht lange an

Nach nur wenigen Malen Tragen klafften bereits die ersten Nähte auf der Innenseite auf; der Artikel wird nicht behalten!